Jisung POV
Ich war jetzt schon eine ganze Woche weg. Nicht einmal hab ich mich bei meinen Freunden blicken lassen. Sie kamen sogar zu mir nachhause und haben Sturm klingeln gemacht damit ich endlich rauskomme. Es war echt anstrengend dies zu ignorieren. Aber ich wusste es war für mich erstmal besser so..
Sie hinterließen immer wieder essen da, mit einem Zettel wo immer drauf stand 'Wir hoffen dich bald wieder zu sehen.' und mit einem kleinen Herz dahinter.
Darüber musste ich immer wieder weinen. Sie haben sich sorgen gemacht. Ob Leeknow dabei war?.. NEIN Jisung warum machst du dir so einen Kopf über den. Vergess ihn endlich.
Ich hab beschlossen mit Minho das endgültig zu beenden. Ich tue das für uns beide. Für unsere Zukunft. Dieses Versteck spiel war einfach zu auffällig. Wir waren zu doll verknallt um es vor den anderen geheim zu halten. Ich frage mich echt was meine Freunde darüber gedacht haben?...
Das Wochenende verging
Heute war es wieder soweit. Wieder in die Schule des Grauens. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, die anderen überhaupt anschauen soll, mit ihnen reden! Keine Ahnung...
Heute war es wirklich kalt deswegen zog ich mir eine lange Hose an und suchte mir einen Pullover raus.
Gerade wo ich dabei war mir einen Pullover rauszusuchen klingelte mein Handy. Mich rief mein bester Freund an. Ich hab in der Gruppe nämlich schon Bescheid gegeben das ich wieder komme.
,,Ja?'' sagte ich mit einer sanften und dennoch kalten Stimme. ,,Hey Hyung..also ich bin gerade wieder beim Bäcker in deiner Nähe und wollt dich deswegen fragen ob ich dich abholen kann und wir zusammen zur Schule gehen wollen?'' er verstellte seine Stimmlage sehr und versuchte so gut wie möglich höflich und nicht zu aufdringlich zu klingen. Aber ich kenne Felix, auch wenn ich nein sagen kann würde, würde er versuchen mich zu überreden..und das schafft er immer weil er mich mit etwas anderem dann erpresst.
,,Uhm Ja, können wir machen..'' ,,Okay! ich bin dann ungefähr in c.a 5-10 Minuten bei dir!'' dazu sagte ich nicht's näher und legte schnell auf. Dann heißt es jetzt wohl beeilen.
Outfit Check nachdem er fertig war mit allem
Heute stand eh nichts mehr an also kann ich mich ja wohl auch in jogginghose zeigen. (Auch wenn die meisten das wohl assi finden, warum auch immer?)
Paar Minuten vergingen
Ich war fertig mit allem und wartete schonmal unten auf Felix. Ich ließ Bbama allein zu Hause. Anders konnt ich es nicht machen. Wenn meine Eltern meinen ihn nicht mitzunehmen hab ich keine andere Wahl. Aber ich habe beschlossen mir vielleicht demnächst sobald ich Geld von ihnen bekomme ein paar Kameras zu kaufen und sie in der Wohnung aufteile somit ich Bbama im Auge hab.
Mein Handy klingelte während ich nebenbei schon nach guten Kameras schaute. Eine Nachricht von Felix. Er sollte gleich da sein.
Ich ging nach draußen und schaute Ausschau nach ihm. ,,Hey Jisung !'' ich winkte ihn nur zu während er mich vom Weiten begrüßte. Lix umarmte mich was ich aber nicht erwiderte. Gerade fühle ich mich wieder so unwohl das ich ihn am liebsten von mir weggedrückt hätte.
DU LIEST GERADE
our secret || Minsung
Fanfiction|| Minsung || ,,Das wird niemals klappen also hör endlich auf mir hinterher zu rennen.'' ,,Solange keiner davon mit kriegt bleibt es unser Geheimnis'' bot er mir an. Soll ich mit machen?... Wird das zwischen den beiden funktionieren trotz deren unte...