Was zuletzt geschah
Als ich ihr das Pflaster drauf geklebt habe, nehme ich sie in meine arme und versuche sie zu trösten. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat, frage ich sie nach der Nummer von ihrem Bruder. Ich reiche ihr mein Telefon und sie ruft ihn an und bestellt ihn zu mir.
Doch was mich dann erwartet hätten ich nie gedacht.....
Eine halbe Stunde später klingelt es an meiner Tür.
Leise gehe ich zu ihr und öffne sie, ich warte bis derjenige oben ist."Rick?"
"Louis? Was machst du bitte mit meiner Schwester!"
fragt er sauer. Ich bitte Rick erstmal rein und deute ihn an leise zu sein.
Ich zeige ihn, dass Mia schläft und es ihr gut geht, danach deute ich Rick an mir in die Küche zu folgen."Setz dich doch Rick, magst du etwas trinken?"
"Nein danke! Ich will jetzt wissen wieso meine kleine Schwester hier bei dir ist?!"
Also beginne ich Rick alles zu erklären was passiert ist.
"Ich danke dir Louis, wer weiß was sonst noch passiert wäre. Vielen dank, echt!"
"Keine Ursache. Ich kann doch nicht mit ansehen wie ein kleines Mädchen geschlagen wird! Ob fremde oder nicht! Sowas wünsche ich keinem....
Sicher das du nichts trinken magst?""Jetzt habe ich doch etwas Durst bekommen" lacht Rick leicht und kratzt sich leicht am Nacken.
Ich liebe sein lachen, dass ist Musik in meinen Ohren."Hier bitteschön Rick" Ich stelle ihn ein Glas Cola hin.
Einige Minuten lang ist es mucks Mäuschen still.
Ich hatte keine scheu und starrte ihn, in diesen paar Minuten einfach nur an. Mir war es egal ob er es bemerkte oder nicht.
Insgeheim wollte ich sogar das er das bemerkte.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine Tolle Zeit mit euren Liebsten!
DU LIEST GERADE
What he wanted!
FanfictionDem 23 Jährigen Louis William Tomlinson trafen harte rückschläge in seinem Leben, die ihn zu dem machten der er jetzt ist. In diesem Buch geht es drunter und drüber und manche sachen werden sehr übetrieben sein. Es wird viel drama und fantasie sac...