(TW: Sexuelle Inhalte, wer das nicht mag sollte es nicht lesen.
Auch mein erster richtiger
Lemon Part. Es hatt mich auch viel Überwindung gekostet das hochzuladen :') )RECHTSCHREIBUNG NICHT ÜBERARBEITET!
Pov Hugo
Ich saß gerade im Anzug auf der weißen Couch und neben mir sitzen ein paar meiner Streaming Kollegen.
Rechts von mir Kevin, Mexify, Nico
Links von mir Fabo, Sascha
Warum wir hier saßen hat einen bestimmten Grund.
Rewi hatte sich gedacht ich kopiere mal "Bachelor" die Serie in der sich ein Mann seine Traumfrau sucht .
Eigentlich machte Rewi aus allen Videos, als Gag, aber warum wurden wir Jungs ausgewählt.
Wir alle warten schon seit ungefähr einer halben Stunde hier in diesen Raum und warten was kommt.
Plötzlich kam Rewi in den Raum und, um Ehrlich zu sein, schlecht sah er nicht aus.
Eigentlich...bin ich schwul und niemand weiß das, alle glauben ich stehe auf Frauen.
Er sagte „Jungs sorry das ihr warten musstet aber unser Gast hat sich ein wenig verspätet "
Wir alle waren gespannt wer reinkommt.
Ich war ein bisschen überrascht aber zugleich verwirrt
Es war Wichtiger aka Mike der reinkam in einen Anzug der sehr schick aussah.
Ich muss ehrlich sagen ich konnte nichts erwarten aber es wird verscheinlich ganz lustig.
Plötzlich fragte Kevin „Rewi, das ist nicht dein Ernst " sagte er lachend
„Ja das ist mein voller ernst"
Verscheinlich soll Mike einen von uns aussuchen.
Ich starre die ganze Zeit zu Mike, weil er so gut aussah.
Ich hatte einen crush auf ihn und ich hoffte so sehr er nimmt mich aber irgendwie habe ich auch keine Chance bei ihm.
Hugo reiß dich zusammen, es ist nur für ein Video.
Mike schaute mich auch ganz komisch an.
Rewi und Kevin streiten sich fast schon aber sie beruhigten sich wieder.
Rewi erklärte alles und ich hab Mike immer wieder ein "side eye" gegeben.
Ich konnte meine Blicke nicht lassen.
„So Jungs viel Spaß!"
Ich erschrak schon fast, weil ich nichts mitbekam.
Rewi verließ den Raum und Mike schaute sich um.
Er sagte „Also...ich habe sowas noch nie gemacht aber, egal."
Er sprach mit jedem und fragte ihn aus, nach Sachen wie was sind deine Hobby oder so.
Ich versuchte irgendwie bei Mike zu Punkten auch wenn das nur für ein Video war.
Als wir alle durch waren, bekam Mike von den Kamera Mann drei Rosen die er an uns verteilen soll.
Er schaute uns alle nochmal an .
Ich hoffte so sehr das ich eine bekomme.
Die erste bekam, Fabo die nächste bekam Kevin.
Es war nur noch eine da .
Mike ging in meine Richtung und flüsterte mir was ins Ohr.
„Nur für dich <3"
Ich schaute ihn Verwirrt an, aber hätte zugleich ausrasten können.
Alle schauten mich stutzig an und Kevin der sich nicht zurück halten konnte fragte „Was hat er dir gesagt!"
„ähm nichts..."
Er grinste mich an als wusste er was er mir gesagt hätte.
Ich bekam langsam Schmetterlinge im Bauch und irgendwie gefällt mir der Gedanke.
Alle die keine Rose hatten mussten gehen.
Das ging noch einmal so und dann waren nur noch ich und Kevin dran.
Mein Herz raste, obwohl das nicht sein musste.
Er musste sich zwischen uns beiden entscheiden und irgendwie habe ich nicht erwartet das ich so weit komme.
Ihn viel es schwer aber kam dann zum Entschluss.
Er sagte „Die letzte Rose geht an....Hugo!"
Er lief zu mir und gab mir diese.
Kevin der irgendwie mit sich selber beschäftigt war, sagte „Herzlichen Glückwunsch Bro"
Ich stand auf und drückte meinen guten Freund.
War das mit Absicht gewesen?
Es war nur für ein Video das ist eh meistens gespielt.Wir waren gerade am quatschen und einige verabschieden sich von uns bis ich noch alleine war um meine Sachen zu packen.
Ich war in einen leeren Raum.
Ich sah die Rose im meinem Rucksack und betrachtete sie nochmal .
In der Rose war ein kleiner Zettel.
Er war höchstens zwei Zentimeter groß.
Ich nahm ihn heraus und laß was darauf stand "komm doch gerne vorbei :) PS: meine Adresse************"
Ich nahm sofort mein Handy und tippte die Adresse ein .
Ich schnappte mir den Rucksack und lief zu der Adresse.
Ich war ein bisschen stutzig aber ich vertraute darauf.
Nach zehn Minuten laufen war ich da.
Ich Klingelte und mir machte Mike auf.
Er schaute mir in die Augen und ich wurde verscheinlich rot im ganzen Gesicht.
„Komm doch gerne herein "
Ich folgte seiner Anweisungen und ging rein.
Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und lief ihn hinterher.
Er sagte „Setz dich ruhig, ich komme dann wieder ". Ich tat das und setzte mich auf die Couch und holte mein Handy raus. Der Anzug war ziemlich unbequem aber er sah gut aus. Ich Scrollte durch meine fy Page. Ich langweilte mich aber plötzlich kam Mike rein und sagte „Komm mit ich habe eine Überraschung". Ich tat das und folgte ihn, bis in die Küche. Er hatte ein ganzes Festmahl errichtet und es roch richtig gut. Ich schaute ihn fragend an und sagte „Warum hast du dass gemacht?". Er ignorierte die Frage. Er zog den Stuhl raus und deutete darauf dass ich mich setzten soll. Ich ließ mich in den Stuhl fallen und Mike machte sich gegenüber von mir bequem. Er wollte jetzt auf meine Frage antworten „Ich habe das gemacht aus einem bestimmten Grund aber wir sollten erstmal essen. Es wird sonst kalt". Ich nahm was von den Nudeln und genoss den Geschmack. Ich sagte „Das schmeckt so gut!" Er schaute mich zufrieden an und ass weitere. Wir genossen dieses köstliche essen und sprachen kein Wort. Dennoch war es keine unangenehmen Stille sondern eine beruhigende Stille. Nach ca. 10 min waren wir fertig. Dann wollte ich wissen warum das alles. „Mike warum hast du dass alles gemacht?" . Mike schaute mir tief in die Augen. Er nahm meine Hand und sprach „Hugo ich muss dir was sagen, auch wenn das plötzlich kommt" Ich schaute ihn Erwartungsvoll an. Mike sprach weiter „Ich liebe dich.......und das seit einem Jahr!" Ich bekam nichts aus mir raus. Seit wann fühlte er das gleiche wie ich. „Ich dich auch..." Er schaute mich überrascht an. Ich war mit liebe erfüllt. „Ist das dein ernst...Hugo?" „Ja " sagte ich. Ich konnte nicht glauben das es war ist. „Mike....Ich habe seit ein paar Monaten, die liebe für dich gefunden." Mike Stand auf und zog mich vom Stuhl auf . Dann nahm er mich fest und zog mich zu einen leidenschaftlichen Kuss heran. Wir lösten uns. Mike schaute mich liebevoll an was sich aber zu einen perversen Blick verwandelte, ich wurde ein wenig stutzig. Er nahm mein Handgelenk und führte mich nach oben ins Schlafzimmer. Er schloss hinter uns die Tür und gegen diese stieß er mich . Ich fragte leicht erregt „Willst du mit mir schlafen?" Er zog mich in einen Zungenkuss, aber es artet zu einen Kampf aus. Es war ein Kampf um die Dominanz aber er gewann. Wir lösten uns und er schmies mich aufs Bett. Er machte sein Hemd auf und schmies es auf den Boden. Dann zog er sich die Hose aus, man konnte seine Erregung gut erkennen. Er leif zu mir und machte sich an meiner Kleidung zu schaffen. Ich meinte „Ich hatte noch nie Sex und vorallem nicht mit einen Mann?!". Er sagte Selbstbewusst „Mach dir keine Sorgen und entspann dich" . Meine Kleidung lag jetzt auch auf dem Boden. Nun hatten wir beide nur noch eine Boxershort an. Er setzte sich auf mich und küsste mich nochmals. Ich war ziemlich aufgeregt und wusste nicht richtig weiter. Währenddessen bewegte er seine Hüfte kreisend auf meinen Schoß. Ich merkte wie sich was regte. Er stand auf und kniete sich vor mir hin und stimulierte mein Glied mit der Hand. Ich unterdrückte mein stöhnen. Alleine von seinen Bewegungen hätte ich Kommen können. Er sagte, vernebelt vor Lust „Gefällt dir das". Ich nickte. Plötzlich zog er mir die Boxer aus, und nahm mein Glied in die Hand. Er pumpte es auf und ab was mich Schluss endlich zum aufstöhnen brachte. Plötzlich kam er meinen Glied näher und leckte er über die Spitze, und saugte daran . Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen. Er nahm meine ganze Länge in den Mund, und befriedigte mich. Ich grief nach seinen Haaren um ihn zu kontrollieren.
Ich stöhnte immer lauter, und mein grief in Mike's Haaren wurde fester. Ich fickte Mike immer schneller in den Mund, was ihn selber ziemlich gefiel. Nach ca. 3 min kam ich auch und Mike schluckte es.
Ich löste mein grief aus Mike's Haaren und ließ mich aufs Bett fallen. Mike stand auf und wischte sich über den Mundwinkel, was echt sexy aussah.
Ich stand auf und schupste Mike aufs Bett.
Ich fragte ihn wo das Gleitgel ist.
Er zeigte auf die Schublade.
Ich holte eine Flasche raus und bereite mich darauf vor, einen Mann zu ficken.
Ich befahl Mike sich auf den Rücken zu drehen .
Ich machte einen Klecks Gel auf meine Hand und verschmierte es auf mein Glied.
Mike setzte sich im Doggystyle aufs Bett und streckte mir seinen Arsch entgegen.
Ich ging zu seinen Ohr und sagte ihn „Wenn du schmerzen hast sag bescheid!"
Er nickte stumm.
Ich platzierte mein Glied an seinen Eingang und umgriff mit meiner Hand sein Glied.
Ich sagte „Ich mach langsam, damit du dich daran gewöhnen kannst"
Und nun drang ich in ihn ein, und Mike bekam ein leichtes stöhnen raus.
Man kann raushören das er schmerzen hat.
Nach einer Zeit gewöhnte er sich daran und es sagte „Mach schneller!"
Ich machte es schneller, was Mike zum richtigen auf stöhnen verleitet.
Werendessen bewegte ich meine Hand, an Mikes Schwanz auf und ab.
Ich küsste seinen halz und verpasste ihm ein paar knutsch Flecken.
Ich liebte das stöhnen von Mike, ich selber musste auch stark stöhnen.
Unser stöhnen vereinte sich, was schon in unseren Ohren wie Musik klang.
Ich war schon fast vor meinem Orgasmus und Mike ebenfalls, wenn man das an seinem stöhnen beurteilen konnte.
Mike drückte sich ins Kissen.
Ich genoss die Stimme von Mike, dieses stöhnen.
Mike sagte außer Atem „I-Ich komm-Komme gleich!"
Ich wurde selber schneller und pumpte meine Hand zu meinen Rhythmus.
Ich merkte ein wenig wie Mike zuckte.
Dann schrie Mike schon fast, und eine weiße Flüssigkeit ergoss sich über meine Hand.
Ich kam gleich selber und machte schneller.
Mike atmet stark aus .
Mein Glied wurde langsam und in mir löste sich ein Knoten.
Ich kam und stöhnte noch einmal aus.
Ich zog mein Schwanz aus Mike und ließ mich neben ihn fallen.
Er sagte „Das war mein erster und bester sex überhaupt!"
Ich drehte mich zu Mike und sagte ebenfalls „Meiner auch!"_________________________________
So Leute mein erster richtiger Lemon und ich hoffe ihr hattet Spaß 😅
Ich bin daran jetzt mehr als eine Woche gesessen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung....
Bitte sagte mir ob's gut war oder schlecht.
Und bitte gibt mir ein paar Tipps :')
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😙
DU LIEST GERADE
Oneshots Twitch Deutschland <3
FanfictionKurz Geschichten von euren Lieblings Streamern Disclamer die Geschichte sind nicht real und manchmal übertrieben :) Weitere Infos findet ihr im Info Kapitel Sera ⛱