Der Abend war echt lustig. Wir lachten viel. Irgendwann schloss ich den Kiosk ab und gesellte mich wieder zu Ihnen. Es war ziemlich kalt wir hatten nur 13 Grad und ich begann zu frieren in meinem Pulli.
Can merkte das und fragte sentimental „willst du meine Jacke?"
Ich nickte nur dankend und er gab sie mir rüber. Rb bot mir ein Jibbit (Joint) an und meinte nur damit würde es mir auch wärmer werden.
Wie gesagt ich rauche nur Vape und habe schon ab und zu an einer Kippe gezogen. Aber noch nie gekifft. Ich habe zwar viele Freunde die kiffen und mit des auch anbieten aber ich lehnte immer ab.
Aber dieses Mal nahm ich an. Er rollte mir einen schönen und übergab ihn mir. Can sah mich fragend von der Seite an und sagte nur „hast du schon mal gekifft?"
Ich nickte. Lüge.
Ich zog dran und in der Tat wurde es mir ziemlich warm. Langsam merkte ich auch die Wirkung und mir wurde ganz komisch und schwindelig. Niemand merkte es, da sie sich gerade alle über einen Kumpel von ihnen redeten, welcher neulich beim ticken von der Polizei erwischt wurde.
Doch aufeinmal fiel ich nach hinten. Mitten auf die Pflastersteine. Ich konnte mich auf dieser Bank nicht mehr halten. Ich hatte kein Gleichgewicht mehr. Alles drehte sich und plötzlich sah ich mich aus einer anderen Perspektive. Ich sah meinen Körper von oben...Can's Sicht:
Aufeinmal war ein Lauter Potz zu hören. Ich drehte mich zur Seite um zu Anaïs um zu gucken, ob bei ihr alles okay war. Doch sie saß nicht mehr an meiner Seite. Ich schaute hinter mir und da lag sie. Sie konnte sich wahrscheinlich nicht mehr halten. Sie hatte mir vorhin noch gesagt, dass sie schonmal gekifft hatte. Dementsprechend machte ich mir keine so große Sorgen.
Alle Junge liefen um sie und wir trugen, liegend, auf die Bank. Da lag sie nun. Augen zu, blass und sah fertig aus. Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie ganz fest. Ich hoffte nur, dass sie bald aufwachen würde und wir sie nicht ins Krankenhaus fahren müssen. Sonst bekommen die Cops ja was mit.
Ich drehte mich zu Rb. Ich schaute ihn böse an. „Was hast du da rein gemacht?" fragte ich ihn aufgebracht. „chill Bro, normales Gras, glaub die kleine hat des nur nicht ganz so gut vertragen."
Stimmt. Wahrscheinlich hatte sie noch nie gekifft und hat mich angelogen.Nach 10 Minuten öffneten sich langsam ihre kleinen Augen. Sie blickte mir direkt in meine. Sie hatte wunderschöne grüne Augen. In einem Schneckentempo richtet sie sich auf. Entschuldigte sich bei allen für den kleinen Zwichenfall und meinte es war für sie ein schöner Abend und gerne können wir es mal wiederholen.
Anaïs ihre Sicht:
Als ich gerade gehen wollte gereifte Can nach meiner Hand und meinte nur „Nein Anaïs, lass das".
Ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an und meinte nur „Was? Was soll ich lassen?"
„Ich lass dich nicht alleine nach Hause. Ich begleite dich. Du weißt nicht was hier für Leute Abends rumlaufen. Wenn irgendwelche Jungs jetzt meinen die müssen dich anfassen oder so. Außerdem ist dein Zustand gerade nicht stabil" sprudelte es aus ihm raus.
Ich antwortet nur mit einem knappen „okay" und lief los. Er verabschiedet sich schnell von seinen ganzen Jungs und kam mir schnell hinterher.
Den ganzen Weg zu mir sprachen wir kein Wort.
Erst bei mir zu Hause angekommen sagte ich leise, sodass nur er und ich es in diesem Moment hören konnten „danke".
Er zog mich in eine tiefe, innige Umarmung. So bleiben wir eine Weile. Vor meiner Haustür im Treppenhaus. Ich genoß es und ich merkte auch wie er es genoß. Langsam löste ich mich und schaute lächelnd zu ihm auf. Er nahm meinen Kopf in seine großen Hände und gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel.
Ich grinste und verschwand in meiner Wohungstür.Hihi 😝,
Bitte gebt mir gerne Feedback weil ich bin echt aufgeschmissen und weiß nicht, ob es auch gefällt. Ich sehe, dass ein paar Leute diese Story lesen und weiß nicht ob ich weiter schreiben soll.
Lg 🤗
DU LIEST GERADE
Hoch oben über Kreuzberg
Fiksi RemajaPlötzlich merkte ich große, raue Hände an meiner Hüfte. „Braucht da jemand Hilfe?" hänselte er mich. Seine Stimme klang kehlig. Ich inhalierte seinen Duft förmlich. Er riecht gut. Nach After Shave aber auch viel nach Rauch, eine kleine Note von Gra...