3

2.9K 119 12
                                    

A little too much- Shawn Mendes

Shawn P.O.V.

Da heute Sonntag ist, ließ ich Florence und die anderen ausschlafen. Ich ging auf Twitter und Tweetete ich etwas und las mir ein paar Tweets von Fans durch. Ich retweetete manche Tweets und favorisierte sie. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass Florence meinen Tweet retweetete. Ich weiß nicht wieso, aber ich musste lächeln. Ich stand auf und ging zu Flo's Zimmer. Ich klopfte an die Tür und wartete auf eine Antwort von ihr. Als sie eine gab, öffnete ich die Tür und ging rein. ,,Guten Morgen'' sagte ich und schloss die Tür. ,,Morgen.'' erwiderte sie müde und Streckte sich. Ich ging zu ihrem Bett und hob die Decke etwas hoch. ,,Ich darf doch oder?'' fragte ich. Sie nickte und ich legte mich neben sie und deckte mich mit ihrer Decke zu. ,,Was gibt's?'' fragte sie mich und guckte mich fragend an. Ich lächelte sie an. ,,Mir war langweilig und ich hab auf Twitter gesehen, dass du schon wach bist.'' sagte ich.

 Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram. Ich ging auf Flo's Profil und sah erst jetzt, dass sie ein Bild von gestern hochgeladen hat. Ich likte es und lud auch eins hoch. 'I like you already @missflorence' schrieb ich drunter und markierte Matt und Florence. Ich bekam sofort mehrere Kommentare, wo viele fragten, ob sie meine Freundin wäre. Manche schrieben auch den Hashtag '#Shorence' drunter. ,,Die haben sich schon einen Shipnamen für uns ausgedacht'' sagte ich lachend zu Flo und zeigte ihr den Hashtag. Sie lachte auch etwas und ging auch auf Instagram. Sie likte mein Bild. ,,Hast du Snapchat?'' fragte ich sie. Sie nickte und öffnete Snapchat. ,,Mach mal ein Video und sag, dass wir nicht zusammen sind.'' sagte ich ihr und sie tat das. ,,Hey Leute. Erstmal danke, dass ihr mir alle auf Twitter und Instagram folgt und dann wollte ich noch was sagen...'' sagte sie und packte das in ihre Snapstory. ''...also dieser junge Mann hier...'' sagte sie und zeigte ihr Handy auf mich. ,,...ist NICHT mein Freund'' sagte sie und packte den Snap auch in ihre Story. ,,Was sollen die jetzt wohl denken? Ich meine, wir liegen in einem Bett.'' sagte ich. ,,Jetzt ist eh zu spät. Es haben schon mehrere Leute den Snap gesehen. Und was ist denn daran so schlimm, wenn die irgendwas erzählen, wo wir wissen, dass es nicht stimmt?'' fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern. 

,,Lass mal Matt wecken'' sagte ich. ,,Irgendwie mit Wasser oder so?'' Flo grinste und nickte. Wir gingen einen Eimer holen und füllten ihn mit Wasser. ,,Ich filme'' sagte Flo und holte ihr Handy. Wir gingen leise in Matt's Zimmer. Flo öffnete ihre Kamera und zählte leise von drei bis eins. Als sie eins sagte, kippte ich das Wasser über Matt. Matt sprang auf und erschrak sich. ,,Fick dich!'' sagte er zu mir. Ich und Flo lachten. Flo machte die Kamera aus und rannte aus Matt's Zimmer, da er auf sie zurannte. Sie rannte in ihr Zimmer und schloss die Tür. ,,Man Flo! Lass mich doch rein'' sagte Matt und guckte in meine Richtung. Er grinste mich böse an und ging in Richtung Badezimmer. Flo machte die Zimmertür auf und hielt ihr Handy auf Matt. Er kam mit einem anderen Eimer mit Wasser und ging zu mir. Ich lief die Treppe runter und öffnete die Terassentür. Matt und Flo liefen hinterher. Ich lief in den Garten und versteckte mich. Matt hat aber leider gesehen, wo ich hingelaufen bin und kippte den Eimer über meinem Kopf aus. Ich schrie auf und rannte weg. ,,DAS IST KALTES WASSER MAN'' rief ich. Flo lachte. 

Flo P.O.V.

,,Verdient!'' rief ich zu Shawn und streckte ihm die Zunge raus. ,,Du hast das dann ja wohl auch verdient!'' rief er zurück. ,,Wieso? Ich habe nur gefilmt.'' sagte ich und ging zu ihm. ,,Eine Umarmung?'' fragte er mich. Ich guckte ihn an, rollte mit den Augen und umarmte ihn kurz. Er drückte mich ganz fest. ,,AWWW'' kam es von Matt und ich guckte zu ihm. Er hatte sein Handy in der Hand. ,,Hast du ein Bild davon gemacht?!'' fragte ich ihn und guckte ihn böse an. Er grinste und nickte. ,,Lösch das!'' er schüttelte den Kopf. Ich ging rein und setzte mich aufs Sofa. Ich lud das Video auf Twitter, wo wir Matt weckten und schrieb 'wake @TheMattEspinosa with water is the best!' drunter. Dann tweetete ich das Video, wo Matt Shawn mit Wasser beschüttete. Dort schrieb ich 'but the revenge on @ShawnMendes was better' drunter. Shawn kam auch rein und ging hoch in sein Zimmer, wahrscheinlich um sich umzuziehen. Matt ging auch hoch. Ich ging auch hoch, da ich meine Schlafklamotten noch anhatte. Ich nahm mir frische Unterwäsche, ein schwarz-rot karriertes Hemd, ein weißes Top und eine Hotpants aus meinem Koffer, der immer noch nicht ausgeräumt war, und zog mich um. Ich schminkte mich und machte mir diesmal einen Lidstrich.

Ich ging die Treppe runter und sah Matt auf dem Sofa snapen. Ich kam von hinten und schmuggelte mich ins Bild. Ich machte komische Grimassen und Matt fing an zu lachen, als er mich auf dem Bildschirm sah. ,,Hi'' sagte ich zu Matt und setzte mich neben ihn. Ich nahm mein Handy und snapte Matt, wie er mich snapte. ,,Leute ich sag euch jetzt mal was okay?'' sagte ich und packte den Snap in meine Snapchatstory. ,,Matthew snapt mich die ganze Zeit.'' sagte ich und hielt die Kamera auf Matt. Ich ging auf Twitter und tweetete dort meinen Snapchatnamen.

,,Leute'' sagte Shawn und lief die Treppe runter. ,,Ich habe in einer Woche ein Konzert. Und Flo, ich lade dich hiermit herzlich ein. Matt? Dich auch'' ,,Wann genau nächste Woche?'' fragte ich ihn. ,,Freitag'' antwortete er. ,,Da habe ich aber Schule.'' sagte ich. ,,Du musst nicht zur Schule.'' erwiderte er. Ich guckte ihn verwirrt an. ,,Die Schule kommt zu dir.'' sagte er dann nach meinem fragendem Blick. ,,Hä ich bin verwirrt.'' sagte ich. ,,Also. Du bekommst einen Lehrer hier her, weil du nicht in die Schule gehen sollst, da du bei mir wohnst und so.'' erklärte Shawn mir langsam. ,,Okay. Haben wir dann zusammen Unterricht?'' Shawn nickte und lächelte. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. ,,Und was geht heute noch so?'' fragte er mich. ,,Nichts.'' antwortete ich. ,,Wo ist deine Schwester eigentlich?'' mischte Matt sich ein. ,,Bei einer Freundin.'' antwortete Shawn. ,,Ich geh meinen Koffer ausräumen.'' sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. 

Ich nahm mein Laptop aus meinem Rucksack und machte Musik an. Ich sang mit und räumte dabei die Klamotten in den Schrank. ,,Schön singst du.'' sagte Shawn hinter mir und lachte leicht. ,,Jaja. Du lachst'' sagte ich genervt. ,,Weil du dich erschreckt hast.'' antwortete er darauf. ,,Raus.'' sagte ich und schubste ihn leicht aus meinem Zimmer und schloss die Tür. ,,Ich kann dir ein Privatkonzert geben'' sagte Shawn lachend, als er die Tür wieder geöffnet hat. ,,Ich höre mir gleich ein Lied von dir an okay? Aber jetzt lass mich bitte meinen Koffer ausräumen.'' sagte ich und schloss die Tür wieder. Ich ging auf YouTube und gab Shawn Mendes ein. Ich machte 'A little too much an' und räumte meinen Koffer weiter aus. Shawn singt schon gut, das muss ich ja mal zu geben. Ich nahm mein Handy und schrieb Becca, dass sie sich unbedingt mal Musik von ihm anhören muss.

Als ich fertig war, ging ich runter zu den Jungs. ,,Ich hab hunger'' sagte ich und die beiden erschreckten sich. Ich lachte kurz und setzte mich neben Matt. ,,Hast du auch hunger Matt?'' fragte ich ihn und guckte ihn wie ein Psycho an. ,,Okay Florence. Du machst mir gerade angst. Aber ja, ich habe auch Hunger.'' sagte er. Shawn stand auf und guckte in den Kühlschrank. ,,Wir können Pancakes machen'' sagte er. ,,Könnt ihr das?'' fragte ich ihn. Shawn guckte mich an und nickte. ,,Dann macht mal.'' sagte ich und nahm mein Handy raus. ,,Du kannst helfen.'' sagte Matt. ,,Nö'' antwortete ich.

'Oh mein Gott! Der singt ja mega!*-*' schrieb Becca mir. 'Und süß ist er auch noch! Schnapp ihn dir! #Shorence' schrieb sie noch dazu. 'Fang du jetzt nicht auch noch damit an!' antwortete ich ihr und schickte ihr dann noch den genervten Smiley. ,,Meine beste Freundin fängt jetzt auch mit diesem Shorence Ding an...'' sagte ich zu den Jungs. ,,Shorence ist auch süß!'' sagte Matt. Ich guckte ihn mit einem 'dein-ernst'-Blick an und er grinste nur. ,,Ich schicke euch nachher das Bild okay?'' sagte Matt zu uns. Ich murmelte irgendwas vor mich hin und ging auf Snapchat. Ich machte ein Bild von Shawn und Matt und schrieb 'they cook for me*-*' dazu.

,,Pancakes sind fertig.'' sagte Shawn zu mir und ich setzte mich an den Küchentisch. Matt stellte mir einen Teller mit Pancakes, die echt gut aussehen und auch gut riechen, hin und setzte sich auch hin. ,,Guten Apettit.'' sagten Shawn und Matt gleichzeitig und wir fingen an zu essen. ,,Respekt. Die sind gut gewor- SCHARF'' sagte ich. Die Jungs fingen an zu lachen und gaben sich ein High-Five. ,,Was habt ihr da rein getan?!'' fragte ich und sprang auf, um mir Milch aus dem Kühlschrank zu holen. ,,Wir haben dir Chilisoße auf ein Pancake gemacht'' sagte Matt lachend. ,,Voll lustig!'' sagte ich genervt und nahm ein paar Schlücke von der Milch. Als die schärfe verschwunden ist, gab ich Matt den Pancake mit der Chilisoße und aß die anderen, die zum Glück ohne Chilisoße waren. Matt probierte den Chili-Pancake und wurde ganz rot. Ich lachte und machte ein Bild davon. Shawn lachte auch und probierte auch ein Stück. Sein Gesicht wurde auch ganz rot und davon machte ich auch ein Bild. ,,Leute ich kann nicht mehr'' sagte ich lachend.

Als wir fertig gegessen haben, haben wir uns dazu entschieden, den Rest des Tages Filme zu schauen. Irgendwann schlief ich auf dem Sofa ein. Mein Kopf auf Shawn's Schulter und in eine Decke eingekuschelt.

Good night <3

Widmung an @PandaBecci <3 ily gurl

Mein verrücktes Jahr in KanadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt