15

43 4 0
                                    

Hongjoong POV:

Auch in den weiteren 2 Monaten war es immer ein Konkurrenz Kampf zwischen Wooyoung und Felix. Felix versucht mit allen Mitteln mich für sich zu Gewinnen, ich bin froh die Prüfungen alle geschafft zu haben und jetzt Felix nicht mehr in der Schule sehen zu müssen, dafür kann ich öfter mit Mamma zu Shootings die mir immer mehr Spaß machen, Vollzeit darf ich erst nach der Schwangerschaft arbeiten, was ich in Ordnung finde da es oft Anstrengend werden kann obwohl man nur Posen muss und sich umziehen muss der Rest aber gemacht wird wie Hairstyling, Makeup etc. 

Heute habe ich wieder einen Kontrolltermin und man könnte schon das Geschlecht erkennen wenn man es wissen wollen würde, ich bin mir nicht sicher ob ich es wissen will, ich würde mich eher Überraschen lassen wollen. Vor der Praxis stand schon Felix, der Lächelnd auf mich zu kam um mich zu Umarmen, anschließend kniete er sich vor mich und streichelte meinen Babybauch. "Heute erfahre ich endlich ob ihr Mädchen oder Jungs werdet meine Süßen~" er gab meinem Bauch einen Kuss, Woo wollte schon auf ihn los gehen, ich hielt ihn aber auf und zog ihn in die Praxis wo ich bereits Bekannt war.

"Guten Morgen Jungs, Dr. Bang wartet bereits~" "Danke Nali~" wir gingen in das übliche Behandlungszimmer und ich legte mich mit freigelegtem Bauch auf die Liege und Jisung begann mit dem Ultraschall. "Da seht ihr die beiden Würmchen" er blieb an einer Stelle stehen und drehte den Bildschirm mehr zu uns. "Sie sind Gesund und Munter, sie entwickeln sich und wachsen prächtig. Wollt ihr das Geschlecht wissen?" fragte er.

"Aufjeden Fall~" - Felix
"Ja, Gerne~" - Wooyoung
"Nein" alle drei sahen mich an, und ich seufzte. "Ich will mich überraschen lassen" "Ist ok Babe, dann lassen wir uns Überraschen~" lächelte mein Freund. "Aber wie richtet ihr dann das Babyzimmer ein?" fragte Felix verwirrt. "Neutral, so dass es für Mädchen und Junge passt, genau wie bei der Kleidung, sobald die beiden auf der Welt sind können wir Explizit Kleidung für das jeweilige Geschlecht nachkaufen" erklärte ich dem Vater meiner Babys.

"Ich würde es dennoch gerne Wissen" beharrte er darauf. "Das kannst du wenn du willst, aber ich lasse mich überraschen" sagte ich und wischte mir das Gel von meiner Kugel und zog meinen Oversize Pulli runter und setzte mich aufrecht hin. Felix rückte mehr an Jisung und dieser Flüsterte ihm ins Ohr was unsere Kinder werden, er bekam Glasige Augen und bedankte sich.

"Ich muss jetzt los, passt auf dem Weg zur Schule auf. Ich Liebe dich Baby~" ich küsste meinen Freund extra lange und stieg anschließend in den Van ein, der mich zum Shooting bringen wird.

Wooyoung POV:

Wir laufen zur Bushaltestelle und Felix war die ganze Zeit am Maulen und Fluchen. "Kannst du mal deine Klappe halten? Ich bekomme schon Kopfschmerzen" murrte ich. "Hmpf.. Hongjoong gehört mir, du wirst schon sehen" ich zog ihn am Kragen zu mir. "Das sagst du seit 4 verdammten Monaten und er ist immer noch bei mir. Gib endlich auf und such dir jemand anderes Felix, ein gut gemeinter Rat von mir" ich lies ihn los und lief weiter, während der ganzen Busfahrt war es still zwischen uns, keiner sagte was.

An der Schule angekommen gingen wir in den Unterricht, da Bescheid gesagt wurde dass wir später kommen war das kein Problem. Nach dem Unterricht fuhr ich mit dem Bus nach Hause wo ich mich auf eine Kuschelsession mit meinem Joongie freute. Er zeigte mir die heutigen Bilder und sie waren Klasse.

 Er zeigte mir die heutigen Bilder und sie waren Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, die Bilder sind Klasse geworden Babe~" "Danke, es hat wirklich Spaß gemacht~" wir kicherten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, die Bilder sind Klasse geworden Babe~" "Danke, es hat wirklich Spaß gemacht~" wir kicherten. "Überanstrenge dich aber nicht, ja?" er nickte. "Keine Angst, dafür sorgt Mamma schon~" wir lachten und kuschelten weiter und tauschten die ein oder anderen Küsse aus. "Ich bin Glücklich~" seufzte ich. "Ich auch Baby, du bist die Liebe meines Lebens, für immer~" lächelnd beugte ich mich zu ihm und Küsste ihn, er vertiefte den Kuss schnell so dass wir in einen Hitzigen Zungenkuss landeten.

Er setzte sich wenn auf etwas umständlich durch den Babybauch auf meinen Schoß aber ich finde den Babybauch Sexy und heiß. Wir machten weiter rum, bis wir durch ein Räuspern unterbrochen wurden. "So sehr ich mich für euch freue meine Babys, aber ich will hier meine Kinder nicht beim Sex sehen" wir schmunzelten. "Schon gut Mamma, wir werden jetzt nicht Vögeln" Mamma zog eine Augenbraue nach oben und nickte.

Wir kicherten, und tauschten letzte Küsse aus, ehe ich in die Küche ging um Mamma zu helfen. "Habe ich eigentlich schon mal gesagt wie Dankbar ich euch bin?" fing ich an. "Wofür Schatz?" kam es verwirrt von dem Erwachsenen neben mir. "Für alles, die Adoption, dass ihr mich aufgenommen habt, mir Liebe gebt und mich als Sohn behandelt und für mich da seid egal was für mist ich baue" ein Lächeln schlich sich auf das Gesicht des anderen.

"Das haben wir gerne gemacht oder sagen wir es so, wir machen das gerne~ Du gehörst zur Familie und wirst auch so Behandelt, auch wenn das damals Plötzlich kam, hab ich dich sehr Lieb gewonnen, genau wie die anderen" ich bekam Tränen in den Augen und Umarmte ihn. Wir kochten fertig, aßen und gingen schlafen.

Is it Love? - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt