"Show me your scars" he said. "But why?" she asked. "I want to see how many times you were so strong even your body couldn't take it" - November 9 (Book) and glory.barla (on instagram)
Wir saßen auf der Brücke, Füße im Wasser, Ärmel hochgekrempelt. Meine Narben schienen hindurch. Die Narben, die ich mir selbst gegeben hatte, als ich keinen Ausweg mehr sah. Er schien es nicht zu bemerken und doch veränderte sich die Stimmung schlagartig. Ich krempelte den Ärmel wieder herunter, versuchte die Narben zu verbergen. Doch er hatte sie schon gesehen. Er sah mich an, seine Schulter streifte die meine. "Zeig mir deine Narben", sagte er leise, behutsam. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn an. "Aber warum?", fragte ich ihn. Langsam nahm er meinen Arm und legte behutsam den Ärmel nach oben. Ich gab nach, ließ ihn machen, auch wenn es mir unangenehm war. "Ich möchte sehen wie oft du so stark sein musstest, dass es nicht einmal dein Körper mehr ausgehalten hat", sagte er und strich mit seiner Hand über die Narben an meinem Unterarm. Danach sah er mich an. "Ich möchte all deine Seiten kennen lernen. Auch die aus den schlechten Zeiten und dich dafür Lieben. Ich möchte. nein, ich werde von nun an für dich da sein und dich in solchen Zeiten unterstützen und alles dafür geben dich zu schützen. Ich liebe dich auf dem tiefsten meines Herzen und es gibt nichts, das diese Liebe zerstören könnte, vor allem nicht Narben, die widerspiegeln, wie stark du bist."
Und in diesem Moment erhellte meine Welt zum ersten Mal seit langem.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten durch Zitate
RandomZitate, die ich gesehen habe und daraus ne Kurzgeschichte schreiben wollte. Größtenteils Deep Talk oder Romanze. geplant: Jede Nacht um Mitternacht eine neue Kurzgeschichte