Sanfter Schnee

275 11 2
                                    

Hey :) erstmal ein großes Dankeschön das ihr so eifrig mein Buch liest :))

Wenn ihr Verbesserung Vorschläge habt,oder euch was nicht gefällt,dann schreibt es mir :)

~ kidlaw :)

Am Abend,als mich Natsu und Gray noch nach Hause gebracht hatten,wollte ich den Tag eigentlich vergessen,doch es ging nicht. Auch wenn sich Natsu und Gray auf den nach Hause weg gestritten hatten,und es lustig war es mit an zu sehen. Doch mir ging der Mann nicht mehr aus den Kopf. Oben in meinen Zimmer zog ich mir die verschwitzten Sachen aus und lies ein Bad einlaufen. Mit der Zeh spitze tastete ich mich langsam in das Warme Wasser heran und setzte mich in die Wanne rein. Das Wasser war lau warm hatte einen angenehmen Geruch. Ich lies meinen Kopf ins Wasser senken und blubberte so vor mich hin.

" Nicht mal im Bad kann ich mich richtig entspannen". Dabei schmiss ich meine beiden Arme in die Luft und lies sie da auch.Ich schaute hinauf zu ihnen.Ich schaute eine ganze Weile auf meine Hände,doch Schwung artig lies ich sie wieder ins Wasser fallen. Dabei wurde etwas Wasser außerhalb der Wanne geschleudert. Jedoch bemerkte ich dieses nicht,es war mir in dem Moment total egal.

Ich stieg aus der Wanne und band mir ein Weßes Tuch um meine Brust,sodass das Tuch bis zu meinen Knien ging. Meine Haare hatte ich zu einen Zopf gemacht,da sie nicht nass werden sollten. Ich ging aus dem Bad raus,rüber zu einer Truhe wo meine ganzen Anziehsachen zu Schlafen waren. Ich suchte mir ein schwarzes Top und eine Türkise Boxer-short her raus. Mir war noch immer warm vom Baden,sodass ich schnell ins warme und Kuschelige Bett lief. Ich zog mir die Decke bis zu meiner Nasenspitze hoch und dachte über vieles nach. Zum einen,das es komisch war das Natsu heute nicht in meinen Bett lag aber auch an den Mann, Yuki. Dann schlief ich ein.

" Wo läufst du den hin?"

"Auf jedenfall weg,weg von dir!" sagte ich mit raus gestreckter Zunge zu einem Mann.

"Das ist aber nicht Nett,Yui. Du weist doch das wir einen Schneehasen bauen wollten."

"Yuki schau mal!" schrie ich ihn an und warf dabei einen kleinen Schneeball auf ihn.

Er drehte sich um und schaute auf mich,doch der Schneeball war schneller und landete mitten in sein Gesicht. Ich lachte laut auf. Vor lachen bekam ich schon Bauchschmerzen die einfach nicht aufhören wollen. Dann spürte ich etwas auf meinen Kopf. Schnell schaute ich nach oben und sah,wie Yuki seine Hand auf meinen Kopf gelegt hatte. Ich wurde rot im Gesicht und schaute weg,Hauptsache ich schau ihn nicht an.Er sah so schön im Schnee aus,seine Braunen Haare die durch den Wind hin und her wehten,seine Nase die an der Spitze schon rot geworden war, seine wärme die ich auf meinen Kopf spürte,es war alles einfach zu schön.

" Lass mich nie mehr alleine,ich will das du immer bei mir bist und auf mich aufpasst."

Flüsterte ich leise vor mich hin.

"Was?" fragte Yuki.

"LASS MICH NIE MEHR ALLEINE,ICH.....ICH WILL DAS DU IMMER......IMMER BEI MIR BIST UND AUF MICH AUFPASST!"

schrie ich ihn an,dabei wurde mein Gesicht nur noch roter. Ich schaute tief in seinen Blauen Augen.

Yuki sah mich mit einem Erschreckten Gesichtsausdruck an,er stand nur da und schaute mich weiter an. Doch dann kam er runter auf mich zu und umarmte mich.

" Wenn es das ist was du willst....dann werde ich das auch für dich tun."

flüsterte er mir ins Ohr. Wobei er mich immer fester in seiner Umarmung hielt.

Ich lies mich in seine Umarmung ein und fiel auf ihn ein. Er war so warm, selbst hier draußen im Garten,an so einen kalten Wintertag,selbst da war er so warm.....

Mit einen schnellen Atemzug wachte ich aus meinen Traum auf. Ich hielt mir die Hand vor mein rechtes Auge. Und erinnerte mich daran,was damals passiert ist und auch woher ich den Mann kannte. Tränen flossen meine Wangen her runter. Yuki...schluchzte ich leise....

Fire Dragon - Fairy Tail fan fiction ( Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt