Das Treffen vor dem Treffen?!

1.5K 66 8
                                    

Ich schlug ruckartig meine Augen auf und saß hier nun schweißgebadet, kreidebleich und stocksteif da. Ich weinte. War das Real? Ist mir da echt schonmal passiert?! Ich weiß es nicht. Ich blickte in 7 Gesichter. In 5 Bekannte und 2 Unbekannte Frauengesichter. Papa setzte sich neben mich und schon mich auf seinen Schoß während er das machte nickte er den Mädchen zu, welche dann gingen. "Schhht........ Alles wird gut" beruhige er mich. Er wippte ein bisschen rum. Als ich mich doch dann beruhigt hatte, setzten sich die anderen Jungs auch auf die Couch. In dich könnte nicht anders als zu fragen: "Ähmm.... Ni-Papa könnte sein dass du vor 5 Jahren oder so einem Mädchen geholfen hast, dessen Eltern zu finden?"
Alle sagen mich geschockt an und er nickte. "1 Du hast mich Papa genannt. 2. Ja das habe ich. 3.Woher weißt du das?!"
Also war es klar ich hatte ein Treffen vor dem Treffen im Heim mit Papa. "D-Das wa-war i-ich."brachte ich stotternd raus.
Alle rissen ihr Augen auf und sahen mich Ungläubig an. "Ne oder??"brach Louis die Stille. Ich nickte nur stumm. "Wir hatten ein Treffen vor dem Treffen" erklärte ich.
Papa nickte nur. "Ja"
Die Mädchen stellten ein Tablett mit Zee und Keksen auf den Couchtisch.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 16 Uhr war.
"Ähhh...... Jungs hattet ihr nicht heute ein Termin um 15.30 Uhr mit so einem Simon??" fragte ich verunsichert.
"Stimmt das war gestern und heute haben wir in 1 Stunde ein Treffen mit ihm" versicherte mich Harry.
"Ich habe nur eine Frage:
Wer seid ihr??" fragte ich die 2 Unbekannten.
"ich bin Eleanor, die Freundin von Louis" interessant.
"Und ich bin Perrie, die Freundin von Zayn" meldete sich die andere zu Wort.
Ich nickte und lächelte beide an.
Ich nahm mir eine Tasse und einen Keks, tunk den Keks in den Tee und aß ihn. Ich blickte in 7 Gesichter die mich belustigt ansahen. "Was?? Das schmeckt voll gut" antwortete ich nur.
Gleich darauf probierten es Alle aus und anscheinend ihrer Gesichtsausdrücke schmeckte es Ihnen. Es war 16.23 Uhr und ich beschloss mich fertig zu machen.
Als ich den Jungs Bescheid gab und die Treppe hoch ging, bemerkte ich erst dann, dass ich mich in dieser Villa gar nicht auskannte. Mit einem gesenkten Kopf ging ich zurück da wo ich her kam und wurde leicht rot. Ohne ein Wort zu sagen stand Niall auf und zeigte mir mein Zimmer. Ich hatte einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer. Wow!!
Ich suchte mir ein hübsches Outfit raus um fand es auch. Ein heller Rock, ein dunkler Pulli und Ballerinas. (Siehe oberes Bild)
Ich zog meine alten Klamotten von eben aus und zog mir die neu rausgelegten an.
Als ich dann auf die Uhr schaute, sagte mir die dass es erst 15.35 ihr ist. Also ging uh runter und fragte Eleanor ob sie mir eine Frisur machen könnte. Sie nickte schnell und ging mit mir hoch.
Ich weiß nicht was sie mit meinen Haaren anstellt aber ich werde mich überraschen lassen. Als sie fertig war könnte ich nicht aufhören zu staunen. Sie hatte mir einen Dutt mit einer geflochtenen Strähne gemacht die alles hält. (Siehe unteres Bild)
Als wir runter gegangen sind guckten mich alle Jungs so an als ob ich ein Alien wäre. Ich musste kichern und setzte mich auf Papas Schoß. "Du siehst echt hübsch aus" hörte ich von Harry. Ich fühlte mich ein bisschen geschmeichelt und murmelte ein leises "Danke". Ich stand auf und ging auf El zu. Ich umarmte sie kurz und bedankte mich bei ihr für die Frisur.

One Direction's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt