So langsam kamen wir an der Gilde an und was man hörte, waren Laute Stimmen die Fröhlich singen. Was sie jedoch nicht wissen, ist das alles hier und jetzt ein Ende hat. Wie Tomoe es schon gesagt hatte, er war nicht mit mir mit gekommen, ganz alleine Stand ich vor der riesigen Türe und war kurz vorm eintreten. Doch irgendetwas wollte nicht, meine Hände wollten die Türe nicht auf machen, meine Beine wollten nicht voran schreiten. Nach langem warten,haben sich meine Hände entspannt und vorsichtig stieß ich die Türe auf. Meine Augen richteten sich durch die Gilde,doch es war nicht so viel los wie ich zuerst gedacht hatte. Die Tür viel hinter mir mit einem quietschen zu und alle Blicke richteten sich auf mich.
"Hey."
Brachte ich nur von mir hervor, doch das war schon genug, den alle die in der Gilde saßen,kamen auf mich zu gerannt.
"Yui! Du bist wieder da!"
Schrien sie mir schon entgegen. Als alle bei mir ankamen,wurde es eine große kuschelei. Die Wärme die von jedem Mitglied ausging,traf auf mich ein und ich fühlte mich wieder Zuhause. Tränen bahnten sich den weg über mein Gesicht,hinweg zu der Schulter,auf dem mein Kopf lag. Die Umarmung hielt lange an, doch so langsam bekam ich keine Luft mehr und es wurde immer wärmer.
"Äh leute...Ich Kriege so langsam keine Luft mehr."
Die ganzen Arme die mich umarmt hatten, Liesen so langsam von mir los und ich konnte in die vertränten Gesichter meiner Freunde sehen. Jeder hier war am weinen, doch es waren Freudentränen.
"Wo warst du so lange?"
Kam es von Lucy die langsam auf mich zu kam mit Happy auf den Arm. Mein Blick schweifte erst von ihr ab, da ich jemanden ganz besonderen suchte, doch mein Blick konnte ihn nicht finden. Weshalb ich wieder zu Lucy schaute und ihr Happy abnahm. Ihr Gesicht war am Lächeln, doch es war irgendetwas trauriges drinne.
"Das ist jetzt erstmal unwichtig, wo ist Natsu?"
Mit einem kleinen Lächeln schaute ich Lucy fragend an, ohne auch genauer auf ihre frage ein zu gehen. Sie wiederum schaute mich fragend an und zuckte mit den Schultern. Als ich eine Hand auf meine Schulter spürte, drehte ich mich einmal um und sah in die Augen von Erza. Ohne jegliche Vorwarnung umarmte sie mich auf einmal und blickte mich dann wieder an. Mit einem verwirrtem Blick, wartete ich darauf, das Erza mir sagen konnte wo Natsu sei.
"Natsu. Also Natsu ist auf dem Blüten Fest. Wenn du ihn erwischen willst, solltest du lieber jetzt los gehen."
Ich merkte wie sich ein großes Lächeln auf mein Gesicht breit machte. Kurz bevor ich los laufen wollte, wurde ich noch zurück gehalten. Irgendjemand hatte mich an meiner Schulter festgehalten. Als ich jedoch gucken wollte wer es war, kam Lisanna auf mich zu. In der Hand hielt sie einen wunderschönen Kimono. Ein Dunkelblauer mit Pinken Blumen bestückter Kimono hielt sie.
"Hier Yui, zieh den an, bevor du dich mit Natsu triffst."
Sie überreichte ihn mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Zum Dank nickte ich mit dem Kopf und machte mich samt Happy und Kimono auf den weg zu meinem Haus. Zuhause angekommen lies ich Happy los und sagte ihm, das ich mich eben im Bad umziehen gehe, Happy legte sich nur auf Bett und aß einen Keks. Im Bad zog ich mir den Kimono an und steckte meine Haare zusammen, damit alles auch hielt, steckte ich eine kleine Nadel rein. Am Ende, als ich fertig war, schaute ich mich im Spiegel an, es war fast perfekt. Mir fiel auf, das ich leichte Augenringe hatte, weshalb ich mich noch leicht schminkte. Jetzt war alles perfekt, weshalb ich mich auf den weg zu Natsu machte. Happy flog mit mir, damit er mir helfen konnte, Natsu zu suchen weil aus der Luft war es recht einfacher ihn zu finden.
"Hast du ihn gefunden, Happy?"
Doch zu meinem Enttäuschen, konnte auch er ihn nicht finden. So langsam bekam ich den Gedanken das Natsu garnicht mehr hier ist. Traurig machte ich mich auf den weg wieder zurück, doch als Happy mir sozusagen ins Gesicht flog, wollte ich von ihm wissen , warum er so aufgebracht ist doch er nahm mich nur an die Hand und führte mich irgendwo hin.
"Happy!"
Mit flehen und Bettel wollte ich das Happy endlich langsamer fliegen sollte, doch er hörte mich wahrscheinlich nicht, weshalb wir immer weiter liefen und gegen jeden Menschen stoßen der uns entgegen kam. Nach einiger Zeit des Laufens, hielt Happy an und flog davon. Mein Blick schaute zu der Person, die da ganz alleine auf der Bank unter dem Kirschbaum sah's.
"Yui?"
Mit Tränen in den Augen schaute mich Natsu an und langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben Ihn hin. Doch sofort fiel er mir um die Arme und hielt mich in seiner Umarmung feste, all seine Tränen Flossen auf mein Gesicht, sein Schluchzen wollte auch nicht aufhören. Vorsichtig streichelte ich über seinen Rücken um ihn zu beruhigen und es klappte auch ganz gut. So langsam richtete er sich auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Seine Nase war ganz rot geworden, sowie seine Augen, wegen dem ganzen weinen.
"Wo warst du die ganze Zeit?"
Fragend schaute er mich an und ich hoffte, er würde das alles verstehen was ich ihm jetzt sagen werde. Ich nahm mir seine Hände in die meine und schaute ihm tief in die Augen.
"Hör zu Natsu, Tomoe hat mit mir geredet und es ist Zeit, das ich für immer von hier verschwinden werde."
Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen, weshalb ich es auch so offen heraus gesagt habe. Doch in Natsu's Gesicht sah ich schon, das er über meine Nachricht nicht so erfreut war. Seine Augen weiteten sich und sein Mund wurde immer zorniger. So langsam wurde es dunkler und die Lichter gingen an. Viele verschiedene und bunte Lichter Lampen erleuchten die Stadt. Doch erst jetzt fängt das Fest an.
DU LIEST GERADE
Fire Dragon - Fairy Tail fan fiction ( Abgeschlossen)
FantasyEin Geheimnis von dem Yui lange nichts wusste doch durch eine Begegnung mit einem lang vergessenen Mann, kommt so langsam die Wahrheit ans licht. Und langsam wird es für sie und ihre Freunde ein harter und gefährlicher Kampf.