Minho POV
Das ist doch bestimmt bearbeitet..aber das was die beiden Menschen dort trugen haben Jisung und ich auch getragen.
Woher hat er dieses Foto?
Hat Kai uns gestalked?Ich guckte nochmal genau hin. Das waren wirklich wir..kam Han deswegen nicht? Wegen der Angst gegenüber Kai? Es war ja klar das er ihn nicht in Ruhe lassen würde, aber sowas zu posten geht zu weit. Der kleine hosenscheißer soll sich warm anziehen sonst wird es kalt für ihn!
,,Ich such den jetzt!'' meckerte ich rum und rannte ins Gebäude rein. Zuerst fand ich ihn nicht und fragte ein paar Mitschüler von Jisungs Klasse ob sie ihn gesehen haben.
Klar müsste ich mich jetzt mehr um Han sorgen..vor allem wie es ihn gerade geht und was er durch machen muss. Aber wenn ich schon hier bin kann ich das ja regeln. Naja versuchen.
Da war er. Er stand mit seinen Mitläufer Freunden und lachte sich behindert ein ab. ,,Nah~ was gibt's so zu lachen?'' Ich legte meinen Arm auf seine Schulter ab und guckte dabei auf seinem Handy. Die Like zahlen stiegen gewaltig und die Kommentare voller Gerüchte und Hate. ,,Sehe es dir doch an~ mir gefällt es sehr!'' ,,Das ist ja schön für dich..'' langsam baute sich meine hand in eine Faust und ich nahm ihn nun am T-Shirt. ,,Hör mir mal zu du kleiner Witzbold, wenn dieses Foto nicht noch heute gelöscht wird kannst du was erleben klar?''
Ich war zwar überaus wütend aber noch blieb ich ruhig. Ich muss ihn erst sprechen lassen und dann handeln. ,,Tsh denkst du ich hab Angst vor dir? Ist ja nicht mein Problem wenn man seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat und vor allem so dumm ist wie du und nicht aufpassen kann wie und was er in der Öffentlichkeit zeigt!'' Kai schrie mich an das ich schon seine ekelhafte Spucke im Gesicht spüren musste. ,,mhm werden wir ja sehen wer hier den Fehler begangen hat.''
Ich schlug ihn ins Gesicht. So häftig das allein schon meine Faust anfing zu bluten. Er fiel sogar auf den Boden und tastete kurz seine Wange ab. Er stand langsam und wackelig auf und schaute mich böse an. ,,Ist da wer sauer~? Ich sehe es doch schon aus deinen Augen kommen!'' er weinte aus Wut und schlug im nächsten Moment in meinen Bauch rein. ,,HEY LEEKNOW!'' Changbin kam dazwischen und hielt Kai davon ab weiter zu machen. Ich schubste Changbin ungewollt aggressiv weg und stürzte mich auf das Arsch. ,,JETZT WEISST DU WIE SICH HAN WEGEN DIR DIE GANZE ZEIT FÜHLT, GENAU SO!'' und mal wieder bekam er meine Faust zu spüren. Ich schlug so oft auf ihn ein bis ich selber eine Nackenschälle von jemandem bekommen hab. Sie tat schon weh und ich drehte mich schnell um.
Jetzt erst realisierte ich was ich getan hab. ,,DU BIST DOCH IRRE ALTER! UND DICH SOLL MAN VERGÖTTERN? HINTER DEN GITTERN GEHÖRST DU, KRANKER TYP!'' schrie Kai mit Tränen in den Augen. Aus meiner Sicht würde ich sogar sagen jetzt auch aus Schmerz.
,,Chan..'' jeder meiner Freunde war hier. Auch die ganzen anderen Leute starren uns an. ,,Minho..komm her'' Bangchan gab mir seine Hand um mir zu helfen. Ich nahm sie dankend an. Wir gingen auf die Toilette. Naja was heißt gehen wir rannten eher.
Mich wunderte es aber das kein Lehrer dazwischen kam..
Ich war stolz auf das was ich vollbracht habe
Kai's Kumpels waren zwar in den Moment noch anwesend aber taten nicht's, sie standen wie versteinert da und schauten wie mittlerweile jeder andere zu.
,,Nun sag! Was hast du dir Bitteschön dabei gedacht?! Denkst du nur weil du ihn eine reinhaust das er daraus lernt? Du bist der erwachsene von euch beiden du hättest anders handeln sollen aber doch nicht so!'' Chan war wütend aber warum? Das war doch wohl mein gutes Recht das zu tun! ,,Was, soll ich mich entschuldigen? Bei den der meine Karriere gerade den Bach runter rollen lässt?! Der hat sie doch nicht mehr alle! Du weißt doch garnicht worin ich mich mit Jisung hier gerade befinde!''
,,Du hast gelogen Leeknow!''
Man schrie mich schon glatt an. Aber es stimmt. An unserem eigentlichen Date trafen wir Hyunjin und Felix..wir haben gelogen das da nichts liefe. Es hätte anders raus kommen sollen schließlich sind wir gerade erst dabei etwas aufzubauen was gerade wieder kaputt gehen muss!
,,Hyunjin-'' ,,Warum hast du es nicht einfach von Anfang an gesagt das du für Männer fühlst? Dann würde man dich auch in Ruhe lassen! Und wahre Fans waren schon immer auf deiner Seite! Wir haben dich oft genug gewarnt was das für Folgen haben wird wenn du deine Fans anlügst! Sehe hier! Du hast dich verliebt und es kommt immer raus! Vor allem auf Han geht der ganze hate los..du hast ihn dir ausgesucht also holst du ihn gefälligst aus dieser Sache mit Kai und den Gerüchten ganz schnell raus am Ende landet er wegen dir ungewollt noch im Fernsehen!''
Die Ansage saß. Er öffnete mir die Augen. Aber ich will ihn nicht wieder so schnell fremd werden. Ich WILL nicht von vorne anfangen! Nein. Das könnte ich nicht nochmal machen. So habe ich zuvor noch nie für irgendwem gefühlt!
Ich nickte und man nahm mich in eine Gruppen Umarmung.
,,Geh zu Jisung ich lüge für dich beim Lehrer ausnahmsweise..'' Ich bedankte mich bei meinen Hyung und rannt mit meinem Schulsachen so schnell ich konnte zu Hanni's Zuhause.
DU LIEST GERADE
our secret || Minsung
Fanfiction|| Minsung || ,,Das wird niemals klappen also hör endlich auf mir hinterher zu rennen.'' ,,Solange keiner davon mit kriegt bleibt es unser Geheimnis'' bot er mir an. Soll ich mit machen?... Wird das zwischen den beiden funktionieren trotz deren unte...