4 Kapitel: Ist das die Hölle oder gibt es noch Hoffnung?

47 1 4
                                    

Ich bin wohl am Fenster eingeschlafen. Denn ich wurde von einem Geräusch an der Tür wach.

Er ist es wieder.

Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hatte Panik ja, aber er durfte es nicht mitbekommen denn sonst würde er mir Schlimmeres antun. Die Tür öffnete sich und er kam rein. Seine Mimik verrät mir das er schlecht gelaunt war. ,,Aufstehen." fordert er mich auf. Ich will unnötig Probleme machen also gehorchte ich. Er packte mich an meinen linken Oberarm. Etwas zu fest denn es tat weh. Wir wurden von zwei Männern begleitet. Sie waren gut gebaut also so wie die Türsteher bei Clubs. Wir liefen denke ich fünf min. Wo zur Hölle waren wir? Wir hielten bei einer Tür an. Sie war dunkelgrau und sah sehr massiv aus. Die Tür öffnete sich und der Junge von gestern und ein weiterer Mann kamen raus. Der Junge schaute mich besorgt an. Wieso?

Mein Onkel stieß mich rein damit ich weiter ging. Der Raum war dunkel, ein kleines Fenster war zu sehen, eine Matratze die weiß war hatte aber schon ein paar flecken. Ich will nicht wissen was hier passiert war. Er stieß mich zur Matratze und ich fiel auf sie. Er drehte mich um sodass mein Gesicht zu ihm gerichtet war. Er stützte sich auf mich und mir wurde schlecht was hatte er vor?

Ich wusste das mein Onkel schlimm war aber so schlimm?! Nein, garantiert nicht. Er machte mir Sau Angst!

,,Onkel wa-" ,,schweig du wirst mir jetzt helfen" er grinste gruselig. Nein das kann er nicht machen. ,,Nein bitte nicht bitte tu das nicht" er ignorierte mich gekonnt. Ich bekam tränen in den Augen. Wollte er mich ernsthaft vergewaltigen!? Das lass ich nicht zu. Ich zappelte wie eine irre und schrie. ,,Sei still du Göre. Hätte bloß deine Mutter dich nie bekommen" Ich- meine Augen waren weit aufgerissen, was hatte er gesagt?

Vorsicht ab hier sind kraft ausdrücke! + Kleine sex. stelle wer es nicht lesen will lasst es aus. und lest weiter ab ,,Wow"

Er bekam es mit ,,Ja meine liebe, deiner ach so liebe Mutter hatte einen Bruder. Mich. Du willst sicher gerne wissen wieso ich das Wort "hatte" erwähnt habe. Ganz klar zu beantworten. Ich wusste das sie Kräfte hatte und musste sie umbringen. Nur dein dähmlicher Vater war halt mit im weg." Was? ,,Du-du hast meine Eltern um-gebracht?" fragte ich ungläubig. ,,JA" schrie er ,,DIESES MISTSTÜCK HATTE ES VERDIENT ZU STERBEN" schrie er weiter. Er schrie noch irgentwas aber ich bekam nix mehr mit. Erst als er versucht meine Hose zu öffnen. Ich zappelte wieder wie sau aber es brachte nichts. Er öffnete auch seine Hose und zog seine Boxer runter. Sein Glied war schon hart. Es widerte mich so unglaublich an. Meine untere hälfte ist jetzt nackt er positionierte sich an mein Eingang und schob sich rein. Er stöhnte verlockt, ich ekelte mich so sehr und war geschockt. Er drang immer wieder in mich mit kräftigen Stößen. Also mein erstes mal wollte ich garantiert nicht so. Er stöhnte ne Zeitlang. Ich lag unter ihm wie eine Puppe. ,,Fuck bist du eng" gab er vergnügt von sich. Ich merkte das er bald soweit war. Ungefähr fünf min später ergoss er sich in mir mit einem langen stöhnen.

sex. stelle zu Ende!

,,Wow das sollten wir öfters machen" grinste er.

Mir war so unendlich schlecht das ich in den Eimer der hier rum stand mich erbrach.

- - -

,,Sumi hier ich hab was zu Essen" hörte ich eine mir bekannte Stimme. Es war Buddy. Ich war jetzt fünf Tage hier. Mein Onkel schleift mich zu irgentwelchen Räumen und will meine Kräfte die ich in mir hab eliminieren. Ich und Buddy haben viel gesprochen und wollen einen Ausweg aus dieser Hölle finden. ,,Gott du siehst gar nicht gut aus." ,,Ach ne" gab ich leise von mir. ,,Ist es schlimmer geworden in den zwei Tagen?" fragte er ,,Denke schon" gab ich wieder leise von mir. Mir war schlecht, er merkte es und gab mir den Eimer.

Ich bekam kaum was runter. Er strich mir über meinen Rücken. Als es wieder ging lehnte ich mich an die Wand.

Klar, jeder dumme hätte jemanden angerufen. Mein Handy ist weg und Buddy kann nix auf seinem machen außer Notizen aufnehmen. Vielleicht gibt es ja jemanden der hacken kann oder so. Ist aber eher unwarscheinlich. ,,Ich muss wieder gehen aber ich schau nacher nochmal vorbei, ok?" hörte ich von ihm. Ich nickte nur und legte mich hin.

Schlafen.

Schlafen war das einzige was mich retten kann. Und vielleicht die Hoffnung das doch noch jemand kommt der mich hier raus bringt.

Rey/Capitan Man| ,,Wir müssen sie finden" Ich bekomm langsam die Kriese hier.

Sumi ist weg.

Die Narichten haben heraus gefunden das sie weg ist. Überall läuft der scheiß.

Kid geht nicht ran.

Und immoment klappt garnichts.

Selbst die Danger Force ist nicht mehr so gefüllt mit Energie. Die sind wie Lappen, die gerade was einsaugen an Flüssigkeit und da hängen wie Schluck Wasser.

JA OK SCHEIß BESPIEL. Egal

,,Schwotz hast du mal versucht zu hacken damit wir ein handy irgentwie orten können?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf ,,Dann mach es endlich!" fuhr ich ihn an.

,,Rey, es hilft nicht wenn du ihn anmaulen tust. Er tut schon sein bestes genauso wie meine Schwester. Und außerdem wir müssen Chapa im Auge behalten." gab Miles von sich der neben mir saß. Ich nickte ,,Tut mir ja leid ich weiß doch auch nicht" er klopfte mir auf die Schulter. ,,Schon gut wir sind alle durch mit den nerven."

--------------------
Und hiermit ist das vierte Kapitel raus.
Ich hoffe euch gefällt es.
Es tut mir leid das so lange nicht kam. Ich hatte null Ideen und das Studium Zeugs war im Vordergrund. 🥺

Ich muss schaun, wann ich nächste Woche update. Fakt ist ich update am Wochenende.
Über feedback würde ich mich freuen.
Hab euch lieb und fühlt euch umarmt! ❤

DANKE FÜR 200 READS! ❤

Das Neue Mitglied... (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt