Wir sangen uns warm und waren voll aufgeregt. Als wir fertig waren und noch ein paar Minuten hatten, gab es eine unheimliche Stille bis Melly sie unterbrach:"Warte?! Hat nicht One Direction auch 5 Bandmitglieder?!"
Shit! Sie hatte recht aber das werden die bestimmt nicht sein. Ich meine warum sollten sie denn Bitteschön ein Mädchen adoptieren? Naja egal.
Nach 20 Minuten gingen dann alle Wieder in die Aula und wir setzten uns hin. Meine Gitarre hatte ich schon auf die Bühne gelegt bis die Direktorin rein kam mit dem Jungs. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden. Unswar deswegen dass ich mich IMMER melde etwas vorzumachen. Und erst gucke wer oder wie die Eltern aussehen wenn ich meine Show zu Ende gemacht hatte.
Als Melly und ich schließlich unsere Namen hörten gingen wir auf die Bühne. Ich setzte mich auf den Hocker, nahm meine Gitarre und stellte das Mikrofon vor mich. Melly musste sich nur hinter das Mikrofon stellen. Wir sagen zuerst What makes you beautiful? Von One Direction. Ich nickte als Zeichen das ich anfange zu spielen. Und das tat ich auch ich spielte die ersten Töne und es fühlte sich so an als ob nur noch ich, Melly und das Lied da wären. Ich sang nur manchmal und das kommt daher, dass ich mir die 2 Stimme war. Es fühlte sich so frei sein und ich musste die ganze Zeit während ich spielte Lächeln. Es war einfach soo ein tolles Gefühl. Und wie immer sah ich einmal in die Gesichter der Kinder. Manche schenkten uns ein Lächeln, andere einen interessierten Blick und mache einen hasserfüllten Blick, die ich jedoch ignorierte.
Als wir das 1 Lied fertig gesungen hatten, bekamen wir einen fetten Applaus. Melly ging aber ich blieb sitzen, weil ich noch ein 2 Lied singen will. Mein <3-Lied, Little Things auch von One Direction.
Ich spielte und beachtete garnicht mehr die Außenwelt. Ich war vertieft in das Lied und bekam nichts mehr mit. Ich singte mir die Seele aus dem Leib. Wie gesagt, es war ein befreiendes Gefühl und ich war einfach mal glücklich. Nichts von meiner Vergangenheit kam hoch.
Ich freute mich gerade soooo sehr.
Als ich aufhörte zu spielen, sah ich wer gekommen war um jemanden zu adoptieren. Ich war geflasht...*******************
Hey💟
Ich hoffe es hat euch gegallen und lässt doch ein Kommentar da.
LG
JoongeGirl 💕
DU LIEST GERADE
One Direction's Tochter
FanfictionSarah ist ein normales Mädchen. Naja fast, denn sie wohnt mit ihrer besten Freundin Melly im Waisenhaus. An den Tod ihrer Eltern kann sie sich noch sehr gut erinnern. Sie hatte ihre Hoffnung aufgegeben, doch dann kam dieser 1 Tag!