[In diesen Kapitel werden Sachen wie Selbstverletzung, Drogen, Suizid Thematisiert.
Bitte zweimal überlegen ob man es ließt :)]Rechtschreibung nicht überarbeitet!
Pov Basti
„DU WEISST NOCH NICHT MAL WIE ICH MICH FÜHLE !"
Schrie ich mit voller Wut meinen besten Freund an .
„ACH JA, UND WESHALB BIN ICH HER GEKOMMEN?!"
Kevin versuchte, mich zu beruhigen aber schaffte dies nicht und ist selber, Ausgetickt .
„ES IST MEIN KÖRPER, UND NICHT DEINER. ICH DARF DAMIT MACHEN WAS ICH WILL!"
Ich bekam langsam Tränen in den Augen, und konnte nicht glauben das er mich erwischt hat .
„Basti...Hör mir bitte zu, selbst verletzten bringt nixs. Du Schadest dir nur selber!"
„DU HA-HAST DOCH KEINE AHNUNG, DAS EINZIGE WAS DU KANNST IST DUMM RUM ZU LABERN!"
Kevin wollte mich in den Arm nehmen aber ich stieß ihn weg.
„ACH FICK DICH, ICH GEHE MICH VERPISSEN!"
Und so nahm ich mir meine Jacke und Auto Schlüssel und stapfte raus .
Kevin versuchte mir noch zu folgen aber ohne Erfolg.
Ich stieg ins Auto und fuhr los .
Ich fuhr irgendwo hin ohne zu wissen wo genau.
Ich heulte ohne Ende .
Warum nur Kevin, ich weiß er will mir nur helfen aber ich kriege das schon wieder hin.
Zurzeit macht mein leben einfach kein Sinn.
Ich habe kein spaß mehr an meiner Arbeit oder mit meinen Freunden.
Ich will mich einfach nur umbringen gehen.
Ich ertrage den Schmerz nicht mehr.
Ich war in einer Wald Landschaft und fuhr immer weiter ich heulte und dachte nur noch über mein beschissenes Leben nach.
Ich merkte das Kevin mich immer wieder versucht anzurufen aber ich reagierte nicht.
Ich wollte nicht das er mich nochmal ansieht oder hört, ich wüsste ich habe was falsch gemacht.
Ich habe schmerzen.
Ich war am Ende und dachte wieder über Suizid nach.
Mein Kopf versucht mir es einzureden.
"BASTI!, GEH STERBEN, KEVIN WILL DICH NICHT MEHR SEHEN !!!"
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll deshalb versuchte ich es zu ignorieren.
"ES IST DEINE CHANCE, WENN DU GEGEN DEN BAUM FÄHRST MUSST DU KEVIN NICHT MEHR SEHEN!"
Ich konnte plötzlich mich nicht mehr kontrollieren und lenkte nach rechts zu den nächsten Baum und ging auf 120 Km/h
Ich machte mein Augen zu und ich spürte einen harten Zusammenprall.
Ich schaute durch die Gegend und mir wurde Schwumrig.
Mir lief das war Blut übers Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.Ich hörte ein klopfen und mir Tat alles weh .
Ich machte langsam meine Augen auf und mir schien ein grelles Licht in die Augen.
„Hallo, sind sie wach ?"
Ich schaute zu meiner rechten und da stand eine Person.
Sie hätte einen Kittel an und ich fragte mit schmerzen erfüllt.
„W...wo bin ich hi...hier ?"
Er schaute mich Verständnisvoll an und sagte „Sie sind im Krankenhaus..."
Ich setzte mich ein wenig hin aber musste mich abstützen.
„Warum bin ich hier ?!"
Ich war ziemlich durch den Wind.
„Sie sind gegen einen Baum gefahren"
Warte WAS!
Warum bin ich gegen einen Baum gefahren.
Der Arzt sagte zu mir „Bitte Ruhen sie sich noch aus. Ich werde jetzt wieder gehen"
Ich schaute wieder zu meiner rechten und der Arzt ging aus mein Zimmer.
Ich legte mich wieder hin und denke nach .
Warum, habe ich das gemacht, ich bin doch nicht so dumm.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken geholt als jemand klopfte.
Ich sagte „Herein?"
Ich erwartete das es ein Arzt oder so war.
Aber ganz im Gegenteil, Kevin kam rein und mir wurde das ganze szenario vorgespielt.
Warum ich erst gegen den Baum gefahren bin .
Ich würde, wütend und zwar so sehr das ich Kevin mit schiefen Blick ansah.
„Kevin, warum bist du da ?!"
"Ähm, ich wollte sehen wie es dir geht"
„Ja ist klar?!"
„Bitte sei mir nicht böse ich habe sogar Blumen mit "
Er sagte das mit zärtlicher Stimme und hielt mir die Blumen hin .
Irgendwie konnte ich mich nicht beruhigen und war fast vorm ausrasten.
„Kevin...GEH AUS MEIN ZIMMER!"
Er erschrak und wusste nicht was er getan hat.
„Aber Basti ?"
„Nichts aber, du bist an allen schuld!"
Er schaute zu Boden und war regungslos.
Er sagte nix und lief zu meinen Tisch und legte die Blumen darauf.
Er lief zu Tür und schaute nochmal zu mir
„Basti....Es..Es tut mir leid"
Er schaute mich mit Tränen gefüllte Augen an und ich schaute etwas geschockt.
Er Schluchzte und mir Tat es so leid das ich ihn so behandelt habe .
Er ging raus und ich dachte über mein Fehler nach.
Warum gab ich Kevin die Schuld, ich war daran schuld.
Meine Gedanken waren es und eigentlich war auch noch was anderes im Spiel...was ganz anderes.
Vor drei Monaten habe ich mich in Kevin verliebt und schafte es nicht ihn es zu sagen obwohl ich wusste das er bi ist .
Ich machte mir Stress und um es rauszulassen, verletzte ich mich selbst.
Ich erzählte es keinen.
Bis mich Kevin erwischt hatte.
Ich wollte ihn nicht verletzen.
Durch den Stress, nahm ich Drogen um mich halbwegs davon abzulenken, aber nein .
Ich bekam halluzinationen und mein Kopf versuchte mir Sachen einzureden.
Ich wollte das alles nicht mehr.
Nur weil ich die eier nicht hatte um es ihn zu sagen.
Ich sah zu den Tisch und bereue alles.
Ich nahm die Blumen in die Hand und fing an zu weinen.
Warum hat mich Gott leben lassen.
Ich habe es nicht verdient.
Alles was ich mache, ist nicht ok.
Ich dachte eine Weile nach.
Ich legte mich hin, mir den Blumen in der Hand und machte meine Augen zu und genoss den Geruch.
Langsam liefen mir Tränen über die Wange und ich sagte kleinlaut „Es tut mir leid..... Kevin "______________________________________
Hey Leute
Bin gerade ein bisschen, sad drauf aber egal.
Juckt ehrlich gesagt.
Ich will mich bei KleinerLoewenzahn bedanken für die Inspiration<3Ich hoffe euch hat es gefallen weil ich zurzeit Schulstress habe komme ich nicht zum Schreiben :(
So ich einen zweiten Teil rausbringen?
Auf jeden Fall
Bye Bye 👋🏻
DU LIEST GERADE
Oneshots Twitch Deutschland <3
FanfictionKurz Geschichten von euren Lieblings Streamern Disclamer die Geschichte sind nicht real und manchmal übertrieben :) Weitere Infos findet ihr im Info Kapitel Sera ⛱