1

91 6 0
                                    

Hongjoong POV:

Seit Mamma und Appa geheiratet und die Zwillinge auf die Welt gekommen sind sind einige Jahre vergangen und Woo und ich sind jetzt 15 und die Zwillinge San und Mingi sind 10 Jahre alt. Wooyoung und ich gehen zusammen in eine Klasse und haben gemeinsame sowie eigene Freunde gefunden, dementsprechend groß ist unsere Gruppe.

 Wooyoung und ich gehen zusammen in eine Klasse und haben gemeinsame sowie eigene Freunde gefunden, dementsprechend groß ist unsere Gruppe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wooyoungie und ich sind in der Schule bei den Beliebten dabei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wooyoungie und ich sind in der Schule bei den Beliebten dabei. Gerade sitzen wir alle am Esstisch und Frühstücken zusammen, anschließend fuhren wir mit dem Buss zur Schule wo wir uns zu unseren Freunden Seonghwa, Yunho, Yeosang und Jongho die zu unseren gemeinsamen Freunden zählen, da wären dann Felix, Chan und Hyunjin die zu meinen eigenen Freundeskreis zählten und Jackson, Chanyeol und Baekhyun die zu seinem engeren Freundeskreis gehören stießen.

Wir redeten eine Weile bis es Klingelte und wir uns ins Schulinnere begaben, ich war mit Woo, Felix, Chan und Hyunjin in einer Klasse während die anderen in unserer Parallel klasse sind oder eine Klasse über uns waren. Ich saß leider nicht neben meinem Bruder sondern neben Felix, mit ihm Unternahm ich auch am meisten wir sind auf einer Wellen länge und sind uns irgendwie näher gekommen. "Hast du heute Zeit Joongie?~" fragte Felix, ich nickte er grinste Zufrieden über meine Antwort und dann kam unser Klassenlehrer Herr Jeon.

In der Pause saßen wir wie immer auf der Wiese und Unterhielten uns. "Also was machen wir nachher Lix?" fragte ich den Hellblauhaarigen der mir Gegenüber saß.

"Ich habe Gedacht, da heute Freitag ist, können wir ja ins Kino und anschließend könntest du bei mir übernachten?" ich nickte, da Meldete sich Woo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich habe Gedacht, da heute Freitag ist, können wir ja ins Kino und anschließend könntest du bei mir übernachten?" ich nickte, da Meldete sich Woo. "Warte, heute war doch das Abendessen bei Halmeoni Joongie" wies er mich darauf hin, das hatte ich schon vergessen. "Stimmt ja, wieso machen wir das nicht einfach morgen Lix?" zustimmend nickte er und wir liefen wieder rein da es gegongt hatte, jetzt haben wir noch 3 Stunden dann endlich aus.

Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und stiegen in unseren Bus und fuhren nach Hause. "Danke dass du mich noch mal daran Erinnert hast Woo~" "Was würdest du nur ohne mich machen?" "Ich wäre aufgeschmissen~" wir lachten und redeten noch über Gott und die Welt bis wir aussteigen mussten, wir zogen uns um und fuhren auch schon zu Halmeoni dort wurden wir Herzlich empfangen. "Ach Gottchen ihr seid so groß geworden meine Schätze~" Fangirlte sie und schon gingen wir ins Esszimmer wo bereits alles aufgetischt wurde, da kam auch schon Haru, Halmeonis Lebensgefährte und begrüßte uns, wir aßen zusammen anschließen wurde wie immer ein Spaziergang gemacht, anschließend durften wir noch etwas auf der Switch spielen bevor wir wieder zurück fuhren.

Zuhause angekommen machten wir noch Hausaufgaben, während Wooyoung fast einen Nervenzusammenbruch hatte war ich bereits durch und half ihm, auch die Zwillinge haben einen sehr hohen IQ wie ich und Appa und Mamma. "Wie machst du das nur Joongie? Wie kannst du dabei keinen Zusammenbruch bekommen?" beschwerte er sich. "Keine Ahnung Woo, es fällt mir einfach leicht, ich kann es nicht beschreiben" zuckte ich mit den Schultern. "Unfair.." schmollte er und sah dabei süß aus, weshalb ich ihm in die Backe kniff. "Du siehst so süß aus wenn du schmollst~" er wurde rot und schlug meine Hand weg. "G..Gar nicht wahr, Pabo" ich lachte und wir packten unser Zeug zusammen.

"Du Joongie?" fragte er als er mein Zimmer betrat, ich drehte mich zu ihm und sah ihn abwartend an. "Kann ich bei dir schlafen?" ich nickte, da es ganz normal war dass wir bei dem jeweils anderen schliefen seit er damals von Mamma und Appa Adoptiert wurde und bei uns eingezogen ist, von seinen Eltern haben wir nie wieder etwas gehört ist wahrscheinlich auch besser so.

Wir machten uns Bettfertig und Kuschelten uns unter meine Bettdecke. "Gute Nacht Joongie~" "Gute Nacht Woo~" und wir schlossen unsere Augen. Am nächsten Tag traf ich mich wie verabredet mit Felix am Kino, wir suchten uns einen Film aus, wir entschieden uns für Der Junge und der Reiher, er holte die Tickets und ich besorgte die Snacks.

Wir trafen uns wieder und gingen gemeinsam in den Kino Saal, er hatte uns einen Pärchensitz organisiert? Ich wurde rot und folgte ihm zu unserem Sitz, wir setzten uns und schon ging der Film los, laufe des Films kam er immer näher und legte seinen Arm um mich, ich sah ihn mit roten Wangen an, er lächelte mich an und zog mich näher an sich. "Ich hoffe es macht dir nichts aus?" hauchte er, ich schüttelte meinen Kopf und legte ihn anschließend auf seine Schulter und schaute nach vorne um den Film weiter zu schauen, mein Herz klopfte dabei wie verrückt.

Nach dem Film nahm er meine Hand und zog mich aus dem Saal und aus dem Kino, Hand in Hand liefen wir anschließend zu ihm, dort aßen wir mit seinen Eltern und seinen Schwestern zu Abend bevor wir uns in sein Zimmer verkrochen. "Du Lix?" er sah zu mir, nachdem er sich auf sein Bett gesetzt hatte. "Wieso der Pärchensitz und das Arm um mich legen?" fragte ich verlegen, er kicherte und bat mich zu sich, ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn. 

"Ich wollte dir zeigen dass ich dich mag, also mag mag" "Wirklich?" er nickte und kam mir näher. "Soll ich dir zeigen wie sehr ich dich mag Joongie?~" ich nickte verlegen und schon legte er seine Lippen auf meine. Sie lagen einfach auf meinen, erst als ich erwiderte Bewegte er sie sanft, ich ahmte seine Bewegungen nach. Wir lösten uns wegen Luftmangel, keuchend sahen wir uns an. 

"Hat es dir gefallen?" fragte er mich. "Mhm" nickte ich unfähig zu sprechen. "Mir auch Joongie und ich wäre glücklich wenn du mein fester Freund werden würdest~" ich weitete meine Augen. "Du willst mit mir zusammen sein?" er nickte lächelnd auch ich Lächelte und Küsste ihn erneut. "Ja, ich wäre gerne dein fester Freund" "Du machst mich gerade zum Glücklichsten Jungen Baby~" er küsste mich erneut aber nicht lang denn seine Mutter stand Mitten im Raum. 

"Entschuldigt, ich wollte nicht stören macht einfach weiter ihr lieben~" kicherte sie und ging wieder, ich vergrub Peinlich berührt mein Gesicht in meinen Händen. "Hey Baby~ Es muss dir nicht Peinlich sein, es werden uns ab jetzt mehr beim Küssen sehen" "Aber ich wollte doch nicht dass deine Mutter es so herausfindet Lixie" schmollte ich, er zog meine Hand weg, und ich sah ihn wieder an. "Es ist alles in Ordnung Baby~ Ich Liebe dich~" "Ich dich auch~" wir küssten uns noch eine Weile bis wir uns Bettfertig machten und schlafen gingen.

Is it Love? - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt