Elijah 5

111 3 0
                                    

Das Anwesend wird immer kleiner und wir laufen schon einige Zeit über die Felder und Wälder der Familie.
,,Wo bringst du mich hin" lachte ich
,,Wir sind gleich da, aber ich muss dir die Augen verbinden, es ist eine Überraschung" er blieb vor mir stehen unsere Hände noch ineinander verflochten, da holt der ein Tuch heraus und verbindet mir die Augen
Da spüre ich plötzlich den Boden nicht mehr unter meinen Füssen.
,,Ahh" kommt es aus mir vor schreck
,,pschh" kommt es von Elijah der einen Finger auf meine Lippen legt, nachdem Elijah mich runter gelassen hat genoss ich die stille um der Natur zu lauschen.
Selten hatte ich nur noch Zeit mich voll und ganz der Natur hinzugeben, ich hörte die Eichhörnchen, welche ihre Nüsse in ihren Bäckchen versteckten und damit den Baum hoch liefen, der kleine Bach mit ihren Fischen die ganzen Vögel, welche sich nach Süden begeben...da nahm Elijah mir mein Tuch von den Augen.
Mir stockte der Atem,wir standen in einem weißen Pavillon der umkreist von einem Bach und viele kleine Glühwürmchen schwirrten um uns herum, der Pavillon war geschmückt mit Roten Rosen.
,,Wow" kam es mir unbewusst über die Lippen, sowas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen geschweige bekommen.
Da passierte es, Elijah griff in meine Kniebeuge und lehnte sich nach vorn erschrocken über diese nähe hielt ich mich an seiner Brust fest, seiner muskulösen Brust wie ich erst jetzt merkte.
,,Erlaube mir diesen Kuss" flüsterte er mir ins Ohr und immernoch überwältigt war ich nicht fähig etwas zu sagen.
Vorsichtig kam er mir näher und legte endlich seine Lippen auf die meine, ich habe noch nie einen Mann geküsst, es boten sich viele an, aber ich hatte nie wirkliches Interesse an einem Mann bis auf diesen einen.
Ich erwiderte den Kuss zaghaft, ich hatte Angst etwas Falsches zutun.
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander und blickten uns in die Augen, ich meine eine art Funkeln in seinen Augen gesehen haben, doch ich kann es mir auch eingebildet haben.
Elijah ergreift schnell das Wort
,,Ms Y/n bereits bei unserem ersten treffen war ich ihnen völlig ergeben sie haben mein Herz vor über 2000 Jahren erobert und seitdem verging kein Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe, ich wartete auf dich doch ich kann es nicht mehr aushalten bitte erweise mir die Ehre und werde meine Frau"
Elijah ging auf die knie und holte eine rote samt Schatulle heraus
,,Dieser Ring ist ein Erbstück ich habe ihn verzaubern lassen, immer wenn wir in der nähe sind fängt er an zu Leuchten genau wie die Glühwürmchen" scherzte er und holte den Goldenen ring mit zwei steinen heraus der eine ein Diamant und der andere ein Smaragd, beide stehen für unseren Charakter.
Es hat mir wirklich die Sprache verschlagen.
,,Jaaaa" schrie ich schon fast und fiel Elijah um den Hals, welcher den stand verlor und somit flog ich auf ihn.
Ohne zu warten küsste ich ihn doch diesmal war er viel leidenschaftlicher, vor Atemnot lösten wir uns voneinader.
Er half mir hoch und steckte den Ring an meinen Finger.

One Shots Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt