───── ❝ 𝒫𝓊𝓇𝑒 𝒞𝑜𝒾𝓃𝒸𝒾𝒹𝑒𝓃𝒸𝑒 ❞ ─────

43 12 14
                                    



Klappentext:

Inmitten des grellen Scheinwerferlichts und dem Rausch der Oscar-Nacht kreuzen sich die Wege zweier Seelen, die von unterschiedlichen Pfaden kommen. Violet, eine gefeierte Sängerin, erobert die Leinwand in der fesselnden Pure Coincidence-Dilogie und findet sich plötzlich in der schillernden Welt der Hollywood-Nominierungen wieder. 

Doch hinter dem glamourösen Vorhang lauert eine Vergangenheit, die ihre Schatten auf ihre Gegenwart wirft. Auf der Oscar-Bühne begegnet sie Tom, einem ebenso talentierten Schauspieler, dessen Film sie bewundert. 

Zwischen den glanzvollen Momenten der Preisverleihung und den funkelnden Lichtern Londons, wächst eine Verbindung zwischen ihnen. Doch Violets Herz trägt Narben, die tiefer reichen als der rote Teppich, und bald wird klar, dass Vertrauen nicht so einfach zu gewinnen ist.Während ihre Karrieren blühen, webt sich ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen um Violet und Tom. 

Kann ihre Liebe den Herausforderungen standhalten, oder wird die Vergangenheit Violets Glück im Scheinwerferlicht zerstören? 

Pure Coincidence - ein Film, der nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im Herzen spielt.

Diese Geschichte ist eine Tom Hiddleston FanFiction.

Stories that have been lost in the unfinished horizonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt