P.o.V. MoriTrotz dessen, dass die beiden eigentlich zur Defensive gehören, haben sie tolle Arbeit geleistet. Ich bin definitiv erstaunt über die perfekte Kombination. Ein einfacher junger Mann, der durchaus Intelligenz besitzt und ein Ex Gilden Mitglied, mit einer besonderen Begabung. Dennoch erfordert sie eine bestimmte Anforderung und trotzdem harmonieren beide im Einklang. Ihre Rivalität führte letztlich zu einem wunderbaren Duo. Auch wenn die Vorgehensweise, dieses Anführers, durchaus fragwürdig ist, so habe ich Gefallen daran gefunden, die Aktionen der anderen zu sehen. "Als nächstes kommt das Duo, Tachihara und Gin", wurde von einer Maschine gedeutet. Wie aufregend, aber ein wenig fragwürdig, dass sie so niedrig gestuft wurden. Gespannt sehe ich auf den Monitor.
Ranking Platz Nummer 6 - Tachihara und Gin
P.o.V Gin
Unser Plan, ist sehr gewagt aber wir haben uns einen Ort ausgesucht, an dem viel Metall ist, um Tachiharas Fähigkeit zu nutzen. Was eignet sich besser als ein Schrottplatz? Doch es ist für ihn wahrscheinlich handlicher, mit seinen Klingen und seiner Schusswaffe zu kämpfen. Doch als unsere Gegner ankommen, sind es ganz gewöhnliche Mitglieder, der feindlichen Partei. Nicht fair ihnen gegenüber aber was soll es. Wir beide wappnen uns und stellen uns bereit. Es war ziemlich turbulent und schwierig. Sie hatten den Vorteil im Fernkampf zu sein. Etwas bekommen wir schon ab aber keine all zu große Sache.
Es dauerte eine ganze Weile aber schlussendlich, haben wir uns tapfer geschlagen. Sie wagen es sich mit der Mafia anzulegen und nichts abzubekommen? Da haben die sich gewaltig überschätzt. Ein fataler Fehler. Ich hoffe nur den anderen geht es ebenfalls gut...vor allem Ryu. Er sollte sich körperlich eigentlich nicht zu sehr belasten, doch so wie ich ihn kenne, muss er sich selber - und Dazai - etwas beweisen. Seufzend wollte ich mit Tachihara den Platz verlassen, doch aus dem Nichts trifft mich eine Kugel in meine Schulter. Ich verziehe mein Gesicht und keuche schmerzgeplagt auf. Der orangehaarige, kümmert sich sofort um den Verantwortlichen.
"Sag mal...was ist das da oben eigentlich?", fragt Tachihara mich plötzlich. Mein Blick folgt seinem, und zwar in die Luft. "Sehen aus wie Drohnen? Denkst du wir werden beobachtet?", nuschele ich durch die Maske durch, "Scheint ganz der Fall zu sein", bestätigt mir der andere. Mit vier direkten Schüssen, stürzen die Metallflieger zu Boden. Genau dahin wo es hingehört, nämlich zum anderen Schrott. "Gehen wir...unser Part ist erledigt und wir müssen deine Wunde versorgen, bis die Ärztin der Detektei fertig ist", die arme. Sie muss kämpfen und dann erschöpft zurückkehren nur um dann andere Verletzte ihre Behandlung zu geben.
P.o.V. Mori
Nicht anders habe ich es von meinen Jünglingen erwartet. "Es wird langsam langweilig...aber das Ranking steigt und die Gegner werden stärker, ich bin mir sicher bald wird Blut fließen", man könnte fasst denken, diese Worte stammen von mir aber dem war nicht so. Es gibt tatsächlich schlimmere Wesen als mich, soll er sich nur falsche Hoffnungen machen. Auf meine Mitglieder vertraue ich, immerhin konnte man gerade sehen wieso. Meine Hände verschränken miteinander und mein Kopf findet seinen Platz dagegen.
Fortsetzung folgt...
_____________________________________________
Erneut ein kurzes Kapitel ABER es wird länger und spannender, versprochen! Ich arbeite gerade ein wenig vor, damit die Updates, etwas regelmäßiger werden UND JA keine Sorge, die richtige Spannung kommt noch. Vielleicht könnt ihr mal raten wer als nächstes dran ist oder wer noch alles kommt. Vielleicht findet ihr noch Ranking 1-5 heraus!
DU LIEST GERADE
A part of me [Soukoku]
FanfictionIch weiß eigentlich sollte ich meine eine Story zu Ende bringen aber- ich wollte was neues schreiben Es ist Soukoku, muss ich mehr dazu sagen? Ach ja und es kommen mehr povs vor + mehrere Shippings aber der Fokus liegt bei Dazai und Chuuya