Erste Gefühle?

70 3 0
                                    

Da saßen wir nun. Er hatte seinen Arm um mich gelegt. Ich konnte meine Gefühle darüber gerade nicht zuordnen. Meine Wangen waren knallrot. Nein Y/n! Du verliebst dich jetzt nicht in Tendou! Vorsichtig svhaute ich zu ihm hoch. Dieser lächelte nur fröhlich in richtung des Fernsehers. Man sah jedoch auch bei ihm einen rotschimmer an den Backen. Ehe ich mich versah, verlor ich mich in seinen wunderschönen Augen. „Ich fände es auch nicht schlimm wenn wir beide bei dir im Zimmer schlafen.", kam von Tendou. Warte, Was?!?! Mag er mich etwa auch? Warte, auch?!?? Man warum sind Gefühle immer so kompliziert. „M-mir a-a-auch n-nicht.", das hatte ich jetzt nicht wirklich gesagt! Tendou lächelte breit. Langsam drückte er meinen Oberkörper herunter, sodass ich mit dem Kopf auf seinem Schoß lag. So saßen wir den gesamten rest des Films dort. Als dieser vorbei war, setzte ich mich wieder auf. Tendous handbewegung zeigte das wir uns jetzt ins Bett begeben sollten.ich stand also auf und ging in mein Zimmer. Tendou mir nach, nachdem er den Fernseher aus gemacht hatte, da ich das vergessen hatte. Dort angekommen quetschte ich mich weit in die Ecke und Tendou machte auch erstmal nicht wirklich was. Wir algen sehr lange nur schweigend im Bett. Bis Tendou plötzlich näher kam. Er schien etwas traurig „Du hättest mir ruhig sagen können, wenn du das nicht wolltest.", sagte er mit enttäuschter Stimme. Dann stand er auf um auf dem Sofa zu schlafen. „Tendou, warte.",sagte ich nur und richtete mich auf. Tendou blieb stehen und schaute mich an. „bleib du hier, ich penn auf dem Sofa.", sagte ich nur fortsetzend und stand auf. Tendou wirkte nun noch enttäuschter. Ich war mir meinen Gefühlen wirklich noch nicht sicher. Warum dachte ich überhaupt das er mich mochte, was ist wenn das gar nicht so ist? So legte ich mcih aufs Sofa und schlief nach einiger Zeit des Nachdenkens auch ein. Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr erschöpft und müde. Wakatoshi war schon joggen und Tendou schlief wahrscheinlich noch, also entschied ich mich Früstück zu machen. Ich machte Pancakes für alle und räumte danach noch auf. Tendou kam dann auch und setzte sich an den Tisch. Es war dauerhaft still zwischen uns, bis Wakatoshi vom Joggen kam und diese stille etwas brach. „bin wieder da." Sagte er und setzte sich an den Tisch. Wir nahmen uns ale Pancakes und aßen gemeinsam zum Frühstück. Etwas später verabschiedete sich auch Tendou und ging nach Hause. Gerade als die Tür ins schloss viel sagte Wakatoshi: „Liebst du ihn? Also Tendou?" Wie hat er das zwischen uns mitbekommen, muss er ja irgendwie, sonnst würde er darauf nicht kommen. „Wie kommst du darauf?",sagte ich neugierig. „Die Wände sind dünn Y/n", kam nur zurück. „Man ich weiß es doch selbst nicht." Erwiederte ich auf die Frage von vorhin. Wakatoshi nickte nur mehr oder weniger Interresiert. Ich machte noch schnell den Abwasch und ging dann in mein Zimmer. Dort lag ein mir unbekannter Pulli auf dem Boden. Meiner war es nicht und Wakatoshi gehörte er auch nicht. War er etwa von Tendou? Ich roch daran und nahm seinen Geruch war. Sofort fühlte ich mich geborgen. Irgendwie weigerte ich mich den Pulli Tendou zurück zu geben. Ich wollte nach Heute Nacht sowieso nicht mehr so schnell mit ihm reden. Seitdem war er voll komisch. Ich legte mich mit dem Pulli in den Armen aufs Bett und schlief nochmal ein.

„your beauty will never scare me" tendou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt