Du bist wieder im Haus von Toji und Megumi
Du Chillst mit Megumi im Wohnzimmer und ihr Zockt GTA während Toji auf dem Balkon sitzt und irgend was an seinem Handy macht.
Megumis Handy klingelt,Hey was geht bro,hey was geht warum rufst du an?Ich schmeiß eine Haus Party ich wollte fragen ob du kommen willst?Ja klar bro wann?schreib ich dir dan später aber ey bro ich wollte fragen ob du y/n auch Bescheid sagst ich hab ihre Nummer nicht aber sie ist auch eingeladen.Du hörst es,da Megumi auf Lautsprecher gemacht hat.
Ja klar ich komme gerne,alles klar ich freu mich ich schreib megumi dan er kann dir dan alles sagen,okay mach das,bye,bye,bye
Megumi legt auf und ihr zockt weiter als, plötzlich die Balkon Tür auf geht,Toji schaut euch an und frag ob er sich zu euch setzten darf.
Ja kannst du dad aber Nerv y/n nicht!warum solle ich das?
Er lächelt dich an und setzt sich neben dich.
Ihr spiel weiter doch du bist ein wenig angespannt da Toji neben dir sitzt! Ey Leute ich muss krass pissen ich komm gleich,okay.
Du weißt das Toji das ausnutzt,Kleines! er dreht dein Kopf damit du ihn anschaust,Er fängt an deinen Hals zu küssen und unter deinen Rock zu gehen.Du stoppst das ganze da du weißt das Megumi ein paar Meter von euch entfernt ist.
Toji bist du jetzt Komplet gestört Megumi ist gleich wider da und du willst mich hier anpacken!
Baby ich will dich immer!Pass auf vor Megumi da kannst du mich nicht so nennen! Er küsst dich und nickt du hörst nur ein y/n! Ja Megumi was ist los? die Party ist morgen lass uns dan treffen und gemeinsam dort hien gehen!Ja finde ich gut.
Wartet eine party ich bin dabei Toji hat sich selber eingeladen.nein dad du kommst nicht mit du kannst dich nicht einfach selbst einladen!Dan schreib deinen freunden das du nicht kommen kannst!mann du bist so ein Pisser! Toji lacht einfach nur und sieht dich mit einem Gewinner Gesicht an,du rollst deine Augen.
Megumi lass und morgen alles zu Ende planen ich muss jetzt na hause! Megumi nickt ich begleite dich noch bis na hause auf dem weg habt ihr geredet und euch unterhalten.Du schließt die Tür und schaust ins Wohnzimmer niemand ist zuhause!
Du gehst nach oben in dein Zimmer und legst dich hin.
3 verpasste Nachrichten von Toji
Was hat er den jetzt!Toji: ich will dich
Toji: ich brauch dich
Toji: ich komm zu dir!Fuck du Idiot
du rufst ihn an doch ohne Erfolg
Du rennst aus dem Haus und rennst die Strecke zu Tojis Haus.
Es ist dunkel also holst du dein Handy raus und rufst ihn wider an Diesmal nimmt er an.Fuck du Idiot was machst du
eine sehr tiefe und raue stimme antwortet dir
Kleines ich bin auf dem weg zu dir ich will dich heute!Nei Toji was ist den los hast du getrunken?
Vielleicht ein wenig,Mann Toji ich will dich nicht ficken wen du besoffen bist geh na hause!Du legst auf und machst dich auf den weg na hause.Zuhause angekommen nimmst du eine Packung Zigaretten aus der Tasche deines Vaters und rauchst aus deinem Fenster raus.
Warum mache ich das?
Nach der Zigarette legst du dich hin und Schläfst ein.
-----------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Ist Es Richtig? |Toji X Reader (🍋)
FanficDu bist zum ersten mal bei Megumi und triffst seinen vater auf eine art und weiße die du nicht erwartet hättest...