P.o.V FukuzawaDieses verrückte Spiel geht weiter, ich bin nur heilfroh, dass niemand schwerwiegend verletzt wurde. Doch ich erwarte nichts Positives. "Das nächste Team sind Higuchi und Kyouka, Schwierigkeitslevel wurde dabei erhöht.". erläutert erneut eine mechanische Stimme. Das heißt nichts Gutes. Kyouka hat ihren Yaksha Dämon, nicht hundertprozentig unter Kontrolle, ich hoffe sie übernimmt sich nicht. Jedoch sind ihre Kampffähigkeiten durchaus bewundernswert. Dabei kann ich über ihre Partnerin jedoch nichts sagen. Ich weiß nur, dass sie uns ein Mal hinters Licht geführt hat. Dennoch wurden die Paare nicht zufällig gewählt, sondern nach Kompatibilität.
Ranking Nummer 5 - Kyouka und Higuchi
(Achtung! In diesem Kapitel sind erfundene Charaktere und Fähigkeiten, sie entsprechen nicht dem Original)
P.o.V. Higuchi
Der Plan war eigentlich, dass wir uns im Hintergrund aufhalten, da Kyouka ihre Fähigkeiten noch nicht ganz beherrscht, aber es scheint so, als wurde von der gegnerischen Partei eine andere Entscheidung getroffen. Wie in einer Kampfarena umkreisten uns Drohnen in der Luft und eine Horde von Gegnern kam angelaufen. Dabei war eine auffällige Person. Ein junges Mädchen, mit dunkelblauen Haaren und ein babyblauen Rüschenkleid. "Guten Tag! Ihr habt die Ehre von mir erledigt zu werden!", ihre Stimmlage, war dabei fröhlich und auch ein Kichern entgeht ihr. Kyouka und sie sind sicherlich im selben Alter. Sogar die gleiche Haarfarbe hatten sie, aber ihre Haare waren lang und lockig, mit einem gewöhnlichen Pony.
"Meine Fähigkeit heißt Eisherz und ich kann sie nur an eine Person anwenden! Folgendes, nur durch meinen Tod, verschwindet der Effekt. Sicherlich wundert ihr euch, was sie macht, nun ja, sie gefriert jede einzelne Zelle, Faser und Blutkörper in deinem Körper, bis du ein Eisklotz wirst! Klingt spaßig was? Fangen wir mit der Blonden an!", geschockt fällt mein Blick zu ihr. Sie ist doch krank! Was soll das heißen?! Sofort versuche ich, nach meiner Waffe zu greifen, doch unter mir erscheint eine Schneeflocken und meine Fingerspitzen verkrampfen und vereisen sich. Es ist sehr schmerzhaft, weswegen ich aufschreien muss.
"Die Zeit läuft...in 15 Minuten ist sie komplett Eis, also hast du ungefähr...mhh...10 Minuten um mich umzubringen!", dabei sah sie voller Eifer zu Kyouka. Doch sie musste noch das ganze Geschehen aufnehmen und verarbeiten. Ihre Augen sind sehr geweitet. "Los Kyouka!", schreie ich ihr zu und wecke sie aus ihrer Trance. Sie lässt ihren Dämonen erscheinen, natürlich kommt sie nicht sofort an die Person mit Fähigkeit heran. Vorher kommen die ganzen Lakaien. Diese sind im Nu erledigt, sie sind keine Gegner für den Yaksha.
Es sind ungefähr drei Minuten vergangen, ich spüre deutlich das gefrieren meiner Venen und Muskelfaser. Mittlerweile sind meine Unterarme vollständig gefroren und meine Füße ziehen sich ebenfalls nach oben. Schmerz durchquert meinen Körper und aus mir kommt nichts weiter als Geschrei.Während ich von Schmerzen und eisiger Kälte umgeben bin, bekämpft Kyouka alleine ein anderes Mädchen. Ich fühle mich nutzlos. Eigentlich sollte ich doch diejenige sein, die Kyouka schützt! Mal wieder schwelge ich in Selbstmitleid. Wie viele Minuten vergehen? Ich weiß es nicht. Mir ist nur kalt und nicht mal Schmerzen spüre ich.
Durch ein schrilles Geschrei werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Dabei verschwindet der Frost sofort und das auch ohne Rückstände zu hinterlassen. Mein Blut strömt wieder in die noch kühlen Regionen und wärmt mich von innen auf. "Higuchi! Geht es dir gut?!", fragt mich eine bekannte Stimme panisch. Ich nicke ausgelaugt. "Ich bringe dich zur Detektei! Du musst behandelt werden!", ihr Yaksha verschwindet ebenfalls und hinterlassen haben wir ein Massaker und durchtrennte Drohnen. Glücklicherweise ist nochmal alles gut gegangen.
Fortsetzung folgt...
________________________________________________
Again...short aber die Pairings werden interessanter und es wird natürlich immer gefährlicher. Mittlerweile hatten wir schon ein paar starke Duos die es mit Gravur gemeistert haben!
Kleiner Spoiler
Es wird nicht bei jeden so blumig laufen
Ich meine hier ist Higuchi auch nur um ein Haar davon gekommen
DU LIEST GERADE
A part of me [Soukoku]
FanfictionIch weiß eigentlich sollte ich meine eine Story zu Ende bringen aber- ich wollte was neues schreiben Es ist Soukoku, muss ich mehr dazu sagen? Ach ja und es kommen mehr povs vor + mehrere Shippings aber der Fokus liegt bei Dazai und Chuuya