Weihnachten

1.1K 14 6
                                    

Endlich waren die lang ersehnten Weihnachtsferien da! Jana und Lilli verließen an diesem wunderschönen Freitag die Schule, nachdem sie allen ihren Klassenkameraden Frohe Weihnachten gewünscht hatten. Es war bereits der 22. Dezember. Lilli schaute etwas besorgt zu Boden „Alles gut?", fragte ihre beste Freundin. „Ich wollte eigentlich Tim was schenken zu Weihnachten, aber ich weiß nicht richtig was." Jana überlegte kurz und meinte dann: „Wollen wir am Nachmittag zusammen in die Stadt fahren und mal schauen, ob wir was finden?" Lilli fand die Idee gut und so verabredeten sie sich auf 14 Uhr bei der Bushaltestelle.

Zuhause gab es für Jana eine riesige Portion Nudelauflauf. Sie erzählte ihrer Mutter von ihrem Vorhaben am Nachmittag. Da sie mit dem Bus fuhren, war Janas Mutter der Meinung, dass sie eine Klebewindel anziehen sollte, da eine Pull-up auslaufen könnte und ohne Windel sollte sie schon gar nicht gehen, da so die Bussitze eventuell in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Deshalb zog sich Jana kurz vor Start noch einmal aus, wechselte ihre leicht feuchte Unterhose und Leggings. Jana wurde etwas rot als sie bemerkte, dass sie wieder ohne es zu merken etwas eingemacht hatte. Aus ihrer Kommode nahm sie eine Klebewindel und lies sich von ihrer Mutter anziehen. Da man Klebewindeln besser erkennen kann als Pull-ups wollte Jana einen Rock anziehen. Unter dem Rock zog sie eine lange Unterhose und drüber noch eine gefütterte Leggings an. „So, das müsste halten", meinte Janas Mutter.

Lilli war bereits vor Jana an der Bushaltestelle und musste ihre Zeit kurz ohne ihre Freundin vertreiben. Nach wenigen Minuten tauchte diese aber bereits hinterm Eck auf. Lilli sprang auf und umarmte ihre Freundin. Dabei strich sie kurz über ihren Po und grinste: „Na? Heute mal extra gut geschützt, oder?" Jana nickte und erwiderte: „Ja, neck mich nur. Bin gespannt, wie du das heute wieder machst." Lilli trug eine lockere Jogginghose und darunter ein blaues Frotteeunterhöschen. „Meine Frotteeunterhose saugt im Notfall schon ein bisschen was auf", lachte Lilli. Da kam auch schon der Bus und nach etwa 20 Minuten Fahrt, waren sie an ihrem Ziel angekommen.

In der Stadt war viel los und so mussten sich Jana und Lilli durch die Menschenmassen kämpfen. „Was kaufe ich Tim nur?", fragt Lilli. „Wie wärs mit Schmuck?" „Du meinst ein Armband oder so etwas?" „Ja, genau", antwortet Jana. Sie bogen beim nächstbesten Schmuckgeschäft ein. Während Jana in der Hocke ein Paar Ohrringe begutachtet, spürt sie wie ihre Windel etwas wärmer wird. Grinsend schaut sie zu Lilli, die anscheinend auch langsam zur Toilette musste. Nach einigen Minuten und vielen verschiedenen Armbändern, entschied sich Lilli für ein silbriges Armband, mit einem kleinen Kreuzanhänger. Jana gefiel ihre Entscheidung. Die Verkäuferin war so nett und packte das Geschenk gleich für sie ein.

„Wollen wir noch ein Eis essen, bevor wir wieder nach Hause fahren?", erkundigt sich Lilli bei ihrer besten Freundin. „Oh jaa, obwohl Eis im Winter schon etwas komisch ist. Findest du nicht?" Lilli zuckte nur mit ihren Schultern. Beim Bestellen griff sich Lilli immer wieder in ihren Schritt. Nachdem beide Mädchen ihr Eis hatten, meinte Jana: „Na? Wird's langsam dringend?" Lilli nickte nur, hob eine Pobacke etwas auf, blieb kurz regungslos in dieser Position und setzte sich dann wieder normal hin. Jana schaute auf den Schritt ihrer Freundin, konnte aber nicht wirklich was erkennen. „Wie viel hast du eingemacht?", fragte sie. „Nur drei Spritzer", antwortete diese, während sie genüsslich ihr Eis aß. Jana streckte ihre Hand aus: „Darf ich mal fühlen?" Lilli nickte, rutschte etwas näher zu ihrer Freundin, damit auch niemand mitbekam, was die zwei da trieben. Jana legte ihre Hand in den Schritt ihrer besten Freundin. Die Jogginghose war nur ganz leicht feucht, sonst war nichts zu spüren. „Darf ich auch mal an der Unterhose fühlen?" Lilli schaute sich um. Sie saßen in der Eisdiele ganz am letzten Tisch. Die Tische neben ihnen waren nicht besetzt und die Verkäufer waren mit anderen Kunden beschäftigt. Daraufhin nickte Lilli. Jana lies ihre Hand hinter die Leggings gleiten und berührte die weiche Frotteeunterhose. Diese war schon etwas nässer als die Jogginghose. Gerade als Jana ihre Hand wieder rausziehen wollte, spürte sie wie noch ein Schwall Pipi aus Lillis Schnecke kam. Lilli drückte von außen mit ihrer Hand auf die Hose, wobei sie auch Janas Hand gegen ihre Schnecke presste.

Jana & LilliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt