Jisung POV
Nur noch eine Stunde bis zur nächsten Pause. Ob ich das aushalte? Vor allem englisch..diese Lehrerin meinte immer das ich einen zu britischen Akzent hätte. Was kann ich denn dafür wenn ich es nicht anders kann? Felix zum Beispiel kommt aus Australien und sie juckts nicht wenn er so spricht wie er es kennt. Echt unfair solche Lehrer. Ich mochte es wie er redete. Seine tiefe angenehme Stimme, ich liebte es.
,,Wer möchte nach vorne kommen und die Lösungen anschreiben?'' viele meldeten sich unter anderem auch Felix und ich. Ein Mädchen wurde gewählt und sie ging dementsprechend nach vorne um es an die Tafel anzuschreiben. Solche Aufgaben wiederholten sich immer und immer wieder. Kai war jetzt dran und soweit ich weiß ist er nicht so gut in Englisch. Aber so wirklich Mühe gab er sich auch nicht wie man schon schnell an der Tafel erkannt. Er sollte nur etwas übersetzen. Nicht mal das kriegt er hin, aber Hauptsache mobben können ahja. Naja nicht mein Problem.
2 Stunden vergingen
Endlich. Diese Luft dort drinnen, das hält man ja kaum aus. ,,Hey..hast du noch was zu essen? Hab vorhin alles aufeinmal aufgegessen und das Mittag essen in der Cafeteria das mag ich heut nicht so sehr.'' ,,Mh klar lix, nimm hab eh nicht so einen Hunger.'' ,,Danke!'' eine kurze Umarmung umringte mich bis ich schon ein schmatzen hörte. Der hatte ja wohl wirklich großen Hunger so wie er reinhaut. Ich packte noch schnell meine Tasche zusammen und ging mit Felix aus dem Raum.
,,Also jetzt sag schon. Weswegen warst du die ganze Zeit so aufgeregt?'' Felix war seit der zweiten Stunde so sehr aufgeregt das er sogar fast aus den Unterricht geschmissen wurde weil er mit mir die ganze Zeit gequatscht hatte bzw er mich voll gelabert hat das er sich aus irgendwas freut. ,,Ich hab am Wochenende mein erstes Date mit HWANG HYUNJIN!!! ICH KANN ES KAUM GLAUBEN-oops..'' ,,WAS wie kam es denn dazu? Das freut mich ja mal mega für dich!'' Ich freute mich echt für ihn. Er verdient es so sehr jemanden an seiner Seite zu haben. ,,Er fragte mich in der Zeit wo du und Leeknow weg waren. Er hat mich sogar aussuchen lassen von zwei Dingen...AHHH'' felix's stimme ging immer höher weswegen ich nur seinen Mund zu hielt. ,,Komm runter!'' Ich konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Halt dein Mund da hinten, dein nerviges Gelächter geht mir auf den Sack!'' schrie eine Stimme von weiter weg.
Kai. Boah der hat mir ja mal wieder gefehlt. Kurz hab ich den ganzen Stress vergessen haben wollen um nur an meinen Besten Freund sein Glück denken zu können doch er muss es ja ausgerechten wieder zerstören. ,,Komm Felix lass uns draußen weiter reden..''
,,Hey ihr beiden, ihr seht aber nicht so begeistert aus?'' Chan begrüßte uns mit offenen Armen wie er es immer tat. So eine liebe Seele. ,,Kai mal wieder..aber egal kann man nichts machen'' ,,Mhh..was isn passiert?'' ,,Oh also wegen felix's-‚' ,,HAN!'' ,,Oh ja entschuldige hihi..'' schon wieder musste ich lachen und konnte garnicht mehr aufhören. ,,Jetzt will ich es wissen'' Alle außer Seungmin und Leeknow interessierte es. So kam es mir zumindest vor. ,,Ich sag nicht's'' mit einem zwinker setzte ich mich neben Lino und rutschte ein bisschen unauffällig näher an ihn um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Die kriegte ich auch schnell und schon waren seine Augen in meine gesunken.
,,Nah Sungie? Was gibt's Neues vom Arsch?'' Seine linke Hand nahm hinter meinen Rücken statt und setzte bei der Bank ab. Er lehnte sich immer mehr an mich und seine Augen nahmen nicht von mir ab. ,,Das übliche..im Unterricht abgeworfen zu werden ist nicht neues so wie Kommentare die er mir gibt haha'' irgendwie muss ich es ja gut reden. Ich kann ja nicht hier vor fremden Menschen auch noch los heulen. Dies tat ich nur für mich allein oder meinen Freunden. Dieser Tag wird so oder so Scheiße enden, also brauch ich das eigentlich nicht versuchen zu ändern. ,,Ach Sungie..wie gern ich dich jetzt in meinen Arm nehme möchte und trösten möcht..Du hast sowas wie ihn nicht verdient vor allem diesen Hass von Menschen die dich nicht so kennen wie ich es jetzt tue..'' Mir überkam ein kleines Lächeln und ich rutschte noch fester an ihn.
Die anderen hörten in der Zeit wo ich mit Leeknow sprach auch auf ihn zu fragen. Dabei hätte Hyunjin es sich eigentlich denken können. Naja ein idiot halt. ,,Hey Mini was ist los? Du bist so still..'' Seungmin sah so rot im Gesicht aus ich frag mich was los ist. Hat er etwa eine Grippe bekommen? ,,Oh ja es ist alles gut..'' ,,Sieht aber so aus als hättest du einen Geist gesehen spuck schon aus was passiert ist!'' auch Leeknow mischte sich ein. ,,Jemand hat sich verknallt~'' jetzt ist es raus. Hyunjin fing wieder an mit den Feuer zu spielen. ,,DU GRÄSSLICHES STÜCK ICH HAB DIR GESAGT DEN MUND ZU HALTEN!'' ,,Was! Du hast dich in jemanden verliebt ausgerechnet du? Wie das denn? Einer deiner one Night Stands etwa?'' Bangchan klopfte ihn auf die Schulter und Binni fragte ihn weiterhin irgendwelche Fragen die immer komischer wurden. ,,Nein..um ehrlich zu sein kenne ich ihn auch garnicht aber was ich weiß das er eine wirklich süße und gute Persönlichkeit hat..'' Sein Gesicht wurde von Wort zu Wort immer röter. Ich glaube sogar das er den Rekord gebrochen hat die röteste Tomate auf der Welt zu sein. ,,Das freut mich sehr, aber wie heißt er denn?'' Chan war mal wieder super lieb und hörte aufmerksam zu. ,,Das weiß ich nicht aber er sollte in eurer Stufe gehen.'' dabei guckte er Felix und mich an. ,,Wie siehtn der gewisse süße Junge aus?'' fragte mein bester Freund. ,,Blonde Haare, ein breites Lächeln und heut trägt er heut eine graue kurze Hose an und die gleiche Farbe trägt auch der Pullover mit weißen Ärmeln.'' ,,Ah ja ich hab den heut schonmal gesehen!'' Ich hingegen war woanders. Leeknow längte mich ab indem er die ganze Zeit an meiner Hose von hinten rumfummelte. ,,hör auf..'' flüsterte ich ihn während ich so tat als ob ich wüsste wovon Seingmin sprach.
Natürlich tat er dies nicht.Nach der Schule
,,Bis morgen Hanni!!'' noch letztes mal winkte mir mein beste Freund zu und schon musste ich nachhause. Zu meinen Eltern. Ich kriege es immer noch nicht aus meinem Kopf. Wie können sie mich nur so allein lassen? Schließlich sollte ich doch über ihrer Arbeit stehen. Aber wie ich sehe bin ich nur eine Last.
Scheiße. Ich wünschte ich könnte jetzt einen Rückzieher machen. Mein Bauch dreht sich gerade ein. Wie heute Morgen. Reiss dich zusammen Jisung schließlich sind es ja nur deine Eltern, ich müsste es eh merken das sie nicht da sind. ,,uhm H-Hallo?'' okay erster Check. Deren Schuhe standen da also müssten sie hier sein. ,,Jisung..hey wo warst du denn gestern?'' darauf antwortete ich nicht. ,,Können wir bitte zum Punkt kommen?'' sie wussten wovon ich sprach, schließlich standen die vollgepackten Kartons schon im Flur herum. Sogar einige Möbel haben sie schon abgebaut (Aus deren Schlafzimmer). ,,Komm bitte in die Küche..'' sie klang dafür das sie mich allein lassen will ein wenig traurig. Naja soll mir lieb sein. Auch mein Vater saß nun hier. ,,Es fällt uns das wirklich nicht leicht diese Entscheidung zu treffen Jisung..Bitte verstehe uns nicht falsch wir machen das zum großen Teil auch nur für dich.'' Ja ist klar. ,,Uns haben Freunde geholfen die Sachen zu packen und dies schon seit längerem..bevor wir dir das überhaupt erzählten.'' mir doch egal? Versetzt euch in meine Lage ihr Narren...
,,Is Gut..wann seit ihr denn weg?'' sie guckten sich jetzt beide an und nahmen jeweils eine Hand von mir. ,,Heut Jisung..wir fahren in einer Halben Stunde weg..'' es war ja so klar. Ich versuchte nicht zu weinen und hielt dies auch gut an. ,,Wir werden dich vermissen aber wir besuchen dich so oft es geht!'' ,,Mhm..ist gut.'' Ihr braucht es nicht gut zu reden. Egal wie oft ihr mir sagt das ihr mich liebt. Es wird mich nicht aufmuntern da ihr mich schließlich gerade verlässt. ,,Wie soll ich mich und Bbama ernähren?'' ,,Wir überweisen dir im Monat ein gut bezahlten Preis damit ihr beide euch gut ernähren könnt..und egal was du haben möchtest schreib uns bitte an und wir geben dir dies was du brauchst..das hast du verdient Han..'' wenigstens etwas...pf.
Die Abreise von den Eltern. Sie beide verabschiedeten sich bei ihren Sohn und ebenfalls bei den kleinen Bbama und verließen das Apartment.
Und schon ging das Geheule los. Alles was ich versuchte zu unterdrücken musste einfach raus. Sogar mein kleiner heulte los. Ich hob ihn hoch und weinte mich in sein Fell hinein. Schnell eielte ich zur Couch und schmiss mich drauf. Ich suchte neben bei Bbama kuscheln wollte mein Handy.
Leeknow
17:07 Du: Leeknow kannst kommen.
'Gelesen'...........................................
Ob er schon auf den Weg war? Oder er hatte kein Bock das kann auch sein.
*Klingeln*
DU LIEST GERADE
our secret || Minsung
Fanfiction|| Minsung || ,,Das wird niemals klappen also hör endlich auf mir hinterher zu rennen.'' ,,Solange keiner davon mit kriegt bleibt es unser Geheimnis'' bot er mir an. Soll ich mit machen?... Wird das zwischen den beiden funktionieren trotz deren unte...