Maudados Sicht:
Ich wachte auf und ich spürte zwei starke Arme um meinen Körper. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Langsam bewegten ich die Arme von mir runter und hoffte er würde nicht aufwachen. Zu meinem Glück ist er nicht aufgewacht. Ich drehte mich um und sah genau in sein Gesicht, wie er friedlich da lag und schlief. Mein Blick fiehl auf seine Lippen. Wie gerne ich meine auf seine pressen würde, aber es geht nicht er liebt mich eh nicht. Wahrscheinlich liebt er eher Manu anstatt er mich lieben würde aber Manu ist vergeben. Schade für Zombey, also falls er wirklich auf Manu steht vllt ist es ja jemand ganz anderes.
Ich stand dann irgendwann doch auf und ging erstmal ins Bad und dann in die Küche. Manu saß dort und guckte auf sein Handy und trank Kaffee. Ich setzte mich gegenüber von ihm und er blickte auf.
„Guten Morgen" kam es von ihm.
„Morgen" entgegnete ich.
„Gut geschlafen?"
„ Kann mich nicht beklagen."
„ Dass ist doch schön. Willst du auch einen Kaffee?"
„Ja gerne."
Manu machte mir einen Kaffee stellte ihn vor meine Nase und wir redeten über Gott und die Welt. Plötzlich machte Manu einen ernsten Blick.
„Sagmal warum hast du gestern geweint Dado?"
„Ich weiß nicht Manu, versprichst du mir es auch ja niemanden zu verraten?"
„Klar ehren Wort."
„Ok."
Ich erzählte ihm alles darüber, dass ich Zombey liebe und mir sicher bin dass er nicht das gleiche Empfinden würde, dabei stiegen mir wieder Tränen in die Augen.
„Hey, nicht weinen. Es wirt alles gut. Vertrau mir sag es ihm einfach."
„Dass kann ich nicht. Ich..ich kann es einfach nicht."
„Warum nicht?" fragte Manu.
„Er würde mich dafür hassen und dass könnte ich nicht ertragen."
Aufeinmal kam Zombey durch die Tür spaziert.
„Was könntest du nicht ertragen?" fragte dieser verdutzt.
„Genau Maudado was könntest du nicht ertragen?" fragte Manu mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
„Dass weißt du genau Manu und ich werde es hier jetzt nicht sagen. Es wird mir nur das Herz brechen. Ich..ich kann es einfach nicht es tut mir leid Manu ich kann es nicht." Mit schnellen Schritten ging ich aus der Küche an Zombey vorbei und auf dass Zimmer von Manu und O-Saft zu und riss diese auf. Ein verschlafenen und verdutzter O-Saft sah mich an merkte dass was nicht stimmt klopfte neben sich und ich machte die Tür zu und setze mich neben O-Saft, der mich gleich darauf in den Arm nahm.Ok Leute es tut mir soooooooooooooooooooooo unendlich leid, dass nichts von mir kam aber es ist immoment ein bisschen stressig in der Schule, aber ich saß hier gerade so und dachte mir ok ihr habt euch ein neues Kapitel verdient. Hoffe euch gefällt es. Hab euch gaaaanz doll lieb!
Eure lymaha15
DU LIEST GERADE
Zomdado<3
FanfictionEs geht um zwei Jungs: Zombey( Micha oder auch Michael genannt) und Maudado ( auch Dado genannt). Sie sind beide jewals in den anderen verknallt, haben sich aber noch nie persönlich gesehn , sie kennen sich nur von YouTube und nehmen öfters mal mite...