Warum hast du mit ihr Schlussgemacht?

1.1K 80 3
                                    

Maudados Sicht:

Zombey kahm in die Küche und setzte sich hin.

« Willst du einen Kaffe?» fragte ich ihn.

« Ja gerne.» bekam ich als antwort .

Wir frühstckten und redeten etwas. Vielleicht wäre jetzt ein guter Moment um ihn zu fragen warum er mit Chessi schlussgemacht hat.

« Warum hast du mit ihr schlussgemacht?» fragte ich ihn entschlossen. Er sah mich mit einem traurigen Blick an. Es bildeten sich sogar Tränen.

« W-Weil ich m-mich in je-jemand anderen verliebt habe.» stotterte er.

« Und wer ist die Glückliche?» fragte ich ihn jetzt. Ob ich sie wohl kenne. Es muss ein Mädchen sein er ist nicht Schwul so wie ich. Ja ich bin Schwul und ich liebe Micha. Er sieht so gut aus. Oh man Micha was machst du nur mit mir?

« Es ist keine Sie es ist ein Er.» diese Worte holten mich aus meinen Gedanken. Wartemal was er liebt einen Jungen? Er ist Schwul? Nein! Das kann nicht sein. Er hatte bis gestern doch noch eine feste Freundin.

« Hallo? Maudado?» fragte Micha mich nun.

«Hm? Was?» ich schaute ihn fragend an.

« Hast du mir über haupt zugehört» fragte er mich jetzt.

« Ja. Klar. Wartemal heißt das du bist Sch-Schwul?» das Schwul kam etwas zittrig aus meinem Mund.

Zombeys Sicht:

« Heißt das du bist Sch-Schwul?» kam es zittrig aus Maudados Mund. Ob er es versteht? Ob er noch mit mir befreundet sein will?

« Ja ... Ich glaub ... Ich glaub schon. » sagte ich vorsichtig.

« Und wer ist der Glückliche?»

« Was du hast nichts dagegen?» fragte ich ihn.

«Nein i-ich bin auch Sch-Schwul Zimbel.» sagte er nun. Ob er mich liebt? Ich schaue ihn genauer an. Er sah ihn genauer an. Er ist echt niedlich. Ach Maudado wie sehr ich dich jetzt küssen will.< TU es> Nein böses Gehirn <Küss ihn> Nein. <TU es jetzt einfach> Man OK aber noch nicht jetzt.

So Leute hier ein kleiner kutt. Wollte mich mal für 300R bedanken.

Eure lymaha15.

Zomdado&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt