Am nächsten morgen war ich die erste von uns beiden die aufwachte. Tendou lag immernoch schlafend neben mir. Ich zog ihn also zu mir und kraulte seinen Kopf. Er war echt niedlich wenn er schlief. Nach einiger Zeit begann er zu... schnurren? Geschockt schaute ich runter. Tendou vergrub sich in meiner Brust und schnurrte weiterhin. Wie niedlich. Bei dem Geräusch schlief auch ich wieder ein. Ich wachte auf und Tendou war weg. Wo war er nur hin? Ich hörte aus der Küche ein summen. Also stsnd ich auf und ging dorthin. Tendou war dort und machte Pancakes. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. „Hey auch schon wach?", sagte dieser zu mir und küsste sanft meine Lippen. Er servierte nun die Pancakes und etwas später kam Wakatoshi. Wir aßen alle zusammen und gingen dann zur Schule. Der Unterricht war mal wieder Langweilig. Ich wartete nur auf die Pause. Als es nun endlich zzr pause klingelte, fand ich wakatoshi und Tendou nirgendwo. Das machte mich traurig. Ich ging zurück in den Unterricht und versuchte ihm zu folgen doch es war zwecklos. Meine Vedanken waren immer nur bei Tendou. Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Endlich! Es klingelte und der Unterricht war für heute vorbei. Ich ging zum Training und machte dort meine täglichen Aufgaben. Tendou und ich lächelten uns zwischendurch an. Na h dem Training zog ich mich um und sah wieder Tendou draußen stehen. Ich nahm nun allen Mut zusammen und fragte ihn die frage die mir den ganzen Tag schon den Kopf zerbrach. „Tendou... Sind wir jetzt eigentlich zusammen?*, fragte ich ihn vorsichtig. Er lächelte breit und antwortete: „wenn du das möchtest." Ich nickte und nun kam auch Wakatoshi. „und seit ihr jetzt zusammen?", fragte er aus heiterem Himmel. Woher wusste er das schon wieder. Ich und Tendou nickten und schauten ihn fragend an. „Die Wände sind dünn.", kam nur von ihm und ich guckte Tendou geschockt an. Wir beide wurden rot. „ich freu mich für euch.", sagte mein Bruder und nun trennten sich umsere wege. Tendou ging zu sich und ich und Wakatoshi zu uns.
DU LIEST GERADE
„your beauty will never scare me" tendou x reader
FanfictionIn ihrem ehemaligen Club, dem Volleyballclub der Mädchen, fühlte sich Y/n nicht mehr wohl. Sie wurde von ihren Kameraden ausgenutzt. Deshalb entschied sie in den Volleyballclub der Jungen zu wechseln. In diesem spielte auch ihr Bruder Wakatoshi Ushi...