Die 15 jährige Mia wachte an einem kalten Januartag auf und wunderte sich wieso ihr Wecker sie nicht geweckt hat, als sie dann schauen wollte wie spät es war fiel ihr auf das es noch mitten in der Nacht war und sie gar nicht aufstehen musste. Als sie sich wieder schlafen legen wollte, merkte sie das sie sehr dringend auf Toilette musste was wahrscheinlich auch der Grund für das aufwachen war. Also stand Mia wieder auf und ging langsam und noch sehr verschlafen zur Toilette, manchmal trug sie Nachts eine Windel damit sie nicht aufstehen muss um auf Toilette zu gehen, heute jedoch nicht. Sie trug nur ihre rot karrierte Schlafanzughose und das passende T-Shirt mit einem Winterlichen Muster. Das Bad ist zum Glück sehr nah an ihrem Zimmer weshalb sie nicht weit laufen musste. Es ist rellativ groß so wie auch der rest des Hauses und mit einer Dusche, einem Waschbecken, natürlich einer Toilette, einem sehr großen Schrank und sogar mit einer Wanne ausgestattet. Sie machte nur ein kleines Licht an als sie in das Bad kam da sie noch so verschlafen war und ging direkt zur Toilette, öffnete den Klodeckel, zog ihre Hose runter und setzte sich auf die Toilette. Als sie auf der Toilette saß kam fast sofort der warme Urin aus ihr heraus und Mia sagte nur leise zu sich selber: ,,War wohl doch dringender als gedacht :)". Als sie fertig mit pinkeln war wischte sie sich kurz ab, zog ihre Hose hoch, wusch ihre Hände und legte sich wieder schlafen. Ein paar Stunden später weckte sie das laute pipsen ihres Weckers was für sie bedeutet Aufstehen denn sie muss in die Schule.Es waren nur noch 2 Tage bis zu den Winterferien, worüber sich Mia sehr freut denn ihre Eltern haben ein paar Tage Urlaub und wollen zusammen mit Mia Skifahren gehen. Mia merkt das sie schon wieder pinkeln muss also tat sie das gleiche wie in der Nacht nur das sie sich diesmal auch ihr Gesicht wäscht, Duschen geht sie meistens Abends oder wenn sie nach Hause kommt. Sie geht erst mal nach unten in die Küche um etwas zu Frühstücken denn ihre Eltern sind schon auf Arbeit, sie sind wenig zuhause und immer am Arbeiten, wodurch sie zwar viel Geld verdienen aber nur wenig Zeit für Mia haben. Als sie fertig gefrühstückt hat schmiert sie sich noch etwas Brot für die Schule und räumt schnell die Küche auf. Nach dem sie fertig ist geht sie wieder nach oben in ihr Zimmer um sich etwas anzuziehen. Sie nimmt sich ein paar Socken, eine Jeans Hose, einen BH, ein T-Shirt und einen Pulli und zieht sich an. Als sie sich angezogen hat geht sie ins Bad um sich ihre Haare usw. zu machen, als sie damit fertig ist geht sie noch mal auf Toilette jedoch zieht sie ihre Hose nach dem sie fertig ist nicht direkt wieder hoch sondern ,,watschelt" zum großen Schrank der im bad steht als sie eine Tür öffnet kommen viele kleine Schubladen mit verschiedensten Windeln und Einlagen zum vorschein, sie öffnet die Schublade mit den Einlagen, nimmt sich eine dicke und große Einlage heraus, entfernt das Klebeband auf der Rückseite und klebt es sich in die Pantie. Außerdem nimmt sie sich eine weitere Einlage und eine dünne Pull-Up Windel und steckt sie sich in den Rucksack für die Schule. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso sie das tut und naja eigentlich ist es auch ganz einfach sie hat schon immer eine sehr schwache Blase. Mia konnte zwar schon früh alleine auf Toilette gehen aber je älter sie wurde desto mehr hat es sie gestört dass sie so oft auf Toilette muss und es auf oft nicht rechtzeitig geschafft hat. Als sie sich vor ein paar Jahren intensiv mit dem Thema beschäfftigt hat, hat sie herausgefunden das es viele Einlagen und sogar Windeln zum hochziehen in ihrer Größe gibt. Sie hat lange überlegt ob sie ihren Eltern von der Idee erzählen soll und hat es einige Wochen später getan. Ihre Mutter fand die Idee nicht schlecht und Mia sollte es gerne mal ausprobieren, also hat Mia dies getan und gefallen daran gefunden. Am Anfang fand sie das dicke Polster zwischen ihren Beinen etwas komisch hat jedoch nach einiger zeit die Vorteile erkannt und möchte jetzt nicht mehr ohne Leben.
Das war das erste Kapitel meiner Geschichte im nächsten Kapitel erfahrt ihr was in der Schule passiert. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne in den Komentaren erwünscht aber ich bitte euch nett und freundlich zu bleiben. :)
Titelbild: https://www.tumblr.com/kayleeheartkins
DU LIEST GERADE
Mia's Leben in Windeln
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 15 Jährige Mia welche schon immer eine sehr schwache Blase hat und dadurch auf Windeln stößt. Diese Geschichte ist frei erfunden und soll niemanden verletzen.