💔Lostplace, Stream, Enttäuschung (Filoreax)❤️‍🩹

221 10 75
                                    

(Am Anfang ist es noch relativ funny, doch zum Ende wird es ernster würde ich sagen wollen.
Es werden auch Themen wie Enttäuschung, Verlust angesprochen und joa Baum)

PS: Wir haben noch am Ende ein Special gast 👀

Bezeichnungen:
Filow: Felix, blond, ältere
Nooreax: Marcel, Noty, blond, jüngere, Paluten fan
Zarbex: Maik

Pov erzähler

Lange war's her, das die beiden Streamer Filow und Nooreax was zusammen gestreamt haben, und langsam merkt auch der blonde Namens Felix das sein Content ausgeht.
Seufztend fällt dieser in den Stuhl und denkt nach.
Der bubatz Süchtige hatte gerade 10 Stunden gestreamt, und wollte einfach nur seine Ruhe.
Doch irgendwie musste er an Noreax denken.
Er musste zugeben daß er die Nähe des jüngeren Vermisste und irgendwie auch sein Geruch....
Bei dem Gedanken musste Filow sein Kopf schütteln, denn das war weird....auf Ernst, das ist weird!

Er seufzte wiedermal und Stand nun auf um sein Handy zu holen.
Bei dem rechteckigen Bildschirm Dings, angekommen sah er das Marcel ihm geschrieben hatte.
Erstaunt darüber öffnete er WhatsApp und las die Nachricht.

Moin, wollte fragen ob du Bock hast morgen ein irl Stream zu machen? Hab ein geilen lostplace gefunden, aber wir sagen im Stream nicht was für einer.
Muss auch wieder los, weil sonst verbrennen meine Chicken Nuggets.... wenn's sie es nicht schon sind.
Bye mein großer <3

Ich fragte mich warum er das Herz geschrieben hatte, aber ich dachte mir nicht viel dabei.
Der ältere dachte „Aber der Vorschlag war Bombe wie die von Oppenheimer, wenn ihr checkt....."
„Filow hör auf! Du bist nicht Witzig!" Sagte er sich selbst.

Er tippte eine Nachricht ein:

Jo, also morgen steht noch nichts an also ich würde gerne das durchziehen, was ist das denn für ein lostplace?
Aber ich bin auch für Überraschungen zu haben :D
Ok, aber dir noch einen peppohappy Abend <3

Er schickte ab und lief sich entspannt auf die Couch fallen.
Er Atmete Durch und legte das Handy neben sich.
Felix lauchte der stille nach, und merkte erst jetzt wie schnell sein Herz pochte.
Woran lag das?

Er Schloß die Augen und ließ es dabei.
Er wollte nicht die Angst in sich wecken lassen, das er vielleicht Schwul war, auch wenn er nix dagegen hat.
Es fühlte sich einfach nur "komisch" an daran zu denken.

Der blonde war so in Gedanken versunken gewesen das er nicht merkte das eine Nachricht von seinen Liebhaber eingetrudelt kam.

Er schrieb

Ok, ich erzähl's dir trotzdem, das ist ein Krankenhaus Plus Irrenanstalt....
I mean es wird zwar Content aber gleichzeitig haben wir auch Spaß daran XD
Hoffe ich zumindest o7
Na dann bin ich morgen 18 Uhr bei dir, und wir fahren dahin :3
Btw, die Nuggets waren doch verbrannt ✂️
<3

Nun merkte Felix wieder dieses Pochen, seines Hauptorganes.
Irgendwie fühlte er sich Wohl, aber warum?
War er doch Schwul?
Das wird er verscheinlich morgen heraus finden.

~Nächster Tag~

Marcel steht völlig verschwitzt vor der Eingangs Tür des älteren, und weiß nicht wie er sich verhalten soll.
Ja, Noty hatte ein kleinen crush auf den streamer namens Filow....doch er wollte es noch nicht ihm sagen, oder vielleicht doch nur sein verstand wollte es nicht.
Er drückte die Klingel und er wusste das Felix verscheinlich schon fertig war.
Denn dieser kam mit seinen Equipment und Rucksack raus gestürmt.
Er fiel direkt in die Arme des Paluten fan und dieser erwiderte auch sofort.

Oneshots Twitch Deutschland &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt