YouTuberFreunde treffen?

824 58 0
                                    

Maudados Sicht:
Er fing an zu weinen. Es brach mir das Herz. Ich umarmte ihn. So standen wir mindestens 5 Minuten. Ich löste mich von ihm.
« Du musst es mir noch nicht sagen. Ich würde mich nur drüber freuen und ich glaube ich hab ne Idee wie ich dich aufheitern kann, naja nicht unbedingt ich.»
« Wie meinst du das?» fragte er mich.
Ich hatte schon mit allen von YouTube geredet, wir wollten uns alle Treffen, um Zombey aufzumuntern( in meiner ff zeigen sich alle).
« Wir fahren zum YouTuberHaus.» sagte ich mit einem fetten grinsen im Gesicht.
«Ich will nicht» es nur von ihm.
Ich war geschockt und sah ihn mit einem Fragezeichen im Gesicht.
«Sie werden mich unter druck setzen und mich nur fragen: Warum hasst du mit Chessie Schluss gemacht?» das letzte sagte mit dieser Stimme die kleine Kinder immer haben wenn sie was fragen(wisst ihr was ich meine)
«Komm schon Zimbel das sind unsere Freunde und es ist eigentlich schon ausgemacht das wir morgen früh los fahren bitte für mich »
« Nagut» kahm es nur von ihm.

Denn restlichen Tag spielten wir ein paar Videospiele und schauten ein paar Filme und gingen relartiv früh ins Bett um morgen in Ruhe aufzustehen, zu frühstücken und um pünktlich im YouTuberHaus anzukommen.

Zomdado<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt