Erinnerung im Wohnzimmer Teil 3

16 4 0
                                    

Hey hier Lieben, bevor ihr den letzen Teil liest, möchte ich mich vorher bei euch entschuldigen. Das die beiden letzten zwei Kapitel nicht so gut geworden sind, ich weiß da hat was gefehlt und ich kann es irgendwie nicht so gut schreiben, ich hoffe euch hat die Kurz Geschichte gefallen. Schreibt es mir in die Kommentare ob sie euch gefallen hat oder auch nicht würde mich gerne über eure Meinung freuen. Viel Spaß beim Lesen.

__________

„Was ist los" fragte ich Louis, als ich im ersten Stock angekommen bin. Er steht vor Emily's Zimmer.

„Emily ist nicht in ihr Zimmer" sagte er, ich schaute ins Zimmer und Louis hat recht, meine Tochter war nicht in ihr Zimmer aber wo kann sie denn sein. Aus dem Schlafzimmer höre ich verdächtige Geräusche. Ich zeigte Louis auf die Tür und das er leise sein soll, dann machen wir die Tür zum Schlafzimmer auf, und sehen wie Emily vor dem Fernseher sitzt, und Paw Patrol die Fernsehserie schaut.

„Emily Hope Styles, was machst du da" fragte ich sie, Emily erschreckt sich und dreht sich zu uns um, doch sie sagte kein Wort.

„Was haben Louis  und ich dir denn gesagt, was du nicht machen sollst" fragte ich sie, meine Stimme wurde etwas Wütender.

„Ich wollte doch nur die Serie anschauen" sagte sie mit weinender Stimme.

„Und wir haben Nein gesagt, du weißt was passiert eine Woche Fernsehen verbot" sagte ich

„Du bist gemein, ich möchte zu Mama" weinte sie dann rennt sie an mir vorbei, ich wollte hinterher doch Louis hält mich auf und sagte:

„Ich gehe ihr hinterher" und dann war er auch schon weg, ich machte den Fernseher aus dann setzte ich mich aufs Bett und sehe mir das Bild von uns an.

„Du fehlst uns" sagte ich, mir  kommen die Tränen doch ich wischte sie schnell weg. Ich muss für Emily Stark sein, das habe ich auch Jasmin am Grab versprochen. Ich stehe langsam auf um wieder nach unten zu gehen, als ich an Emily's Tür vorbei gehe höre ich meine kleine Maus weinen. Da Louis nur die Tür angelehnt hat könnte ich ins Zimmer sehen, Emily saß auf ihrem Bett und hatte ihr Merlin (ein kleiner Wolf Kuscheltier) im Arm.

„Hey kleiner Zwerg, ich weiß das dir deine Mama fehlt, du wirst sie aber immer hier im Herzen haben, und sie wird auch immer auf dich aufpassen" meinte Louis, Emily sieht Louis an dann fragte sie:

„Wirklich???" Louis nickte

„Ja, und dein Papa später genauso wenn er alt ist, und nicht mehr ist"

„Also ist das auch bei mein Ops so"

„Ja genau, und jetzt geh nach unten und umarme dein Daddy" doch Emily schüttelt mit dem Kopf.

„Ich möchte noch nicht" sagte sie

„Wenn du nicht nach unten geht's wird es nicht besser" sagte Louis

„Können wir nicht, noch eine Weile hier bleiben" fragte sie

„Na gut, doch dann gehen wir aber nach unten, ok"

„Ok" murmelte Emily

„Wie heißt den dein Kuscheltier" wollte Louis wissen.

„So wie der Zauberer" sagte sie

„Merlin"

„Ja, so soll auch mal mein Hund heißen, wenn ich ein bekomme" Emily strahlte. ich lass die beiden mal allein. Sophia hat mir erzählt das Emily, Louis den ganzen Weg von der Kita bis zuhause es schwer gemacht hat. Und hier hat sie das gleiche gemacht, warum hat Sophia sich eigentlich nicht eingemischt, manchmal muss man sie nicht verstehen.

....

„Darf ich das Ende erzählen" fragte Emily freudestrahlend.

„Ja mach das" lächelte ich ihr zu.

„Als dann endlich der Spiele Abend vor der Tür stand, haben Onkel Liam und Tante Sophia euch zusammen gebracht"

„Schatz, die beiden haben uns nicht zusammen gebracht" sagte ich

„Und ob wir das gemacht haben" sagte plötzlich eine bekannte Stimme hinter uns.

„Wie kommt ihr denn rein"

„Louis hat uns rein gelassen, und seht mal wenn wir noch aufgegabelt haben" sagte Sophia

„Onkel Niall" ruft Emily springt auf und rennt zu ihm, sie umarmen sich.

„Liam hat recht, das ihr es alleine nicht geschafft habt, wir mussten euch ja irgendwie helfen, sonst würdet ihr uns Heute noch nerven wie toll der andere denn ist und so weiter" grinste Niall

„Na gut vielleicht haben wir ja Hilfe gebraucht" murmelte ich, die anderen haben recht, doch das wurde ich niemals zugeben. Louis ist meine zweite große Liebe und ich werde ihn nie mehr loslassen.

Larry Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt