Grüne Augen mit Vanilla Duft

158 5 0
                                    

Can's Sicht (Pashanim)
Ich und die Jungs, d.h ich, symba, rb, Abi, bené und noch ein paar andere Jungs. Manche von den kannte ich manche nicht. Ich hatte einen hellblauen/ weißen Lacoste Tracksuit und dazu weiße Tns.
Wir saßen uns auf die billigen Plastikstühle vor Sunan seiner Kiosk. Als Sunan nach ein paar Minuten noch nicht bei uns war, wie er es sonst immer machte, ging ich rein.
Es roch nicht nach Sunan, es roch auch nicht nach Kiosk, nein. Es war ein ganz zärtlicher, lieblicher, weicher aber auch süßer Duft der in der Luft war. Vanilla Duft. Ich ging an die Kasse. Da stand ein echt hübsches Mädchen in ungefähr meinem Alter, vielleicht ein oder zwei Jahre jünger wie ich. Sie hatte einen rosa Pulli an und dazu passende Jordans. Ihre Haare waren braun, fast schon schwarz und lang. Die waren glatt und haben in dem Lichter der kleinen Kiosklampe geglänzt.
Ich kam näher um zu sehen wer das war und ob ich diese Person schon kannte. Ich schaute ihr in die Augen, grüne Augen. So grün wie der Wald in dem ich als Kind bei meiner Oma in der Türkei immer gespielt habe, so grün wie der Spinat vom Pide welches ich nie essen wollte, so grün wie das Gras welche die Kühe immer im Sommer vor unsren Haus in der Türkei graßten.
Als ich mich gerade in ihrem Augen verloren habe kam auch schon Rb von hinten.
„Jo Sunan seit wann hattest du Schönheit Ops, hättest uns ruhig was sagen können" meinte Rb.
Das Mädchen fing an zu lachen. Ein leichtes Grunzen (wie so ein Schwein) entführ ihr. Wir lachten alle.
Aber ne wer jetzt mal auf ernst, wer bist du hahaha?" fragte Rb das Mädchen.
„Hab dein Gesicht noch nicht hier gesehen, bist du neu?" folgte es von Bené.

Anaïs Sicht:
Die Jungs bombardierten mich mit Fragen. Sie waren verwundert, dass nicht wie gewöhnlich Sunan hier stand.
„Ne ich bin erst vor ein paar Wochen nach Kreuzberg gezogen. Davor hab ich ihn Stuttgart gewohnt" gab ich ihnen die Antwort auf ihre Frage.
„Und wie heißt die bezaubernde Dame?" steigte ein Typ noch in die Diskussion ein. Dieser stellte sich nachher noch als abuglitsch raus.
„Anaïs, Anaïs Chapelle" antworte ich ihm auf seine Frage.
„Schöner Name" schaltete sich aufeinmal ein ca 1.86 großer, gut gebauter Lockenkopf ein.
Er war nicht super breit aber auch nicht dünn gebaut. Er hatte braun/ grüne Augen die mich tief musterten.
Ich bekam Gänsehaut und meine Nackenhaare stellten sich auf.
Mit einem Mal wurde ich aus dem Moment gerissen als der, mir schon bekannte Rb, dem Lockenkopf auf die Schulter schlug und meinte „gut Pasha du regelst alles für uns"

Er kam an die Thresen und ich entschied mich dazu die Gelegenheit zu ergreifen das Gespräch anzufangen.
„Und wer bist du?"Fragte ich ihn wissbegierig.
Er schaute mich kurz überrascht an aber beantworte meine Frage. Er meint er sei Can und lebt eig schon immer in Kreuzberg. Seine Stimme klingt dunkel und rau. Typisch Kettenraucher Stimme...

Houhou, ich würde mich super über Rückmeldung freuen. Wie gefällt es euch? Es ist meine erste Story, deshalb bin ich ein wenig unsicher. 😊🤘

Hoch oben über Kreuzberg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt