Als Toji die Tür öffnet fängt er an deinen Hals zu küssen und dich langsam aus zu ziehen.
In seinen Armen fängst du an ihn zu küssen,y/n deine Lippen sind so weich!
Im Schlafzimmer angekommen schmeißt er dich leicht auf das Bett und beugt sich über dich. Toji zieht sein T-shirt aus und guckt dich mit einem perversen lächeln im Gesicht an.
Du ziehst dein top aus so das du nur noch in Bh unter ihm liegst.y/n du bist so hübsch ich will dich ficken du wirst es nie Malz mehr vergessen!
Diese Worte haben dir angst gemacht.Er hebt dich leicht mit einer Hand hoch werden er dich küsst,du spürst wie dein Bh lockerer Wirt hat er gerade mein Bh mit einer Hand geöffnet.Er lächelt in euren Kuss, du klammerst dich in seinen Nacken während dein Bh langsam von deinem Körper gleitet und der Kuss zwischen euch lockere Wirt.Toji fängt an deine Brust mit einer Hand zu kneten und mit seinem Mund dran zu saugen.
Ein leichtes keuchen entflieht dir,Toji mochte es, also saugt er schneller und stärker.y/n du bist echt die einzige die mich so schnell hart werden lässt.Er lässt jetzt locker und zieht deine Hose aus seine Hand gleitet langsam von deiner Brust über deinen Körper weiter nach unten zu deinem Bauchnabel und dann zu deinem Slip.T-toji kaum hast du das gesagt war seine Hand schon unter deinem Slip.
Er fängt an seine Finger leicht zu bewegen was sich sehr gut anfühlt,seine Fingerspitze gleitet langsam in deinen Eingang.Ein Kribbeln rauscht durch dein ganzen Körper es fühlt sich sehr gut an, unbeschreiblich gut.y/n geht es dir gut kann ich weiter machen?T-oji e es ist gut ich bin es nur nicht gewohnt,kleine keine angst sag wen es zu viel Wirt ich kann dir aber nicht versprechen das ich aufhöre.
Sein einer Finger ist inzwischen in dir drinnen er fängt an ihn zu Bewegung h-haa er Wirt immer schneller also ein zweiter Finger langsam hinein gleitet, er fängt an keine Rücksicht mehr zu nähmen und Wirt immer schneller.Er macht jetzt verschiedene Bewegungen in dir die dich immer lauter lassen werden,du klammerst dich an seine Haare und fängst an lauter zu werden als er anfängt deinen Slip auszuziehen,sein Kopf geht immer weiter runder als du plötzlich eine warme Zunge an deinem Eingang spürst er Wirt wider schneller du wirst wider lauter und er genießt es richtig.Du hast noch nie so einen positiven druck in dir gespürt.Nach nicht mal 2 Minuten kommst du das erste mal.
Toji fängt an seine Hose auszuziehen und sein Glied zu entblößen,du stehst auf und fängst an, an seiner spitze zu saugen.
Das machst du gut kleines,du schaust in von unten an und er lächelt dich an.
Du wirst schneller und fängst an mit deinen Händen an seinem Glied rum zu spielen,Toji fängt an leicht zu keuchen als er plötzlich anfängt dich wider auf das Bett zu schmeißen er beugt sich zu deinem Ohr und flüstert,kleines pass morgen auf ich weiß nicht ob du dan noch auf die Toilette gehen kannst.Ein Rausch gleitet durch deinen ganzen Körper.Du spürst einen leichten druck an deinem Eingang seine Hände gleiten über deinen Körper und seine Zunge über deine Nippel.
Haaa,er fängt langsam an in dich ein zu dringen während er dich küsst.
Au,er wartet bis du nickst und ihm damit signalisierst das er weiter machen kann.Er fängt an sich langsam zu bewegen,du hältst dich am Bettlaken fest werdend er schneller Wirt. T-oji es fühlt sich so gut an, er lächelt dich an leckt leicht über deine Brust. Er spielt leich in dir herum.Fuck ich kann nicht mehr,Du fängst an durcheinander zu stöhnen,er wirt schneller du spürst wie du zum Höhepunkt kommst.Ich k-o..mmmeee!Er Wirt langsamer und dreht dich um.
Y/n du bist so heiß fuck ich kann nicht aufhören.
Du bist jetzt mit deinem rücken an seiner Brust er fängt an sich wider schneller zu bewegt.
Haa Fu-ckk,du merkst wie dein Körper immer schwächer wirt und du langsam zusammensackst.
I..ch ka..nn ni..ch..t m..ehr du fehlst auf das Bett und atmest aus,Toji kommt jetzt auch.y/n das war der beste fuck den ich hatte.
Er küsst deinen Hans und ihr legt euch hin.
Du legst dich in seine Arme und schläfst erschöpft ein.
------------------------------
Tut mir leid das das so lange gedauer hat😅Ich hoffe es gefält euch<3
DU LIEST GERADE
Ist Es Richtig? |Toji X Reader (🍋)
FanficDu bist zum ersten mal bei Megumi und triffst seinen vater auf eine art und weiße die du nicht erwartet hättest...