TW....und zwar diese Geschichte ist ziemlich kitschig und ich weiß nicht was ChatGPT mir das ausgespuckt hat 💀💀💀💀
Aber trotzdem besser als ich gedacht habe:DEine kleine, gemütliche Wohnung in Köln. Es ist spät in der Nacht, und draußen regnet es leicht. Der Raum ist spärlich beleuchtet, das einzige Licht kommt von den Bildschirmen der Computer. Die beiden Streamer, Vik und Niekbeats, haben gerade eine lange Streaming-Session hinter sich, und die Atmosphäre ist entspannt, aber auch ein bisschen elektrisiert von der gemeinsamen Zeit.
Niek lässt sich in den zweiten Gaming-Stuhl zurückfallen und seufzt zufrieden. „Das war 'ne gute Session, oder?", fragt er und schiebt sich die Kopfhörer vom Kopf. Der Chat hat sich langsam beruhigt, und die Zuschauerzahlen sinken, während die Nacht fortschreitet.
„Definitiv", antwortet iBlali - oder Vik, wie Niek ihn normalerweise nennt. Vik lehnt sich vor und schließt ein paar Programme auf seinem Bildschirm. „Die Leute haben es echt gefeiert, wie du bei dem letzten Turnier gegen mich verloren hast" lachte Vik.
Niek grinst schief. „Jap, aber was soll ich tun, schließlich bist du tausendmal besser als ich in den Game"
Viktor schmunzelte und schüttelt den Kopf. „Tja, ich zocke das auch Gefühlt jeden Tag, aber du warst auch nicht schlecht"
Niek nickt.Eine angenehme Stille breitet sich im Raum aus, nur unterbrochen vom leisen Plätschern des Regens gegen die Fenster. Niek beobachtet Viktor aus dem Augenwinkel. Die beiden streamen oft zusammen, und sie sind ein eingespieltes Team - auf dem Bildschirm und abseits davon. Aber in letzter Zeit hat Niek bemerkt, dass da etwas anderes zwischen ihnen ist, etwas, das er nicht genau in Worte fassen kann.
„Weißt du, bei uns geht vieles zur Zeit ab", sagt Niek plötzlich und versucht, die Gedanken in seinem Kopf zu ordnen.
„Was meinst du?" Viktor sieht ihn an, eine Augenbraue hochgezogen.
Niek zögert, aber dann spricht er weiter. „Na ja, das mit uns beiden. Ich mein', wir hängen viel zusammen ab, streamen, und... ich mag das echt. Aber ich hab das Gefühl, dass da noch mehr ist. Verstehst du?"
Viktor schweigt einen Moment, und Niek befürchtet, dass er zu viel gesagt hat. Doch dann nickt Viktor langsam. „Ja, ich weiß, was du meinst. Ich hab' auch drüber nachgedacht. Es ist... irgendwie anders in letzter Zeit."
Niek fühlt, wie sein Herz schneller schlägt. „Anders, wie?"
„Anders... weil ich dich nicht nur als 'nen Kumpel sehe", gibt Vik zu, und seine Stimme ist leise, fast unsicher. „Da ist irgendwas, das ich die ganze Zeit wegschieben wollte, aber es geht nicht mehr."
Niek schluckt schwer. „Denkst du, wir sollten... darüber reden?"
Vik lehnt sich zurück und atmet tief durch. „Ich weiß nicht, ob reden das Problem löst. Vielleicht sollten wir es einfach akzeptieren."
Ein nervöses Lächeln spielt um Niek's Lippen. „Akzeptieren? Was genau?"
Vik sieht ihm direkt in die Augen, und Niek spürt die Spannung in der Luft. „Dass ich mehr für dich empfinde, als ich mir eingestehen wollte. Und dass es vielleicht dir genauso geht."
Niek ist einen Moment sprachlos. Alles in ihm schreit danach, dass das hier gerade der Moment ist, auf den er so lange gewartet hat. Er sieht Viktor an, und plötzlich fühlt sich alles ganz klar an.
„Ja", sagt Niek schließlich, und seine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern. „Mir geht's genauso."
Viktor lächelt leicht, fast erleichtert. „Also, was jetzt?"
Niek lacht nervös, erhebt sich aus seinem Stuhl und geht einen Schritt auf Vik zu. „Ich würde sagen, wir fangen damit an, es nicht mehr wegzuschieben." Bevor er es sich anders überlegen kann, beugt er sich vor und küsst Vik sanft.
(ChatGPT warum so kitschig?! qwq)Viktor erwidert den Kuss sofort, und für einen Moment fühlt es sich an, als ob die Zeit stillsteht. Der Regen draußen, die Monitore, die immer noch flimmern, all das verblasst. Da sind nur sie beide, in diesem Augenblick, in dem alles andere keine Rolle mehr spielt.
Als sie sich langsam voneinander lösen, sieht Viktor Niek in die Augen und lächelt. „Das fühlt sich richtig an."
„Ja", stimmt Niek zu, seine Stimme warm. „Das tut es."
Sie stehen noch eine Weile da, die Köpfe voller unausgesprochener Gedanken, aber auch mit einem Gefühl der Erleichterung. Schließlich greift Viktor nach Nieks Hand.
„Komm, lass uns 'nen Film schauen oder so. Einfach nur entspannen."
Niek nickt, und sie lassen die Streaming-Ausrüstung hinter sich, setzen sich aufs Sofa und lehnen sich zurück. Der Regen prasselt weiter gegen das Fenster, aber diesmal klingt er beruhigend, fast wie ein sanftes Lied, das ihre Gedanken zur Ruhe bringt.
In dieser Nacht schlafen sie zum ersten Mal zusammen auf dem Sofa ein, die Hände ineinander verschlungen, und wissen, dass das, was sie haben, nicht einfach nur Freundschaft ist - es ist etwas viel Tieferes, das sie beide noch erkunden müssen.
___________________________________________
Was war dass 💀💀💀💀💀
Wollt ihr mehr ChatGPT Content???
Ich persönlich wollte einfach nur aus Spaß das machen war trotzdem die totale Psychose...Egal ich hoffe es hat euch spaß gemacht :D
836 Wörter
LG Sera ⛱
DU LIEST GERADE
Oneshots Twitch Deutschland <3
FanfictionKurz Geschichten von euren Lieblings Streamern Disclamer die Geschichte sind nicht real und manchmal übertrieben :) Weitere Infos findet ihr im Info Kapitel Sera ⛱