Das Geschenk

1K 49 0
                                    

21.00
Wir sind gerade aus dem Büro von Simon raus gegangen und das erste was Papa gesagt hat war: "Ich hab Hunger!"
Natürlich musste ich lachen und grunzte wir ein kleines Schweinchen am Ende. Blitzschnell legte ich meine Hanf auf meinen Mund und hoffte, dass es niemand gehört hatte. Die html es aber doch gehört, denn sie sahen mich alle belustigt an. Ich würde schnell rot und schaute auf den Boden, da es sehr unangenehm für mich war. "Awww... Das muss dir doch nicht peinlich  sein, Maus!",lächelte Papa. Ich schaute hoch, direkt in seine eisblauen Augen. Ich lächelte ihn warm an. Anscheinend gab er sich zufrieden mit der "Antwort" und stellte sich wieder normal hin, da er sich gebückt hat, um mit mir auf Augenhöhe zu sein. Aber wie es das Schicksal wollte, oder zumindest einer der anderen 4 Jungs, spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und schwups! Ich saß auf den Schultern von Harry. Ich zerwuschelte ihn ihr Haare, in der Hoffnung losgelassen zu werden. Doch leider lies er mich auch da nicht los. Erst als wir am Auto angekommen waren, Sand ich wieder auf meinen Füßen. Wir führen nach Hause und sofort bestellte Liam und etwas beim Chinesen. Ich lachte nur kurz auf und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Louis und schaute ihn zu. Er tippte auf diesem viereckigem Ding schon wieder rum. Ich schaute ihm nur mit großen Augen zu und fragte ihn nach einer Weile:"Was ist das?" Und deutete auf das etwas. "Das ist ein Handy. Apropos Handy, wir haben noch etwas für dich!"
Dieses Mal stand er auf und hüpfte in die Küche um etwas in Geschenkpapier eingepacktem zu holen. Ich bekam es in die Hand gedrückt und meinte, dass ich nicht mehr bräuchte. Doch er sagt es wäre selbstverständlich und meinte noch, ich soll es erst aufmachen, wenn die anderen dabei sind. Alle saßen hier schon und schauten mit gespannt zu.
Ich öffnete ganz langsam das Geschenk, woran du Jungs verrückt wurden. Ich grinste nur und macht es so langsam es ging auf. Ich knibbelte vorsichtig die Tesafilmstreifen ab und dann kam auch schon das Geschenkpapier. Ich entfachte das Geschenk und glaubte nicht, was ich vor mir liegen hatte. Auch in Handy. Auf dem Karton stand 'Apple iPhone 5'
"Boah Junge......, das kann ich doch gar nicht annehmen! Das St dich viel zu teuer!", schrie ich unfassbar und schaurige Jungs ungläubig und mit großen Augen an. "Für unsere kleine Prinzessin immer," sagte Zayn und lächelte. Ich schrie auf und ging zu jedem einzelnen um ihn als Dankeschön zu umarmen. Papa war als letztes. Das Beste kommt immer zum Schluss! Ich umarmte Papa und flüsterte:"Ich hab dich lieb!" Er erwiderte es und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Man hörte vier Sinnen, die ein "Awwwww" sagten. "Haltet die Fressen", nuschelte Papa lachend. "Morgen werde ich dir alles erklären, ok Sarah?", fragte mich Liam und ich lächelte einfach nur als Antwort, da ich schon zu müde war, um noch irgendetwas zu sagen. Ich wünschte allen eine gute Nacht und ging nach oben. Schnell Bettlerin machen und dann einfach nur noch schlafen!

One Direction's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt