Zwei Wochen später bin ich wieder Arbeiten, in den zwei Woche war viel los ich habe Lexi unter die Erde gebracht. Das war sehr schwer für mich gewesen doch dank Niall's Hilfe der jeden Tag bei mir war, habe ich es geschafft. Niall hatte wohl Angst das ich wieder in der Nacht in Brandon's Köper wechsle doch das ist vorbei.
Was wohl jetzt Louis und die Jungs machen wenn ich beziehungsweise Brandon nicht mehr da ist. Louis an ihn habe ich die letzte Woche auch gedacht. Niall meinte zu mir ich sollte ihn anrufen, doch ich habe Nein gesagt weil ich große Angst habe wie er auf mich reagiert, na gut als ich ihm in Brandon's Körper gesagt habe, das ich nicht sein Mann bin. Hat er es gut verkraftet, doch was ist wenn er mich jetzt sieht davor habe ich Angst was er sagt.
Ich stehe gerade an einem Tisch bei einem Pärchen, weil die beiden wollten den Koch sprechen wegen dem Essen weil es ihnen so gut geschmeckt hat. Als ich plötzlich zwei bekannte Stimmen höre.
„Lottie was soll das, warum gehen wir jetzt in einen Restaurant. Ich muss noch die Jungs vom Kindergarten abholen" ich drehe mich ganz langsam um und da stehen sie, meine Schwägerin und mein Lieblingsmensch.
„Mom holt die Jungs nachher ab, da freut sie sich wenn sie ihre Enkel wieder sehen kann. Du hast dich ja mit den Jungs quasi ins Haus eingesperrt" sagte Lottie
„Ist das nicht auch verständlich, wenn mein Mann gestorben ist, er war die Liebe meines Lebens" sagte Louis
„Hm vor ein paar Wochen war es noch, das du mit den Jungs Brandon verlassen wolltest" sagte Lottie, ich musste schmunzeln. Lottie suchte mit ihrem Blick das Restaurant ab, und als sie mich sieht lächelte sie ich lächelte zurück.
„Brandon war nach dem Unfall auch ganz anders" sagte Louis als sie sich an einem Tisch setzen, zum Glück sitzt Louis mit dem Rücken zu mir.
„Ach Louis das weiß ich doch" lächelte Lottie
„So, mal was ganz anderes, woher kennst du das Restaurant" fragte Louis
„Äh woher ich das Restaurant kenne, ein Bekannter hat mir mal das empfohlen, der Koch soll super sein" sagte sie und zwinkert mir zu ich grinste
„Lottie, ich bin nur mit gekommen weil wir was essen wollten, und nicht das du mich wieder verkuppeln tust" sagte Louis der Lottie's Augenzwinkern falsch verstanden hat.
„Ach komm schon Louis"
„Nein, außerdem dürfen hier überhaupt Hunde rein" was Snow ist auch hier, tatsächlich sie sitzt ganz brav bei Louis, ach Snow ich vermisse dich, meine kleine Süße. Als ob sie mich gehört hat schaute sie zu mir.
„Ja klar der Koch hat sein Hund auch dabei" sagte Lottie
„Was willst du andauernd mit dem Koch" brummte Louis er nimmt die Speisekarte in die Hand und schaute sich sie an.
„Hey Moment mal, hat das nicht Brandon auch mal gekocht" fragte Louis
„Was meinst du" wollte Lottie wissen.
„Die Nummer 126 die Spinatspätzle mit Lachssoße Gericht"
„Ach Quatsch, das wird bestimmt überall geben"
„Aber nicht so wie sie es hier beschrieben"
„Lou hör auf damit"
„Womit soll ich denn aufhören" fragte er
„Damit das du überall Brandon siehst" sagte Lottie und schaute wieder zu mir sie sagte mit dem Mund tut mir leid. Ich nickte nur mit dem Kopf, verdammt ich muss wieder an die Arbeit, ich setzte mich in Bewegung und da passierte es. Snow sprang auf und rennt zu mir, ich gehe in die Hocke und streichle sie
„Na meine kleine" flüsterte ich ihr zu.
„Oh das tut mir leid, hat der Hund sie belästigt" erkundigte sich Louis so dass ich zusammenzuckte.Über Snow's Kopf hinweg entdeckte ich Louis, und mein Herz hüpfte vor Freude.
„Überhaupt nicht, Ich finde ihn sehr süß" Er sieht mich eigenartig an, fast so, als würde er mich erkennen. Ich erhob mich und widerstand verzweifelt dem Drang, mich in seine Arme zu werfen.
„So benimmt sie sich nicht oft«, sagte er, und plötzlich lachten wir beide, während der kleine Hund weiter um mich herumtollte.
„Sie gehört mein Mann, er ist kürzlich ums Leben gekommen ist. So hat sich Snow nur bei ihm aufgeführt.«
„Es tut mir leid ... das mit Ihrem Mann, meine ich. Meine Verlobte ist auch vor kurzem gestorben, ich kann mir gut vorstellen, wie Sie sich fühlen.« Louis kommt näher und blickte mit seinen spitzbübischen blauen Augen in meine, und mich überlief ein wohliger Schauer.
„Ihr Lachen hat etwas ...« Er verstummte, offensichtlich verwirrt. Nicht imstande, mich zurückzuhalten, lächelte ich breit und fragte mich, ob er sich wohl daran erinnerte, was ich ihm an unserem letzten gemeinsamen Abend gesagt hatte.
„Ich bin Harry" Er erblasste und trat einen Schritt zurück.
„Ich bin Louis" sagte er zögernd. „Hören Sie, ich weiß, das muss verrückt klingen, aber haben wie haben sie ihr Hund genannt"„Flash weil meine Verlobte damals geflasht war, als sie ihn das erste mal gesehen hat" lächelte ich Louis schluckte schwer, als würde er sich bemühen, nicht an etwas zu ersticken.
„Alles in Ordnung mit Ihnen?" fragte ich leichthin.„Ja", brachte er schließlich heraus. Noch immer sah er mich skeptisch an, doch dann schien er sich zusammenzureißen.
„Ich weiß, wir haben uns gerade erst kennengelernt, aber kommen sie doch an unserem Tisch. Ich habe mir zwar eine Cola bestellt doch ein Drink könnte ich jetzt mehr gebrauchen"
„Eigentlich müsste ich wieder in der Küche sein, aber warum auch nicht, und Sie sehen mir ehr nach einem Kaffeetrinker aus als nach einem Guinnesstrinker" sagte ich lächelnd. „Aber mir ist ein Drink sehr recht."
„Vielleicht sollten wir uns ein Wodka bestellen" Wieder sieht Louis mich auf diese seltsame Weise an, als würde er mich prüfen. Ich schüttelte den Kopf.
„Danke, ich bleibe bei Whisky oder Sekt. Wodka ist nicht meins" Louis lachte, dann nimmt er meine Hand und zieht mich zum Tisch wo Lottie sitzt, diese lächelte und sagte:
„Ich dachte du wolltest keinen mehr haben"
„Halt die Klappe" sagte mein Mann.
___________
Hier ein kleiner Ausschnitt von mein Buch Die Nacht ist mein Tag, was ich wieder gelöscht habe. So würde das Ende aussehen wie mir es vorgestellt hätte.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das Buch wieder gelöscht habe. 😊
DU LIEST GERADE
Larry Kurzgeschichten
FanfictionHier findet ihr viele Kurzgeschichten von unseren Lieblinge, schaut doch mal rein, und sieht/ lesen. Wie Harry und Louis sich kennen lernen. Ihr Alltag mit den beiden wird bestimmt witzig