4

2.6K 104 7
                                    

Kid in love- Shawn Mendes

*Zeitsprung- Konzert von Shawn*

*Flo P.O.V.*

,,FLOOO!! AUFSTEHEN'' rief Matt mich aus dem Schlaf. ,,Nein ich will schlafen.'' sagte ich müde und verkroch mich unter die Decke, die Matt natürlich weggezogen hat. ,,Wir müssen in zwei Stunden los. Du weißt, Shawns Konzert und so.'' sagte Matt. Ich öffnete meine Augen und guckte Matt an. Ich stand auf und nahm mir Klamotten aus meinem Schrank. ,,Ich geh duschen.'' sagte ich und ging ins Badezimmer. ,,Warte Flo. Ich muss noch Zähne putzen.'' sagte Shawn hinter mir und ich öffnete die Tür. ,,Ich auch.'' sagte ich und ließ ihn rein. Ich nahm mir meine Zahnbürste und machte Zahnpasta drauf. Shawn tat es mir gleich und lächelte mich durch den Spiegel an. Ich lächelte zurück und fing an meine Zähne zu putzen.

Nach fünf Minuten waren wir beide fertig und Shawn ging aus dem Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und zog meine Klamotten aus, um duschen zu gehen. Nach zehn Minuten war ich dann auch damit fertig und ich zog mir die herausgesuchten Klamotten an. Eine hellblaue high waist Hotpan und dazu ein weißes Crop Top. Darüber zog ich eine gemusterte Strickjacke an. Ich föhnte meine Haare und machte Locken in meine Haare. Ich ging mit meinen Schminksachen aus dem Badezimmer und schminkte mich an meinem Schminktisch. Ich machte mir noch Eyeliner und einen roten Lippenstift drauf.

Als ich mit allem fertig war, nahm ich mein Handy und meine Schuhe und ging runter. ,,Uhh Flo!'' sagte Matt und guckte mich an. Ich lachte und setzte mich an den Küchentisch. ,,Schön siehst du aus'' sagte Shawn. ,,Danke.'' sagte ich und lächelte ihn etwas schüchtern an. ,,Da kann ich Shawn nur Recht geben'' sagte Karen, die auch am Tisch saß. Ich bedankte mich auch bei ihr und wir fingen an zu frühstücken. Währenddessen unterhielten wir uns darüber, wie das Konzert ablaufen wird, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Aaliyah und Karen kommen beide auch mit. Shawn meinte, dass ich bei dem Meet and Greet mit bei sein sollte, weil manche mich vielleicht kennenlernen wollen. Natürlich ist Matt auch mit dabei. Shawn meinte, dass auch noch jemand anderes da sein wird, er wollte nur nicht verraten wer.

Als wir fertig mit essen waren, ging ich noch mal hoch ins Zimmer und holte meine Powerbank und Kopfhörer. Dann ging ich wieder runter und zog meine schwarzen Converse an. ,,Können wir dann, Flo?'' sagte Shawn lachend. ,,Ja.'' sagte ich und ging zum Auto, was uns abholte. Wir wurden zur Konzerthalle gefahren. Wir mussten durch den Hintereingang gehen. Wir gingen in den Raum, wo auch das Meet and Greet stattfinden soll und setzten uns auf die Sofas, die dort standen. ,,Shawn kannst du mir jetzt sagen, wer die Person ist, die noch hier ist?'' fragte ich Shawn. ,,Naja eigentlich, sind es ja PersonEN'' sagte er. ,,Wow, diese Information.'' sagte ich und guckte ihn fragend an. ,,Jack und Jack'' sagte er und lächelte. Ich guckte ihn mit großen Augen an. ,,REALLY?'' fragte ich ihn aufgeregt. ,,Ach, DIE beiden kennst du, aber mich nicht?'' fragte Shawn lachend. Ich guckte Matt kurz böse an. ,,Ich kenne die beiden nicht, das war nur Spaß'' sagte ich. ,,Oha was?'' sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und guckte in das Gesicht von einem großen braunhaarigen Jungen. Neben ihm stand ein kleinerer blonder. Ich guckte die beiden verwirrt an. Der größere lachte und stellte sich vor. ,,Jack... Gilinsky'' sagte er und umarmte mich. ,,Flo'' sagte ich und erwiderte die Umarmung von ihm. Der kleinere stellte sich auch vor. ,,Jack.. nicht Gilinsky'' sagte er lachend und umarmte mich auch. ,,Sondern?'' fragte ich und erwiderte auch seine Umarmung. ,,Johnson.'' sagte er. ,,Du kannst auch Jack G. und Jack J. sagen. Ist vielleicht einfacher für dich'' sagte Shawn lachend. Wir setzten uns hin und unterhielten uns.

,,Shawn zehn Minuten noch, mach dich bereit.'' sagte eine Frau, die wahrscheinlich mit zum Team gehörte. ,,Ihr steht neben der Bühne und guckt von da aus zu okay?'' sagte Shawn und stand auf. Wir standen auch alle auf und gingen mit Shawn mit. Man hörte jetzt schon das gekreische. ,,Ich will gar nicht wissen, wie das ist, wenn Shawn auf die Bühne kommt.'' sagte ich zu Matt. Er lachte und sagte, dass ich das wirklich nicht wissen will. Auf den Leinwänden wurde eine Art Intro von Shawn gezeigt und als dies vorbei war, ging Shawn mit seiner Gitarre auf die Bühne. Das gekreische wurde noch lauter und Shawn lachte. Er begrüßte die Menge und fing an sein erstes Lied zu spielen. Die Menge singt mit Shawn und er fing an zu grinsen. Er spielte noch viele Lieder von seinem Album. So ziemlich am Ende kündigte er noch Jack und Jack an und die beiden liefen mit einem Mikro auf die Bühne. Sie sangen noch Lieder von sich und ich muss schon sagen, dass die beiden es auch ziemlich drauf haben. Auch bei den beiden singt die Menge mit. Shawn steht auf der Bühne und performte mit Jack und Jack. Als sie fertig waren wollte Shawn noch was sagen. ,,Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich Besuch.'' sagte er. Ich guckte Matt mit großen Augen an. Er lachte. ,,Und zwar Florence. Und Matt'' sagte er. ,,Wollt ihr Flo kennenlernen?'' fragte er und die Menge fing an zu kreischen. Shawn guckte zu mir und grinste. Ich schüttelte den Kopf. ,,Komm Flo'' sagte Shawn. Matt schubste mich auf die Bühne. Ich zog Matt hinter mir her und ging zu Shawn. Die Menge kreischte und ich grinste. Jack J gab mir sein Mikro. Ich guckte ihn überrumpelt an. ,,Hey'' sagte ich ins Mikro. ,,Sie ist schüchtern'' sagte Jack G lachend. Ich schüttelte den Kopf und gab dann Matt das Mikro. ,,Sie ist überhaupt nicht schüchtern!'' sagte Matt. ,,Sie ist gemein. Sie ärgert mich sehr oft. Und Shawn auch.'' fügte er noch hinzu. Shawn und ich fingen an zu lachen. Jack und Jack hatten noch ein Lied, was sie spielten und Matt und ich gingen wieder von der Bühne. ,,Das war so peinlich.'' sagte ich.

Mein verrücktes Jahr in KanadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt