,,Das war's dann wohl mit der Danger Force."
SUMI|4 Monate.
Vier Monate ist es her und es ist ein reinstes Chaos. Aber auch wiederrum nicht.klar die Welt weiß wer wir sind aber manche hatten es wieder vergessen. Mika und Miles haben Hausarrest, genauso wie Bose und Chapa. Die einzige die ihr ist bin ich.,,Sumi, komm mal kurz her." hörte ich Rey rufen. ,,Was ist los?" da ja die anderen nicht da sind und wir nur zu zweit sind müssen wir uns ran halten." bemerkte er. Ich schaute traurig was er merkte ,,Kopf hoch kleines es wird wieder alles gut. Was die Schule angeht. Ihr hattet ja eine Auszeit bekommen für ne Zeit. Die ist abgelaufen. Heisst ihr bzw du müsst wieder dort hin.
Ich seuftzte. Es wir schwierig. Aber ich hatte mich verändert. Äuserlich zumindest.Schwotz meinte vor ner Stunde ungefähr das ich ihm helfen soll den Keller aufzuräumen und auszumisten. Gesagt getan. Ich machte mich auf den Weg in den Keller und sah Schwotz schon am fluchen
,,Ai wo ist das denn nur hin" ,,wow, was ist los?" es sah grauenvoll aus. ,,Ich Suche Sachen die ich immer für Experimente benutze. Ich hatte die irgentwo. Kannst du mir helfen" sagte er mir wären er weiter suchte. Ich nickte was er aber nicht sah und half ihm mit. Ne halbe Stunde hatten wir gesucht. Nichts gefunden. Mist. Wir hatten aber einen stapel an Sachen die wir Weg tun müssten und etwas neu aufgeräumt damit es etwas übersichtlicher wurde.
Es waren ungefähr vier oder fünf Stunden vergangen. Wir waren fertig. Ich ging wieder hoch und schaute was Rey machte. Oben angekommen sah ich ihn das er sich verwandelte. ,,Mission" sagte er nur und verschwand dann. Ich ging rinter wo unsere Zimmer sind, unser karaoke raum und ein kleines Sushi Restaurant war. Ich ging in mein Zimmer und wurde gleich begrüßt von meiner Katzen. Jep wir hatten nachdem wir ,,entlarvt" wurden entschieden das wir meine Katzen holten und mein kleines Haus verkauften. Ich lebte jetzt hier. Ich hatte mir extra ein großes Zimmer ausgesucht. Meins war schon eingerichtet. Die anderen hatten ihre neues Zimmer noch nicht da sie ja so zu sagen raus sind.Ich schmiss mich auf mein Bett mit dem Rücken auf dem Bett und starrte die Decke an. Ich dachte über alles nach.
In letzter Zeit ist viel passiert.
Nach ner Zeit setzte ich mich hin und machte mein Led Streifen (nennt man des so?) in einen leichten lila Ton an und setzte mich an meinen Schreibtisch um etwas zu malen. Ich hatte einfach drauf zu gemalt.
Als ich fertig war so nach ner Stunde, schaute ich es mir an. Ich hatte drei Blüten gemal in Rot, blau und lila. Es sah so aus als wären es Lilien. Ich liebe diese Blumen. Ich schloss den Block, da klingelte mein Handy. Ich schaute darauf und sah das mir Rey ne naricht geschickt hatte ,,In Fünf Minuten im Klassenraum." Hieß eine Mission. Ich stand auf graulte Soongi und Layla durch und ging raus.,,Da bist du ja. Schmeiß dich in drin Anzug wir müssen" sagte er ernst. Ich schnappte mir mein Kaugummi machte ne blase und war fertig. Wir gingen in die Garage und setzten uns in den Man Van. Rey erklärte mir das wir Berg Kletterer retten müssen.
Wir fuhren denke so 25 min. Als wir ankamen ging alles sehr schnell wir sahen das jemand fast am runter fallen war. Wir rannten Rey und ich versuchten sie auf zu fangen. Ich spürte ein gribbeln in mir und ich war plötzlich bei dem Mädchen und fing sie auf, kurz danach war ich wieder auf dem Boden. Ich setzte das Mädchen ab ,,Alles okay kleines?" fragte ich sie ruhig. Rey hatte sich des ganzen kletter Zeugs angelegt und war ob. Er seilte sich ab und war bei ihnen und sie hielten sich an ihm fest. Passanten die das sahen hatten den Rettungsdienst und so gerufen. Sie waren gerade angekommen. Ein Sani war bei uns ,,Hey ist alles ok?" fragte er. Ich nickte ,,schaut bei ihr aber zur Sicherheit mal drüber." ich deutete auf das kleine Mädchen. Die Bergretter (gibt's das?) waren unter und hielten Rey fest und halfen ihm nach unter. Die Eltern von der kleinen waren sicher auf dem Boden und wurden gerade zu den Sanis gebracht. Rey kam zu mir ,,Rin, wie hast du das gemacht?" fragte er mich etwas aufgebracht wegen der ganzen Situation. Ich zuckte mit meinen Schultern.
,,Mit der kleinen ist alles ok. Ihren Eltern haben wir war gespritzt zur Beruhigung. Sie haben es überstanden. Dank euch." sagte eine braun haarige Sanitäterin.
,,Ok dann sind wir beruhigt." sagte Rey und schüttelte ihr die Hand als Verabschiedung. Ich war schon etwas abseits und Richtung Auto. Rey kam auch dazu und wir stiegen ein. ,,Wollen wir uns was zu essen holen?" fragte er mich während er auf die Straße weiter schaut. ,,Klar" meinte ich nur. Wir holten uns was und machten uns wieder auf den Weg zum Man Nest.
Dort angekommen setzten wir uns auf das Runde Sofa und Schwotz gesellte sich zu uns. ,,Habt ihr mir auch was mitgebracht?" ,, klar" kam es von Rey und er schob was zu Schwotz.Wir hörten ein geporter und als wir zur Tür schauten sahen wir Miles.
Er sah ganz und garnicht gut aus. ,,Ach du scheiße. Miles was ist passiert." rannte Rey zu ihm und ich hinter wir hieften ihn hoch und setzten ihn auf das Sofa.
,,Mein-Meine Schwester wurde entfürt" brachte er keuchend raus. Ich hielt mir den Mund zu mit der Hand aus Schock. Nein. Nein. Das kann nicht sein.
Schwotz holte ein Glass Wasser für ihn. Als er wieder kam stellte er es hin.,,Was ist passiert?!" fragte ich. Ich war in sorge wegen Mika und auch wegen ihm. Er sah gar nicht gut aus. Er sah aus als hätte er tagelang nicht geschlafen und nur geweint.
,,Er hatte uns gedroht un-" ,,Wer?"
Miles schwieg, auch wo ich ein paar Mal gefragt hatte. Hatte er geschwiegen.
,,Miles wer war es der euch gedroht hat?" versuchte es Rey nach einer Zeit der Stille.,,Es er hatte dunkel blonde Haare und stechend grüne Augen. Er hatte ein gruseliges Grinsen im Gesicht. Als er uns bedrohte. Mich, Mika selbst meine Eltern."
Er hielt kurz inne, um tief Luft zu holen.
,,Es war dieser Polizist, vom letzten Mal als wir diese Beweise ihnen überlassen hatten."
,,Es war dein Onkel!" er richtet seinen Blick mir zu. Ich gefrohr vor Schock.
~~~~~~~~~~~~~~~Und hiermit:
FROHES NEUES JAHR MEINE LIEBEN LESER/INNEN! 💕Hier ist das erste Kapitel der zweiten Reihe von ,,Das neue Mitglied"
Ich hoffe euch gefällt es und ich würde mich auf euer Feedback freuen wie ihr es findet.
Ansonsten habt einen schönen Abend / Tag je nachdem wann ihr das hier lest. 🤍
1135 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (2)
AdventureDas hier ist der zweite Teil von: Das neue Mitglied über Feedback würde ich mich freuen :) Sehr sehr unregelmäßige updates Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist Sumi.