5

2.8K 103 35
                                    

BOOM- Mahogany Lox

,,Flo? Bist du wach?'' fragte Shawn mich leise. ,,Jetzt schon.'' sagte ich leicht genervt und öffnete die Augen, was ein Fehler war, da Shawn mich mit seinem Handy anleuchtete. Er lachte leise und entschuldigte sich. ,,Wie spät ist es?'' fragte ich ihn und öffnete wieder meine Augen. ,,6:30 am'' sagte er. ,,Was? Warum weckst du mich um halb sieben?!'' fragte ich. ,,War nur ein Spaß. Es ist 11 am.'' lachte Shawn. Ich guckte auf meine Handyuhr, um nachzugucken, ob Shawn die Wahrheit sagt. Ich sah auch eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer.

'Hiii Floo. Ich bins GILINSKY!*-*'

Ich lachte und speicherte ihn schnell ein. Dann bekam ich eine Nachricht von Shawn. Ich guckte ihn an und er lächelte. Er hat mir ein Bild geschickt. Darunter hat er 'Schönheit!' geschrieben. Ich öffnete es. ,,Du hast nicht gerade wirklich ein Bild von mir gemacht oder?'' sagte ich und guckte ihn böse an. Er lachte. ,,Das ist nicht lustig!'' sagte ich. ,,Ich finds süß'' sagte er. Ich sagte daraufhin nichts mehr, weil ich eine Nachricht von Jack G bekommen habe.

'Wo ist Shawn?'

An Gilinsky<3: 'Bei mir. Wieso?'

'Nur so :D<3'

Es klopfte an der Tür und Gilinsky kam ins Zimmer. Im Schlepptau mit Johnson. Beide hielten sich die Augen zu ,,Warum haltet ihr euch die Augen zu?'' fragte Shawn die beiden verwirrt. ,,Ihr seid nackt!'' sagte Johnson. ,,Nein?'' sagte ich lachend und sie nahmen die Hände von den Augen. ,,Warum dachtet ihr, dass wir nackt sind?'' fragte Shawn lachend. ,,Wir dachten, dass ihr Verkehr hattet!'' rief Gilinsky. ,,Wer hatte Verkehr?'' fragte Matt, der gerade in mein Zimmer kam und guckte geschockt. ,,Shawn und Flo!'' sagte Johnson. ,,IHR HATTET VERKEHR?!'' rief Matt. Shawn und ich lachten und schüttelten den Kopf. ,,Jack und ich sind eigentlich hier, um zu fragen, wann Lox kommt?'' sagte Gilinsky. ,,Sie meinte um 2 pm.'' sagte Shawn. Gilinsky und Johnson nickten und gingen aus meinem Zimmer. Matt kam auf uns zu und setzte sich auf mein Bett. ,,Ihr hattet also Verkehr? War geil?'' fragte er. ,,Nein, wir hatten kein Verkehr.'' sagte ich und rollte mit den Augen. ,,Noch nicht'' sagte Matt. Ich griff nach meinem Kissen und warf ihm damit an den Kopf. Matt ging dann auch aus meinem Zimmer und ich guckte Shawn an. ,,Ich würde gerne duschen gehen.'' sagte ich, damit er aus meinem Zimmer geht. ,,Ich bleib hier. Dein Bett ist bequem.'' sagte er. Ich stöhnte genervt auf und stand aus meinem Bett auf. Ich nahm mir Klamotten aus meinem Schrank und ging duschen.

Als ich fertig war, zog ich mich an, putzte meine Zähne und föhnte meine Haare. Dann ging ich in mein Zimmer und schminkte mich. Shawn lag noch in meinem Bett und guckte mir dabei zu. ,,Bist du fertig?'' fragte er mich. ,,Ich hab gerade erst angefangen, Shawn.'' sagte ich und guckte ihn lachend an. Ich machte weiter und nach 2 Minuten fragte er mich wieder, ob ich fertig bin. ,,Shawn ich muss noch meine Augenbrauen und Wimpern schminken, okay?'' antwortete ich. ,,Was braucht ihr denn so lange?'' quängelte Shawn.

Als ich fertig war, ging ich mit Shawn runter, um was zu essen. ,,Wusstet ihr, dass Mädchen beim Schminken so lange brauchen?'' fragte Shawn die Jungs, die unten auf dem Sofa saßen. ,,Ja'' sagten alle gleichzeitig. ,,Die meisten brauchen nur 10 Minuten!'' verteidigte ich uns Mädchen. ,,Ja und? Wir Jungs brauchen 0 Sekunden, weil wir uns ja nicht schminken müssen. Wir sind halt naturschönheiten'' sagte Matt. ,,Wow was ein Argument, Espinosa.'' sagte ich und lachte. ,,Flo ist aber auch eine Naturschönheit'' sagte Jack G. ,,Aw Gilinsky du Chameur'' sagte ich und umarmte ihn. ,,Hunger'' gab Jack J von sich, als sein Magen knurrte. ,,Dann machen wir was zu essen'' sagte ich. ,,Oder du machst uns was zu essen. Frauen gehören in di-'' sagte Matt, aber hörte auf, als ich ihn gegen den Hinterkopf schlug. Die anderen Jungs lachten und ich ging in die Küche. ,,Matt wegen deinem Spruch, hilfst du mir jetzt.'' sagte ich und Matt kam zu mir. Wir machten Rührei mit Bacon für uns alle. Ich holte Teller aus dem Schrank und füllte jedem was auf. Matt stellte die Teller auf den Tisch und ich ging hoch zu Aaliyah. Ich klopfte an ihre Tür. Sie gab ein 'Ja' von sich und ich öffnete die Tür. ,,Möchtest du was essen?'' fragte ich sie. ,,Nein, ich hab schon gegessen, trotzdem danke.'' sagte sie. Ich nickte und ging runter zu den lachenden Jungs. ,,Was habt ihr gemacht?'' fragte ich. ,,Nichts nichts.'' sagte Matt lachend. Ich wusste, dass sie wieder irgendwas in mein Essen getan haben. Zum Glück haben sie noch nicht angefangen zu essen und ich tauschte meinen Teller mit den von Shawn. Er nahm den Teller, stand auf und schmiss das Essen weg. ,,Wusste ich doch. Was habt ihr reingetan?'' fragte ich die Jungs. ,,Seeeehr viel Salz.'' sagte Shawn, der gerade den Rest aus der Pfanne auf seinen Teller packte. ,,Warum immer ich?'' sagte ich gespielt traurig. Die Jungs lachten. Als Shawn sich wieder hingesetzt hat, fingen wir an zu essen.

Mein verrücktes Jahr in KanadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt