-5-

8 1 0
                                    

Aufmerksam Folge ich der Vorlesung und mache mir neben bei auch noch Notizen. Plötzlich höre ich ein "psstt" neben mir. Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren, doch als es nach 2 Minuten immer noch nicht aufhört, drehe ich genervt meinen Kopf zu demjenigen und schaue ihn genervt an.
"Was willst du Chris!" zische ich.
" Ich habe einen Kampf für dich organisiert "
"Ufff ich habe null Bock auf einen Kampf diese Woche aber wenn es sein muss"
"Wann und wo?" Frage ich Chris nur um schnell wieder zu zuhören können.
" Heute um 22 Uhr am alten Hof"
Mit einem einfachen nicken zeigte ich das ich es verstanden hatte. Ich drehe mich wieder zum Professor und höre weiter zu und tippe fleißig mit.

-Nach der Uni-

Als ich gerade die Straße zu meinem Wohnblock entlang fahre, fällt mir eine Gruppe jugendlicher auf die in einem Kreis stehen. Ich fahre rechts ran und parke mein Auto am Straßenrand.
Ich steige so leise wie es geht aus und gehe zur der Gruppe und schaue was da los ist. Als ich ein kleines Mädchen blutend und weinend am Boden liegen sehe, überkommt mich dir pure Wut.

"Hey! Was macht ihr Spackos da! Verpisst euch sofort!" schreie ich die Jugendlichen an.
Erschrocken drehen sich alle zu mir um und beginnen dann wegzulaufen. Das Mädchen schaut ängstlich zu mir hoch. Langsam gehe ich auf sie zu.

"Hey es ist alles gut. Ich tue dir nichts, keine sorge" sage ich in einer ruhigen Stimmlage.

"W-wer bist du?" fragt mich das kleine Mädchen ängstlich.

"Ich bin Louis. Louis Tomlinson und du?"

"Mein Name i-ist Mia"

"Gut Mia. Ich hebe dich jetzt hoch und bringe dich zu mir. Dann versorgen ich dich erstmal und rufe dann deine Eltern an. OK?"

"J-ja. K-kannst du meinen Bruder anrufen?" fragt mich Mia schüchtern.

"Ja natürlich kleine" somit nehme ich sie hoch auf meine arme und trage sie zu meinem auto und setze sie rein. Anschließend schnalle ich sie noch an. Ich selber jogge rüber zu der Fahrerseite und setze mich rein.

" Wie alt bist du denn eigentlich Mia?" Frage ich das kleine blond haarige Mädchen.

" Ich bin 5 Jahre alt Lou" kichert sie vom Rücksitz aus.

Auf meinem Gesicht bildet sich ein lächeln. Als wir bei mir ankommen Parke ich und steige aus. Hole die kleine aus dem Auto und gehe mit ihr in meine Wohnung rein.

"Setz dich schon mal aufs Sofa, ich komme sofort süße." schnell gehe ich ins Bad und hole Desinfektion spray und Pflaster. Damit begebe ich mich wieder ins Wohnzimmer und hocke mich vor Mia auf den Boden.

Vorsichtig Krempel ich ihr Hosenbein hoch und schaue mir die Wunde an.

"Das wird jetzt vielleicht kurz brennen "

Mit etwas Abstand sprühe ich ihr was auf die Wunde und saubere sie danach. Plötzlich nehme ich ein schluchzen wahr und schaue auf.

"Hey kleine....nicht weinen du bist so tapfer. Ich klebe dir jetzt noch ein Pflaster drauf und dann bin ich schon fertig."

Als ich ihr das Pflaster drauf geklebt habe, nehme ich sie in meine arme und versuche sie zu trösten. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat, frage ich sie nach der Nummer von ihrem Bruder. Ich reiche ihr mein Telefon und sie ruft ihn an und bestellt ihn zu mir.

Doch was mich dann erwartet hätten ich nie gedacht.....

What he wanted!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt