Mingi POV:
Ich liege mit meinem Zwilling zusammen in seinem Bett und mich Beschäftigt es... die Worte von Hyung die er zu Chan Hyung sagte. "Min? Worüber denkst du nach?" ich sah zu ihm und setzte mich etwas auf um mich auf meinen Arm zu stützen. "Mir gehen Hyungies Worte von vorhin nicht aus dem Kopf Sanie. Er war so verletzt und hat gedacht er hätte niemanden verdient der ihn Liebt" teilte ich ihm meinen Kummer mit, er zog mich zu sich und Küsste meinen Haaransatz.
"Mir haben seine Worte auch weh getan Min, er hat es verdient geliebt zu werden, er ist für andere immer da und macht alles für uns" ich nickte meinem Zwilling zustimmend zu. "Das stimmt" "Na komm, lass mich dich auf andere Gedanken bringen~" sanft legte er seine Lippen auf meine, anfangs wollten wir wie jeder 8 Jähriger unseren Körper erforschen aber je öfter wir uns geküsst haben um es für unserer späteren Partner zu üben und bei jeder neuen Berührung sind ernsthafte Gefühle entstanden, wir halten es geheim da wir wissen das Inzest verboten ist und wir nicht wissen wie Mamma und Appa reagieren würden.
Ich gab mich meinem Bruder hin und wir Küssten uns zärtlich bis jemand scharf die Luft einzog und wir uns lösten und erschrocken in Hyungs Verdutztes Gesicht sahen. Er schloss die Tür hinter sich und kam zu meinem Bett. "Wie lange läuft das schon?" fragte er direkt, wir sahen uns schluckend an. "Seit.." fing ich an. "2 Jahren Hyung" beendete San meinen Satz. "Wir wollten damals zusammen unseren Körper erforschen und dabei sind irgendwann Gefühle entstanden und wir sind heimlich ein Paar geworden, findest du uns jetzt ekelhaft?" fragte ich, er schüttelt seinen Kopf.
"Ihr seit meine Babys, ich könnte euch niemals hassen. Ich.. war nur Überrascht euch Küssen zu sehen. Habt ihr denn schon mehr als Küssen gemacht?" fragte er vorsichtig. "Nein Hyung, wir haben bisher nur Rumgeknutscht oder mal hier und da berührt aber für mehr sind wir dann doch zu Jung" kam es von San, er nickte. "Wirst du es unseren Eltern sagen Hyung?" will ich wissen. "Ich sage nichts, das müsst ihr schon selber machen, ich kann dabei sein wenn ihr es sagen wollt aber den Rest müsst ihr machen" "Danke Hyung" wir Umarmten unseren großen Bruder.
"Ach ja, weshalb ich eigentlich gekommen bin, das Abendessen ist fertig ich soll ich holen" wir lachten und folgten unserem großen Bruder nach unten und aßen zusammen, es ist schön das Woo Hyung wieder da ist, jedoch schwiegen sie sich noch immer an, aber diesmal nicht aus Groll gegeneinander sondern aus Verlegenheit und ich konnte Hyung seinen Schmerz von vorhin ansehen als er ausgeschlossen wurde und von Chan Hyung getröstet wurde.
Plötzlich aber sprang Hyung auf und rannte Richtung Badezimmer, ich sprintete hinterher. "Hyungie?" machte ich besorgt auf mich aufmerksam, ich schloss die Tür ab und lief zu ihm um ihm über den Rücken zu fahren. "Hyung, was ist denn los?" "Ich.. weiß nicht..." kam es erschöpft aus meinem Bruder und ich half ihm hoch und spülte alles runter. "Vorhin war mir auch schon so schlecht" seufzte er und fuhr sich durch die Haare. "Na komm, lass uns zurück gehen Min" er hielt mir seine Hand hin die ich sofort Griff, zusammen liefen wir zurück zu den anderen wo er ihnen auftischte dass er nur schnell auf die Toilette musste wegen Bauchschmerzen die jetzt aber besser sind, wir aßen weiter und ich sah ihm an, dass es ihm nicht wirklich besser ging und er versuchte es zu überspielen.
Wooyoung POV:
Nach dem essen folgte ich Joongie in sein Zimmer. "Joongie?" er drehte sich zu mir, kam auf mich zu und Küsste mich, ich erwiderte sofort" "Tut mir leid wegen Jackson vorhin und dass ich nichts gemacht habe" schmollte ich, er lächelte und fuhr mit seiner Hand durch meine Haare. "Ist schon ok Baby, ich hab es verdient" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, es war falsch ihn nicht weiter darum zu bitten dich rein zu lassen und dich einfach vor meinem Zimmer stehen zu lassen, dabei sind wir doch zusammen und ich habe falsch gehandelt" "Wir sind zusammen?" fragte er überrascht.
"Wir haben uns doch im Krankenhaus unsere Liebe Gestanden und uns Geküsst deshalb dachte ich wir.. wären Zusammen.. Wenn du ni.." weiter kam ich nicht denn er zog mich weiter zu sich und Küsste mich. "Ich wäre Liebend gern mit dir zusammen Baby~" überglücklich lächelte ich ihn an und Küsste ihn erneut. wir legten uns auf sein Bett und Kuschelten. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust abgelegt und jeweils einen Arm und ein Bein um ihn geschlungen.
"Mhh~ Das soll nie aufhören, ich will für immer so mit dir sein" murmelte ich, er kicherte und fuhr durch meine Haare, das tat er schon immer gerne und ich Liebe es wenn er das macht. Wir sahen uns noch einen Film an und gingen anschließend schlafen.
Hongjoong POV:
Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Übelkeitsgefühl wach und schelte mich aus Woos Klammergriff und schlich vorsichtig und so schnell wie möglich nach unten zur Toilette dass mich oben niemand Übergeben hört. Unten angekommen rannte ich ins Badezimmer wo aber leider Appa saß und seine Zeitschrift las, ich konnte es nicht mehr halten und Übergab mich in die Badewanne.
Appa machte sich fertig und kam anschließend zu mir um sich um mich zu kümmern. "Was ist denn los? Hast du das essen nicht vertragen?" ich nickte um zu erreichen dass er nicht näher nachfragen würde was er auch nicht tat. Als ich fertig war half er mir hoch, ich spülte meinen Mund aus während er die Badewanne säuberte. "Aber wieso bist du denn hier runter?" fragte er. "Ich wollte nicht alle mit meinen ekelhaften Kotzgeräuschen wecken Appa" schmollte ich, er nickte und wir Kuschelten uns auf das Sofa wo wir schließlich auch einschliefen. Es war schön mal wieder mit Appa zu kuscheln wie wir es früher oft gemacht haben als ich noch 5 oder 6 war.
Am nächsten Morgen wurden wir von Mamma geweckt, er sah uns verwirrt an. "Wir wollten uns beide zu trinken holen und haben noch etwas gekuschelt und sind dann eingeschlafen Baby~" dass ich mich übergeben habe lies er Gott sei Dank aus damit sich Mamma keine Sorgen macht, dankend sah ich ihn an, er zwinkerte mir zu und ich lief nach oben um mich umzuziehen.
"Wo warst du denn? Ich bin ohne dich aufgewacht" schmollte er, ich küsste ihn. "Bin mit Appa unten eingeschlafen nachdem wir was getrunken haben, wir haben noch etwas gekuschelt und sind eingeschlafen" zumindest die halbe Wahrheit, ich will ihn nicht besorgt sehen, weshalb ich die Übelkeitsgeschichte einfach weg lies.
DU LIEST GERADE
Is it Love? - Hongwoo
FanfictionDies ist die Fortsetzung von Boss Daddy - Moonwoo. Im zweiten Teil geht es um die Kinder Moonbins und Eunwoos, ihre Liebeserfahrungen, und ihre eigenen Dramen. Hierbei machen Hongjoong, Wooyoung, Mingi und San ihre eigenen Erfahrungen des Lebens, be...