Go solo- Tom Rosenthal
Ich wachte mit dröhnendem Kopf und brennenden Augen auf. Matt war an mich gekuschelt und schlief noch fest. Ich nahm mein Handy und guckte drauf. Shawn hat mir noch irgendwelche Wirren Sachen geschrieben. Ich antwortete ihm nicht. Ich ging auf Snapchat und machte ein Bild von Matt. Ich speicherte es und öffnete Twitter. '@MissFlorence GOOD MORNING TWITTER! Love you my best friend!' twitterte ich und postete das Bild von Matt. Ich strich durch Matt's Haare und verwuschelte sie ein bisschen. Er gab einen Ton von sich und ich lachte. ,,Guten Morgen'' sagte er verschlafen und öffnete seine Augen kurz. ,,Hab ich dich geweckt?'' sagte ich lächelnd. Er nickte und rieb sich über die Augen. ,,Tut mir Leid.'' sagte ich und wuschelte ihm wieder durch die Haare. ,,Schon okay'' sagte er lächelnd. ,,Ich hab hunger'' sagte er und stand auf. Ich stand auch auf und ging mit ihm runter, wo Shawn und Nash saßen. ,,Guten morgen.'' sagte ich, eigentlich nur zu Nash, aber Shawn antwortete mit einem 'Guten morgen Schönheit'. Ich ignorierte ihn, holte mir einen Teller und setzte mich neben Nash. Ich nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. Ich bemerkte, dass Shawn mir dabei zuguckt, aber ignorierte es gekonnt. Nash fing ein Gespräch an, aber ich war die ganze Zeit still und redete nicht mit.
,,Wann bist du eigentlich gestern gegangen Flo? Ich hab's gar nicht mitbekommen.'' fragte Shawn mich. Ich guckte ihn mit einem wütendem Blick an und stand auf. ,,Du warst ja auch mit was anderem beschäftigt!'' sagte ich genervt und ging, nein ich lief in mein Zimmer. Ich war so energiegeladen und schmiss mich auf mein Bett. Eigentlich habe ich doch gar keinen Grund sauer zu sein. Schließlich ist Shawn nicht mein Freund. Es klopfte an meiner Tür und ich rief ein wütendes 'nein' raus. ,,Bitte Florence.. ich möchte mit dir reden.'' sagte Shawn, der vor meiner Tür stand. ,,Ich aber nicht mit dir!'' rief ich wieder und mir stiegen die Tränen in die Augen. ,,Bitte Flo...'' sagte Shawn traurig. Ich antwortete ihm nicht mehr und fing an zu weinen, weil ich an gestern denken musste. Wie Camila Shawn ihre ekelhafte Zunge in den Hals steckte. Ich bin mir sicher, dass der Kuss von Camila aus kam, weil sie einfach nicht darauf klar kommt, dass Shawn Gefühle für mich hat. Ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen.
Meine Tür öffnete sich und jemand setzte sich neben mich. ,,Was ist los Flo? Hab ich was falsches gemacht? Du warst gestern plötzlich weg, ignorierst mich heute morgen und jetzt weinst du.. ist es wegen mir?'' fragte Shawn mich traurig und strich mir über den Rücken. Ich setzte mich so hin, dass ich Shawn angucken konnte und begann wieder zu weinen. Ich nickte als Antwort auf seine letzte Frage und versteckte mein verheultes Gesicht in meinen Händen. ,,Rede mit mir Flo..'' sagte Shawn etwas traurig, als er mein Nicken sah. ,,Als ich gestern auf Klo gegangen bin und wieder gekommen bin, hast du mit Camila rum gemacht.. ich hab meine Sachen genommen und mir ein Taxi gerufen. Matt und Nash haben mich aufgemuntert und ich hab dich ignoriert, weil ich sauer bin. Beziehungsweise eifersüchtig...'' erzählte ich und sagte den letzten Satz ganz leise. ,,Flo...'' sagte Shawn geschockt und traurig zugleich. ,,Ich kann das erklären..'' fügte er noch hinzu. ,,Ich bin ganz Ohr..'' sagte ich und hörte ihm zu.
Shawn P.O.V. *flashback*
,,Ich geh kurz auf die Toilette'' sagte Flo zu Camila und versuchte durch die Menschenmenge durch zu kommen. Ich guckte ihr hinterher bis ich sie nicht mehr sah. Camila stellte sich vor mich und hielt mir ihre Hand hin. ,,Lass uns tanzen.'' sagte sie und zog mich hoch. Ich stand mit dem Rücken zur Menschenmenge und tanzte mit Camila. Sie kam immer näher und legte ihre Arme um meinen Hals. Ich behielt meine Hände bei mir und versuchte sie los zu werden. Sie nahm meine Hände und packte sie an ihre Hüfte. Sie guckte hinter mir und lächelte eingebildet. Ich wollte mich umdrehen um zu gucken, was sie gesehen hat, aber sie küsste mich in dem Moment, als ich mich umdrehen wollte. Ich wollte mich von ihr lösen, doch sie hielt mein Gesicht zu fest. Als ich mich von ihr lösen konnte, sah ich, dass Florence's Sachen plötzlich weg waren. Ich trank mein Getränk auf Ex aus und nahm mein Handy. Ich ging Richtung Toilette und schrieb Florence. Sie las meine Nachrichten, aber antwortete nicht. Sie ging offline und ich spamte sie voll.
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Jahr in Kanada
FanfictionMein Name ist Florence Smith Ich bin 16 Jahre alt und komme aus London. Ich mache ein Austauschjahr in Kanada und lebe in diesem Jahr in der Familie Mendes. In diesem Jahr lebe ich zusammen mit Shawn Mendes. Ja, dem Shawn Mendes. Dem berüh...