Kurz bevor ich aufgeraucht habe kommt Chris zu mir und überreicht mir mein Geld.
'1000€ mehr nicht?'
" Was erwartest du bei so einem Gegner?"
'Aufjedenfall mehr als 1000€ dafür das ich so früh aufstehen musste!'
"Sei froh das es überhaupt etwas gibt!"
Ich packe Chris am Kragen und drücke ihn gegen mein Auto.' Seid wann darfst du mir frech gegenüber werden?! Pass lieber auf kleiner!' Danach schupse ich ihn weg und steige in den Wagen und fuhr davon.
Zuhause angekommen, gehe ich duschen und mache mich für die Uni ordentlich fertig. Ich schnappe mir meine Tasche und noch ein Apfel und fahre dann mit dem Auto zur Universität.
*An der Universität*
Gelangweilt sitze ich im Hörsaal und höre der Professorin zu, was sie zu labern hat. Ich spüre einen Blick auf mir ruhen aber schaue nicht nach, wer oder was es ist.
Fleißig wie ich bin, schreibe ich am Laptop mit. Ich möchte mein Studium schließlich auch schaffen und nicht durchfallen.
Ich mag zwar nicht der Brave Junge von nebenan sein, trotzdem ist mir mein Studium wichtig. Nach zwei stunden langweiligen Geschichtsunterricht, begebe ich mich in die rießen Mensa um mir mein mittag zuholen. Mh lecker, Spinat mit Katoffeln, was für eine ironie. Ich hasse Spinat!
Nach 30 minuten Pause muss ich in den Philosophie kurs, der wesendlich spannender ist. Dort treffe ich auf Chris. Er wirft mir nur einen kurzen blick zu, hat wohl doch wieder respekt vor mir. Gut so.
Dr. Stein kam überpünktlich, was mir recht war, so musste ich mir das gequatsche von den Tussen nicht anhören. Das Thema heute wird Spannend werden, denn es geht um den 'Tod' und das Leben danach. Mit dem Tod habe ich schon viel Verwandtschaft gemacht, leider.Gegen 14 Uhr war für mich die Uni zuende und ich kann nach Hause gehen. Vorher mache ich noch einen abstecher in meiner Standartkneipe. Hier treffe ich noch einige Kampf partner mit denen ich mich fröhlich unterhalte und vom heutigen Kampf erzähle. Sie alle lachen sich darüber schlapp, weil sie selbst sowas noch nie erlebt hatten. Ich selbst fand das nicht lustig, was ich ihnen auch zu spüren gebe mit einem Blick. Nach dem Blick sind alle ruhig und trinken ihr Bier weiter. Einige schlugen vor eine runde Billiard zu spielen, dem ich zustimme. Nach kurzer Diskussion stehen die Teams fest. Ich bin mit zwei mir unbekannten Mädchen in einem Team und meinem guten Kumpel Rick.
Das Spiel war sehr lustig, da die Mädchen meinten sich an mich ran machen zu müssen. Leider wussten sie nicht, dass ich Bi bin und sogesehen verliebt bin, in einen Jungen.Hallo ihr lieben :-D
Wie ihr bemerkt habt, sind die Kapitel sehr kurz. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit und das ich längere Zaubern kann.
Ich würde mich über eine rückmeldung bzw kommentare freuen <3
Lg Lina
DU LIEST GERADE
What he wanted!
FanfictionDem 23 Jährigen Louis William Tomlinson trafen harte rückschläge in seinem Leben, die ihn zu dem machten der er jetzt ist. In diesem Buch geht es drunter und drüber und manche sachen werden sehr übetrieben sein. Es wird viel drama und fantasie sac...