Ich staunte. Meine Direktorin nickte mir zu als Zeichen dass ich und Melly gehen dürfen was wir auch taten. Wir redeten kein Wort bis wir im Zimmer angekommen sind und uns aufs Bett setzten. Ich spielte irgendeine Melodie die mir gefiel. Als ich sie das 2 mal spielte sang Nelly einen Text der mir gefiel. Und schonwieder war ich vertieft ins spielen und merkte nicht das jemand geklopft hat. Ich merkte es erst als sich Melly neben mich setzte und mir in die Seite pikste. Sie bekam einen bösen Blick von mir. Die Direktorin sagte etwas wo ich aber nicht zuhörte. Dann kamen DIE 5 Jungs rein. Eigentlich war es mir egal da sie eh zu Melly wollten. Aber sie standen nur da und grinsten. Ich glaube sie erwarteten was von mir. Ich ertappte mich selber dass ich sie anstarrte und schaute schnell weg. Ich spürte die Hitze an meinen Wangen. Ich klopfte auf mein Bett als Zeichen dafür dass sie sich setzen sollten. "Erzähl was von dir" hörte ich Zayns Stimme. Von mir?! Also gut.
"Ich heiße Sarah Brus, bin 10 Jahre alt und liebe Musik unsere egal ob machen oder hören oder sonst was. Ich war Einzelkind und Melly ist meine beste Freundin. Mein <3-Lied ist Little Things und ja mehr gibt es nicht" antwortete ich. OMG! Ok Fangirl beruhig dich!!
Flipp nicht aus und bleib cool und locker.
Als wir ein bisschen geredet haben bat mich Niall ihm meine Gitarre zu geben was ich auch tat. Melly drückte Hand, da sie ineinander eingehackt waren.
Niall nickte und fing an zu spielen und ich bemerkte als erstes was es für ein Lied war! LITTLE THINGS!!!!! OMFG!!
Altha beruhig dich mal!!!!!!
Ich hörte zu und entspannte mich.
Als das Lied zuende war und Nial gerade aufhören wollte zu spielen sangen Melly und ich unseren erfundenen Teil.
Als auch wir unseren Teil beendet haben schauten uns die Jungs geschockt an.
"Macht ihr das immer bei Liedern und könnt ihr Lieder selber schreiben oder habt schon welche?" fragte ein neugieriger Liam.
"Nur bei manchen Liedern und ja wir haben einige Lieder selber geschrieben und wenn ihr wollt können wir euch unseren Favorit Vorspielen" schlug Melly vor und die Jungs nickten hastig. Also nahm ich mir meine Gitarre und spielte unser Lied. Das Gefühl von Freiheit ist zurück.
Da Lied war schon wieder zu Ende und wir erröteten als wir die Jungs sahen die uns mit offenen Mündern und weit aufgerissenen Augen sahen.
"Wow" brachten die Jungs alle gleichzeitig raus. Wir kicherten.
"Ich glaube wir haben unsere Entscheidung getroffen" ertönte es von Harry.
"Wir adoptieren dich!!!" rief Zayn an mich gewandt. Ich traute mich nicht das glauben zu können also fragte ich nochmal nach: "Wirklich?" "Ja!!" schrie Niall freudig. Ich war Geflasht. Ich umarmte alle und kam zu Melly. Wir umarmten uns sehr sehr lange bis wir beide anfingen zu weinen. "Du wirst mir fehlen als beste Freundin sowohl auch als Mitbewohnerin" nahm ich die zittrige, dennoch traurige und glückliche Stimme meiner Freundin wahr. Als wir uns lösten holte ich einen Bilderrahmen und eine kleine Schachtel hervor. Die Jungs lächelten nur während wir uns verabschiedeten und packten schonmal meine Sachen. Ich gab ihr den Rahmen wo ein Bild von uns beiden drinnen ist und in der Schachtel war eine lange Kette mit einem Herzanhänger wo ebenfalls ein Bild von uns drin war.********************
Hey🙊
Ich hoffe es hat euch gefallen und tschöö💕
JoongeGirl 💕
DU LIEST GERADE
One Direction's Tochter
FanfictionSarah ist ein normales Mädchen. Naja fast, denn sie wohnt mit ihrer besten Freundin Melly im Waisenhaus. An den Tod ihrer Eltern kann sie sich noch sehr gut erinnern. Sie hatte ihre Hoffnung aufgegeben, doch dann kam dieser 1 Tag!