»Richard«
Noch eine Woche und dann startet die neue Tour, viel Lust hab ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Bevor ich mich fürs Bett fertig mache, rauche ich noch eine und schau durch Instagram, das Management ist der Meinung, ich sollte dort mal schauen was einige Leute für Zeichnungen posten. Es ist erstaunlich, was viele für ein Talent haben! Einige Profile schau ich mir genauer an, es ist doch wirklich überraschend, was einige so können!
Ich sperre mein Handy, gehe ins Schlafzimmer und stecke dieses ans Ladekabel. Danach gehe ich ins Bad und mache meine tägliche Routine: Duschen, Hautpflege, Zähneputzen.
Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer fällt mir ein, dass ich vergessen hatte, die Alarmanlage anzuschalten. Also nochmal Richtung Haustür und einschalten. Danach lege ich mich ins Bett und schalte das Licht auf meinem Nachtschrank aus. Ich kuschle mich in meine Bettwäsche ein und schlafe auch bald.Im Traum:
Das Konzert ist vorbei, wir gehen zum Rand der Bühne und knien uns hin. Ich werfe einen letzten Blick ins Publikum, viele Handys in der Luft, viele Hände oben. Kurz bevor ich wieder aufstehe, bleibt mein Blick an dieser einen Person hängen. Sie steht in der zweiten Reihe, blaue Haare, pinkes Shirt und diese Augen.. sie leuchten mich an. Normalerweise halte ich eher weniger längeren Augenkontakt mit den Fans, aber dieses Strahlen hält mich gefangen. Sie lächelt mich an und ich bin geflasht. Ich habe selten so ein ehrliches und aus tiefstem Herzen gemeintes Lächeln gesehen! (außer bei Maxime).Dann hebt sie kurz ein Plakat hoch, was darauf steht erkenne ich nicht ganz. Ich sehe nur meinen Namen. Wir stehen auf und verabschieden uns. Ich laufe erst nach rechts und dann nach links, von mir aus gesehen, an den Bühnenrand. Dann suche ich sie noch einmal, aber da ihre Haare so leuchten sehe ich sie sehr schnell. Ich gehe auf ihre Höhe und zeige auf sie. Sofort lächelt sie wieder. Ich lasse meinen Blick starr bei ihr und werfe ihr einen Kuss zu. Danach drehe ich mich um und gehe von der Bühne. Gleich der ersten Person die mir entgegenkommt sage ich, dass diese sofort raus gehen soll und sie in den Backstage Bereich bringen soll.
Wir gehen noch einmal auf den Aufzug und winken den Fans zu. Als ich versuche nach ihr zu schauen, ist sie nicht zu finden. Mist' denke ich mir nur und lass mir nichts anmerken. Als der Aufzug oben angekommen ist, steigen wir aus und steigen vorsichtig die Treppen hinunter. Unten angekommen werde ich von einem Security Mitarbeiter entgegengenommen und er meinte nur, dass alles geklappt hat. "Hoffentlich auch die Richtige?" scherze ich.
Als ich an meinem Raum ankomme, öffne ich die Tür und dort sitzt eine Person auf dem Sofa, mit blauen Haaren. Sie sitzt mit dem Gesicht zur Wand, an der ein Bild hängt. Ich gehe weiter in ihre Richtung. Neben ihr liegt eine kleine Tasche und ein Plakat, wo in großer Schrift Richard' drauf geschrieben ist. Diesem schenke ich keine weitere Beachtung, denn ich will ihr Gesicht sehen, ihre Augen und das wunderschöne Lächeln. "Du bist mir sofort aufgefallen!" sage ich und gehe ums Sofa herum. Als sie ihren Kopf zu mir dreht, sehe ich nur noch verschwommen! »Was ist denn jetzt los?« frage ich mich und reibe meine Augen. Als ich sie wieder öffne ist sie weg.
Schweiß gebadet wache ich auf und setze mich auf. Ich atme schnell und muss mir erst einmal durch mein Gesicht wischen. Als ich die Augen wieder öffne, ist alles dunkel. Ich schaue auf meine Uhr. "3:30 Uhr" flüstere ich und mir wird klar, dass ich alles nur geträumt haben muss. Ich nehme einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche und lege mich dann wieder hin. Es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Es hatte sich so echt angefühlt und ich kann mich auch an alles erinnern, an jedes kleine Detail. Ich starre noch eine ganze Zeit ins Dunkle, bis mir die Augen wieder zu fallen.
—————————————————————
Schneller als gedacht kommt dann doch der zweite Teil:) Ich hoffe er gefällt euch!
Mit Unterstützung von Caro<3 ist die Rechtschreibung auch richtig und die Kommas an richtiger Stelle;*Bild:
Credit to the owner
DU LIEST GERADE
Your eyes fade away • a love story
Fiksi PenggemarIsa ist ein riesen Rammstein Fan und kann endlich ein Konzert besuchen. Der Plan ist, in die erste Reihe zu kommen, um die Aufmerksamkeit von Richard Z. Kruspe, dem Leadgitarristen der Band, zu bekommen. Warum? Eigentlich nur für ein Autogramm, um s...