ReminaMarie: Heyyyyyy Leudieeeesss, heute haben wir uns hier zusammengefunden, um das Shipping Remina, also Mina x Remus zu bewerten. Was haltet ihr beiden denn davon??
Remus: Es tut mir wirklich Leid, Mina, aber ich bin vergeben...
Mina: Alles Ok... ich habe die Augen auch auf jemand anderem... ich gebe eine 6/10.
Remus: 4/10
Marie: Ich fänd es wirklich soooo süß!! *bekommt böse Blicke von Sirius und Severuszugeworfen* Ist ja gut... 7/10
Regulus: Ich fänd es auch süß!! 6/10
James: Sorry Sirius, aber ich shippe die beiden... 8/10
Marlene: Ich auuuucchh!! 9/10
Dorcas: Ich finde die beiden auch süß zusammen, aber Remus passt besser zu Sirius. Ich sag 5/10 .
Sirius: Endlich jemand, der mich versteht.
Marie: Ich habe allerdings gehört, dass Remus und Mina wirklich so eine Art Beziehung führen.
Sirius: *bleibt der Mund off stehen*
Severus: *schaut Mina durchdringlich an*
Mina: Da muss es ein Missverständnis geben... ich bin mit jemandem anderen zusammen.
Marie: Sorry. Hab ich nur irgendwo aufgeschnappt. Ich glaube von Pettigrew.
Severus: DIESER ***** .
Sirius: Ich dachte schon. Umarmt Remus.
Mina: Alsooo... Wir hätten da noch etwas zu sagen... *deutet auf Severus und sich*
Sirius und James gleichzeitig: Du bist schwanger?!?
Marie: Was?!
Marlene: Ich liebe Kinder!! Wann ist es soweit? Du musst mir alles erzählen!!
Severus: Neiiiinnn!! Wir wollten nur offiziell machen, dass wir jetzt ein Paar sind.
Alle: *Appllaus*
Marlene: Och schade...
Mina: Wir sind hier alle noch nicht mal 20. Da werde ich kein Kind bekommen!
Marie: So, mit dieser erfreulichen Nachricht beenden wir jetzt diese Sendung.
DU LIEST GERADE
The Marauders React to Shippings - Waldfee_11
HumorDie Rumtreiber reagieren auf Shippings... [Beendet] ➔Geht bis zum 31.01.2023 ➔Updates: Jeden Tag (Ich hoffe ich vergesse das nicht) ➔Ich und meine Beste Freundin schreiben zusammen/abwechselnd die Kapitel ...