Überraschungsparty

677 63 6
                                    

Zombey's Sicht:
Die Tür zur Wohnung standen offen und Maudado lies mich vor. Plötzlich hörte ich eine Stimme von drei runter zählen. Was ging hier ab? 3. 2. 1. Auf einmal kamen aus allen Türen verteielt : Manu, O-Saft, Delay, Kedos, Debitor, Taddl und Ardy und schrien gleichzeitig: Happy Birthday Zombey. Warte mal. Stimmt ich hatte heute Geburtstag. Wow und alle hatten dran gedacht. Auf einmal hörte ich Maudados Stimme hinter mir.
«Wir wollten in einem kleineren Kreis feiern wenns dich nicht stört?» Ich schüttelte nur den Kopf. Manu kam auf mich zu umarmte mich und drückte mir ein Geschenk in die Hand. Danach umarmten mich die anderen nochmal, bis auf Maudado, der stand neben O-Saft und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr. Ich packte das Geschenk aus und als ich sah was drin war lief mir eine Träne die Wange runter. Es war ein Hoodie mit allen Namen meiner Freunde drauf, selbst meiner Stand drauf.
« Danke Leute.»
« Bedank dich liber nur bei Maudado der hatte die Idee dazu» meinte Manu « Ich wär gar nicht erst auf die Idee gekommen.»
Ich sah Maudado an. Er ist rot angelaufen. Wie süüüüß. Ich ging auf Maudado zu und umarmte ihn.
« Danke.» kam es von mir.
« Kein Ding.»

Maudado's Sicht:
Als er sich von mir löste zog Manu ihn ins Wohnzimmer und alle folgten bis auf ich, ich ging ins Badezimmer setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen. Ich liebe ihn. Diese drei Wörter gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf. Plötzlich klopfte es.
« Dado? ». Es war O-Saft. Ich stand auf und machte die Tür auf.
« Oh Gott Dado, was ist denn los?»
Ich zog ihn ins Badezimmer und sah ihn traurig an.
« Ich liebe ihn» kam es nur von mir.
« Zombey?» fragte O-Saft. Ich nickte nur und er nahm mich in den Arm, da immer mehr Tränen den Weg von meinen Augen über meine Wagen fanden bis sie schlussendlich auf den Boden auf prallten. Die Umarmung von O-Saft tat gut, aber wenn Zombey mich umarmt beruhige ich mich viel schneller. Nach gefühlt 5 Minuten hatte ich mich endlich beruhigt. Wir lösten uns und ich sah in den Spiegel. Ich blickte in das Gesicht eines etwa 20ig jährigen mit tiefen Augenringen und roten Augen. Einfache nur hässlich. Doch O-Saft neben mir meinte nur « Bild dir nicht ein du bist hässlich, du siehst echt hübsch aus.»
« Wirklich?» fragte ich ihn.
« Ja und jetzt komm, die anderen vermissen uns bestimmt schon.» Wir gingen aus den Badezimmer und zu den anderen zurück. Zombey musterte mich komisch.
« Hast du geweint Maudado?» fragte auf einmal Ardy lachend von der Seite.
« Ja hat er und ich wüsste nicht was daran witzig ist Ardy.» meldete sich O-Saft hinter mir wütend.
« Und warum hast du geweint?» fragte mich Taddl. Ich musste daran denken, dass ich Zombey liebe und er mich nie lieben würde. Ich meine er hatte doch letzte Woche noch eine Freundin, warum sollte er dann mich lieben. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Ich drehte mich um und wollte mich wieder im Badezimmer verstecken doch jemand hielt mich am Handgelenk fest...

Cut. Muhahah.

Zomdado<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt