Er lachte.
Ich merkte wie es nass an meinen Kopfkissen wurde und öffnete meine Augen leicht. Das ganze Kissen war voll nass.
Hatte ich die ganze Zeit geweint?
Lange konnte ich nicht überlegen schon öffnete sich die Tür. Ich lag noch so da als ob ich noch schlafen würde obwohl ich wach war. Meine Augen brannten etwas deswegen schloss ich sie wieder.Das Bett senkte sie und eine Hand legte sich auf meinen rechtem Oberarm.
,,Hey.. Sumi wach langsam auf." ertönte eine männliche Stimme und drehte mich langsam um nur um in das Gesicht von Rey zu schauen. ,,Hast du geweint? Was ist los? Schlecht geschlafen?" bombardiert er mich mit Fragen. Er entschuldigt sich aber gleich da er merkt das ich gerade nicht antwortete.
Er half mir auf und wischte mir die restlichen Tränen Weg.
,,Danke.." nuschelte ich. ,,Schon gut, mach dich fertig die anderen sind schon fertig." sagte er und stand dann auf aber davor half er mir noch hoch und ging danach raus aus dem Zimmer.Ich machte mich soweit fertig. frische Klamotten, Gesicht gewaschen, Zähne geputzt und Haare gemacht.
Ich ging in den Hauptraum. Es waren alle da. Wieso wusste ich auch nicht. ,,Hey was ist los, wieso sind alle hier?" fragte ich dann letzt endlich doch. ,,Eine große Mission steht an." erwähnte Rey als er noch nebenbei auf den Monitor schaute. ,,Die Stadt will das wir auf ner Veranstaltung dabei sind um alles zu sichern. Es werden viele prominente geben, deswegen." gab er den Rest noch bei. ,,Ok" antwortete ich und setzte mich neben Mika. ,,Geht es dir gut?" fragte sie fürsorglich. Ich nickte ihr zu und lächelte sie leicht an. Das veranlasste das sie auch Lächeln musste.
Eine große Mission also.
,,Aber wir müssen trotzdem los. Toddler und frankini haben was ausgehackt."
Erwähnte Rey, ,,Du meinst eher dumm und dümmer?" kicherte Miles etwas. Wir anderen musste und das Lächeln verkneifen. Bei mir zuckte nur lediglich mein rechter Mundwinkel etwas.Wir machten uns auf den Weg zu dem Platz wo sich die beiden aufhalten. Wir traten durch die Tür und sahen die beiden wie sie die Spiel Automaten aus plünderten. ,,Hey, was wird das denn bitte?" fragte Shoutout. Sie setzte ihr Superschrei ein und die beiden flogen auf den Boden. Nur toddler hatte andere Pläne und pfiff. Schon tauchten drei laute auf die mich, Volt und Brainstorm festhielten. Ich versuchte mich zu befreien was aber nicht klappte. Ich war schwach.
Capitain Man versuchte die nieder zu schlagen, der Typ von Volt lag auf dem Boden. Sie versetzte den Typ einen Stromschlag und machte das gleich bei den anderen beiden die mich und Bose festhielten. Die fielen zu Boden und wir waren frei.Wir schafften es die beiden ins Gefängnis zu stecken. Fragt mich nicht wie, ich weiß es selbst nicht wirklich.
Im man Nest angekommen saßen Henry und Schwotz gerade auf dem Sofa und schaute was. ,,Und wie war's?" hörten wir Schwotz Fragen. ,,So wie immer eigentlich." antwortete Mika. Ich ließ mich neben ihn fallen. Meinen beziehungsweise unsere Anzüge hatten wir nicht mehr an. Jeder war wieder in normalen Klamotten.
Ich legete meinen Kopf auf Schwotz Schulter. ,,Müde Sumi?" fragte er mich leise, ich nickte bloß. Er ließ es sein und wir schauten weiter was die zwei angefangen hatten.
Es war nachts und ich wurde wach. Da mich ein gepolter aufweckte. Stellte sie heraus das es Miles war der gerade was fallen gelassen hatte. Das glaubte ich zu mindestens. Den im nächsten Moment tauschte ein Gesicht vor mir auf. Große Augen. Weit aufgerissen. Ein großer Mund mit einem ekeligen Lächeln. Es machte mir etwas Angst. Es kam näher.
Es kam auf mich zu gerast.
Ich schreckte auf. Mein Herz klopfte stark. Mein Atem war etwas schnell. Ich fühlte mich beobachtet, stellte sich aber schnell heraus das es Henry ist der mich besorgt ansah. ,,Was ist los?" fragte er. Wir waren die letzten mit Schwotz. Der Rest ist schon ins Bett gegangen.
,,Ich- ich hatte einen Traum. Einen Alptraum. Ich hatte ein Gesicht gesehn. Das grußelig aussah." gab ich leise von mir. Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich sah ihn wie ein Bruder.
,,Alles gut. Wollen wir ins Bett?" hörte ich. Ich nickte. Er machte soweit alles aus und wir liefen Richtung mein Zimmer. Ich konnte jetzt nicht alleine schlafen. Ich hatte Angst.
Als ich fertig war mit umziehen trat ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Er war auch schon fertig und lag schon im Bett. Ich legte mich dazu und machte das Licht aus.,,Alles gut?" ,,Ja, denke schon." ich legte meinen Kopf auf sein Oberkörper. Es half etwas. Aber trotzdem fiel ich wieder in diesen komischen Traum.
Ich stand in einem Raum. Umzingelt von fremden Menschen. ,,SIE IST RIN. EINE LÜGNERIN UND EINE BETRÜGERIN. SIE HAT DORT NICHTS ZU SUCHEN!" brüllte wer. ,,Ist sie das auf dem Video?" hörte ich jemanden Fragen. ,,Ich denke schon"
,,Sie hat nichts bei der Danger force zu suchen. Eine Schande." ,,VERRÄTERIN!!!" schrien alle gleichzeitig. Mein Kopf trönte. Dieses komische Gesicht tauchte wieder auf. ,,Tja so schnell geht das liebe Sumi.." kam es gruselig ruhig von diesem Gesicht. Nur komisch, der Mund bewegte sich nicht was es noch gruseliger macht. ,,Was würden wohl die anderen zu 'deinem' Team zu diesem video sagen?" fragte er. Mein Kopf trönte stärker.,,NEIN!"
~~~~~~~~
SOOOO. Also es tut mir sau mäßig leid! Ich kanns verstehen wenn ihr keine Lust mehr habt/hattet das hier noch zu lesen. Kann ich verstehn.
Aber ich hoffe euch gefällt dieses chapter. Es ist etwas chaotisch aber das hat ein Grund.Ansonsten hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Das Neue Mitglied... (2)
AventureDas hier ist der zweite Teil von: Das neue Mitglied über Feedback würde ich mich freuen :) Sehr sehr unregelmäßige updates Alle Rechte gehen an die Produzenten von dieser Serie. Der einzige Charakter der mir gehört ist Sumi.