Du stehst an der Haustür von Toji und fragst dich warum du das machst."Hab ich mich echt verliebt?"Du hast natürlich nicht das rote Kleid angezogen,aber du hast dich schick gemacht.
Du klingelst an der Tür und gehst ein paar Schritte nach hinten,als die Tür auf ging Stand da Toji mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
,,Hey y/n komm doch rein meine kleine,du siehst gut aus,Danke" Antwortest du mit einem roten gesicht "warum bin ich jetzt rot" ärgerst du dich.
Toji merkt es und zieht dich an sich dran ,,Baby sollen wir vielleicht da anfangen wo wir letztens aufgehört haben?Nein!"Du Drückst in ein wenig weck er lach und bietet dir einen Wein an,,ehm nein danke ich vertrage nicht so viel,ach komm nur ein glas"nach langem diskutieren sitzt du mit einem Weinglas auf dem Sofa was dir nicht so gefällt, da er dir wider sehr na kommt.
,,Kleine warum hast du dein Kleid nicht an?Toji als ob ich jetzt im ernst im Kleid zu dir komme,ja warum nicht?"Er kommt dir immer neher. Willst du garnicht trinken?" Du nimmst ein kleinen schluck,, Doch klar" Seine Hand liegt jetzt auf deinem oberschänkel und streicht hin und her.
Warum sollte ich jetzt kommen? weill ich dich sehen will baby und ich bin mir sicher du mich auch,nein du idiot" Du guckst schnell weck da es dir peinlich war,weill er recht hatte.
Er dreht deinen kopf zu sich mit seiner Hand,ihr seit euch jetzt so na das du seinen atem auf deinen Lippen spürst.,,kleines mach deine Augen zu!" Du schließt skeptisch deine Augen, plötzlich spürst du leichte küsse an deinem hals die immer stärker werden.
Du keuchst leicht auf da es dich erschrocken hat
es mache ihn an und er fing an dein Hämd auf zu knüpfen. Bis er auf einmal aufhört y/n ich mach nur das was du willst und wozu du dich bereit fühlst!" Du nickst was ihm signalisiert hat das du es willst. Er sah deinen Bh und fing an deine Brust zu küssen du klammerst dich an seinen Rücken,,Toji können wir das nich lieber oben machen?"Er fängt an in deinen Hals zu lachen ,,Du wirst es nicht bereuen!" Du wirst rot, er hob dich hoch und bring dich ins schlafzimmer.
Du merkst wie dein ganzer körper wegen den schluck wein kocht du wist rot und du schwitzt wegen dem Wein aber auch wegen der situation.
Er zieht sein shirt aus und erst in dem Moment realisiert du was für einen Wunderschönen körper er hat.Du Stars einfach auf seinen körper ,,baby willst du jetzt nur noch auf meinen körper schauen?" Du wirst rot
,,Ich hab doch gesagt ich schaff das,was meinst du?Das du dich in mich verliebst" du wirst wider rot,er fängt an zu lachen ,,Baby ich bin süchtig nach dir ich kann nicht mehr warten jedes mal wen ich dich sehe es ist anders als bei anderen"
Er nham deine Hand und führte sie langsam zu seinem sixpack ,,und magst du ihn?"
Du zuckst deine Hand weck und nickst nur schüchtern.Er fing an den knopf deiner Hose zu öffnen,er sah deinen slip ,,y/n du siehst so gut aus mit unterwäsche aber nackt siehst du noch besser aus" sagt er mit einem Lachen im Gesicht.
Er beugte sich ein zweites mal über dich und küsst dich,während dessen seine hand in deinen Haaren versingt.Du öffnest deine Bh und bist gerade dabei deinen Slip auszusehen als Toji plötzlich an deiner brust saugt.
Dir entgeht ein leichter stöhnen was ihn noch geiler gemacht hat,du merkst wie er in deine brust lächelt,,zieh doch weiter deinen Slip ais"
Du versuchst es wirklich doch es schwächelst dich so das du es nicht hinbekommst.,,T-Toji ka-kanst du mir bitte helfen" Anstatt zu helfen saugte er noch stärker an deiner brust und spielte mit seiner Zunge an deinen Nippeln.
Du fängst an noch lauter zu werden,er hilt es nicht aus und zog deinen Slip von allein aus.,, y/n. Du Hast es geschafft,W-Wa-was? Ich bin jetzt schon hart" "du idiot ich bin schon fast am kommen und du bist erst jetzt hart geworden"
Du fängst an zu versuchen ihn zu dominieren du ziehst seine boxer aus und fängst an deine Hand an seinem Glied hoch und runter zu bewegen.
Er schubst dich mitten aufs Bett ,,y/n guter versuch" sag er mit einem lächeln.
Er beugt sich über deinen Hals und fängt an dran zu saugen Währenddessen er deine Brüste knetet.
Plötzlich geht die Tür auf ,,Dad ich bin zuhause"!
Du versuchst dein Gesicht zu verdecken was du garnicht muss da Toji dich mit seinem Körper bedeckt Achso ja tut mir leid frau die mit meine Dad schläft aber muss kurz dazwischen gehen"
Toji versteht das es brenslich wirt also schickt er Megumi heraus.Ich springe aus dem Bett und fange an mich Anzuziehen,,Toji wie soll ich jetzt hier raus"?Du fängst an panik zu schieben Toji beruhigt dich und sagt,,Schatz du musst dir keine sorgen machen ich guck wo Megumi ist und dan können wir in mein Auto steigen und zu dir fahren.Du stimmst mit einem Nicken zu und ihr führt den plan durch.Als ihr im Auto wahr hast du dich beruhigt.---------------------------------
Tut mir leid das so lange nichts kam ich hatte keine zeit und um ehrlich zu sein keine iden.Viel spaß beim lesen und noch mal sorry<3
DU LIEST GERADE
Ist Es Richtig? |Toji X Reader (🍋)
FanfictionDu bist zum ersten mal bei Megumi und triffst seinen vater auf eine art und weiße die du nicht erwartet hättest...