Eunwoo POV:
Besorgt fuhr ich zur Schule und parkte als ich ankam. Anschließend machte ich mich direkt auf den Weg zum Direktor und klopfte an seinem Büro, als ich eintrat konnte ich meine drei Verletzten Söhne sehen und auf der anderen Seite saßen Felix, Seonghwa und Jongho mit ihren Eltern. Ich setzte mich zu meinen drei und der Direktor begann zu Sprechen. "Danke dass du gekommen bist Eunwoo" "Was genau ist passiert Jimin?" er erklärte mir die Lage und auch die Kinder redeten zwischenrein.
"Ihr habt doch Gewettet dass Felix Hyung flachlegen soll und dann hat er ihn Geschwängert und will sich vor der Verantwortung drücken, so sieht es aus" knurrte Mingi, alle Beteiligten außer meine drei und ich sowie Felix sahen erschrocken zu Mingi. "Wenn du schon meinem Bruder das Herz brichst und ohne Kondom Ficken musst dann steh wenigstens zu den Zwillingen, immerhin sind sie auch deine" kam es nun von San. "Ihr seid jetzt mal ganz ruhig ihr zwei. Aber es stimmt ich weiß es auch noch nicht so lange, aber ich wollte eh noch mit dir sprechen Jimin. Hongjoong ist Schwanger und wie meine Zwillinge schon sagten von Felix, sie hatten gestern schon eine Auseinandersetzung".
"Wir wussten weder von einer Wette noch dass Felix mit Hongjoong Sex hatte und er nun Schwanger ist" kam es aus Felix Mutter und die Eltern der drei sahen Unerfreut aus. "Da ich nun die komplette Sachlage habe gibt es für euch Moon San, Mingi und Wooyoung eine verwarnung wegen einer Schlägerei und für euch Lee Felix, Park Seonghwa und Choi Jongho gibt es eine 2 Monatige Suspendierung" keiner der Kinder sagte etwas denn sie wussten dass wenn sie etwas dagegen sagen würden würden sie noch größeren ärger bekommen.
Wir konnten alle nach Hause. "Eunwoo, wartet bitte" rief uns Felix Mutter und wir blieben stehen. "Felix wird Verantwortung übernehmen, dafür Sorgen wir schon, denn wie es sich anhörte behält er die Babys?" ich nickte. "Wenn es um das Finanzielle geht würden wir vorübergehend für unsere Enkel aufkommen bis er sein eigenes Geld verdient" "Mama?" kam es empört aus ihm. "Du musst nun mal mit den Konsequenzen aus deinem Handeln leben und für deine Fehler gerade stehen Felix" kam es von seinem Vater.
"Danke euch beiden" ich redete noch etwas mit ihnen bis wir zum Auto weiter liefen und ich uns nach Hause fuhr. Die fahrt verlief relativ ruhig, bis wir daheim ankamen und wir ausstiegen.
Wooyoung POV:
Als wir im Haus waren und uns Schuhe sowie Jacken ausgezogen haben suchte ich nach Joongie, denn ich fühle mich mies wegen gestern, wegen mir hatte er einen Wutanfall und einen Zusammenbruch, was nicht meine Absicht war. Ich fand ihn in meinem Zimmer? "Joongie?" er sah auf, kam auf mich zu und Küsste mich, ich erwiderte und zog ihn näher an mich. "Tut mir leid wegen gestern, ich hätte dich nicht so anschreien dürfen. Ich fühle mich mies, ich wollte nicht dass du einen Wutanfall und einen Zusammenbruch hast. Ich Liebe dich doch" "Ich Liebe dich auch Baby und ich habe gestern auch falsch reagiert in der Schule, dich zu ignorieren war falsch und es tut mir leid" entschuldigte auch er sich bei mir.
Ich Küsste ihn erneut. "Können wir uns wieder Vertragen?" fragte ich. "Nichts lieber als das Baby" er zog mich zu meinem Bett, legte sich auf dieses und zog mich auf ihn, seine Hände verschränkte er hinter meinem Nacken und zog mich in einen erneuten Kuss. Leidenschaftlich Küssten wir uns, während meine Hände auf erkundungstour gingen. Ich kenne seinen Körper da wir schon sehr lange zusammenleben aber angefasst habe ich ihn auf die Art nie, weshalb es ein aufregendes Gefühl ist meinen Crush und festen Freund auf die weise berühren zu können und zu dürfen.
"Fuck~ Du bist so Sexy~" raunte ich als wir uns kurz lösten. "Und du erst Baby~ Alles an dir ist so Schön und Sexy~" knurrte er und zog meine Lippen wieder auf seine, ungeduldig und gierig Bewegten wir sie aufeinander. In mir herrschte ein Feuerwerk an Gefühlen, mein Körper kribbelte angenehm und ich genoss unsere Verbundenheit.
Mingi POV:
Da jeder seiner Sache nachging saß ich gelangweilt in meinem Zimmer, als ich mein Handy nahm, und mir meinen Lieblings Porno anmachte und in meine Hose Griff. Ich fuhr mit meiner Hand unter meine Boxer und nahm meinen Schafft in die Hand und Pumpte meinen Schwanz auf und ab und stellte mir vor es wäre Sans Hand die mich hier gerade Befriedigte.
Ich war so vertieft in das Video dass ich nicht Merkte wie jemand mein Zimmer betrat, bis sich meine Matratze senkte und ich mir nur all zu Bekannte Lippen auf meinen spürte. Ich stoppte das Video, nahm die Ohrenstöpsel raus, drehte uns um so dass ich auf San saß und Küsste ihn während ich mich auf seinem Schritt Bewegte. "Fuck, das fühlt sich so gut an Baby~ hauchte Sanie, da er sich bemühte nicht zu laut zu sein, damit Mamma nichts mitbekommt der zwei Räume weiter schläft.
"Für mich fühlt es sich auch Mhh~ gut an, es wird immer schwerer zu warten~" er nickte und zog meine Lippen wieder zu sich runter. "San? Mingi?" wir schreckten wie letztes mal als Hyung uns erwischt hatte auseinander und schauten zur Tür, zur Tür wo Appa Sprachlos stand. "A..Appa.." hauchte ich und setzte mich nun neben meinen Bruder der mich gleich in seinen Arm nahm. "Appa, wir.. Lieben uns" kam es von San. "Ihr.. Ihr seid Brüder... Zwillinge" "Aber Hyung und Woo Hyung Lieben sich doch auch und sind zusammen" konterte San. "Aber die beiden sind im Gegensatz zu euch beiden nicht Blutsverwand" kam es streng aus Appa, ich zuckte zusammen, da er so einen harschen und ernsten Ton noch nie verwendet hatte bei uns.
"Bist du jetzt sauer Appa?" fragte ich Kleinlaut, Appa aber raufte sich nur die Haare. "Ich muss mit Eunwoo reden" kam es von ihm ehe er sich umdrehte und verschwand. Ich bekam Panik. "Wir müssen hinterher Sanie" er Küsste mich. "Es ist eh schon raus Baby, es war eh nur eine Frage der Zeit wann sie es mitbekommen" ich nickte und zog mich wieder gescheit an und richtete meine Kleidung.
"Was ist wenn Mamma genauso reagiert und sie uns rausschmeißen?" fragte ich ängstlich meinen Zwilling. "Ich glaube nicht das Mamma eins seiner Babys vor die Tür setzt" antwortete er. "Und selbst wenn, dann bleiben wir bei euch" wir sahen zu Hyung und Woo Hyung, sie kamen auf uns zu und Umarmten uns. Kurz darauf kamen unsere Eltern in mein Zimmer, wir konnten ihre Blicke nicht deuten und genau das machte mir Angst.
"Habt ihr beiden davon gewusst?" kam es von Appa. "Ich habe es gewusst Appa, Woo weiß es erst seit eben. Werdet ihr sie jetzt verstoßen?" fragte er genau die Frage die ich mir stelle seit Appa uns erwischt hat beim Rummachen. Wir schauten wie gebannt auf unsere Eltern. "Mir ist das nicht recht, dass ihr Inzest betreibt, wenn ich ehrlich bin" kam es von Appa und ich drückte mich mehr an meine Brüder.
"Ihr werdet nicht verstoßen, ihr seid meine Babys, alle vier von euch. Ihr dürft euch bloß nicht draußen oder bei der Verwandtschaft oder Bekannten Küssen oder ähnliches" kam es sanft von Mamma, San und ich nickten. "Dann... dürfen wir zusammen bleiben?" fragte San und Mamma nickte, Appa seufzte nur und ging aus meinem Zimmer. "Ich rede mit ihm" damit verließ auch Mamma das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Is it Love? - Hongwoo
FanfictionDies ist die Fortsetzung von Boss Daddy - Moonwoo. Im zweiten Teil geht es um die Kinder Moonbins und Eunwoos, ihre Liebeserfahrungen, und ihre eigenen Dramen. Hierbei machen Hongjoong, Wooyoung, Mingi und San ihre eigenen Erfahrungen des Lebens, be...