Teil3

779 14 3
                                    

Als Mia fertig war mit Essen hatte sie sich entschieden, sie möchte eine Runde wandern gehen denn sie ist sehr sportlich und liebt es zu Wandern. Mia zieht sich einen Leggins, eine Winterhose, ein T-Shirt einen warmen Pulli und eine Winterjacke an damit sie nicht friert. Sie entschied sich ihre Pull-Up Windel anzulassen da sie noch kaum benutzt war und es sich nicht lohnen würde eine neue anzuziehen. Sie nahm sich einen kleinen Rucksack mit etwas zu trinken und noch einer dünnen Jacke falls sie frieren sollte und ging los. Es war angenehm warm in der Sonne aber trotzdem kalt. Sie ging einen kleinen abgelegenen Wanderweg entlang wo sie zuvor noch nie war, weil sie ihn noch nie entdeckt hatte. Mia ließ es immer mal wieder ein bisschen in die Windel laufen als sie eine kurze Pause machte und ihr plötzlich auffiel das sie ja gar keine Ersatz Windel oder Einlage dabei hatte, wie konnte ihr das nur passieren. Ihre Windel war schon ordentlich gefüllt hielt aber noch ein kleines bisschen aus weshalb sie erstmal weiter ging. Nach einer weiteren viertel Stunde laufen musste sie auf einmal dringend pinkeln wollte es aber nicht in die Windel laufen lassen da diese schon sehr voll war und sie ja keinen ersatz dabei hatte. Mia schaute sich um ob jemand hinter ihr war und ging dann ein Stück in den Wald um zu pinkeln. Sie ging hinter einen großen Baum und stelte ihren Rucksack neben sich in den Schnee damit er sie nicht stört. Als sie das getan hat öffnete sie ihre Hose und zog sie zusammen mit ihrer Leggins runter, nun stand Mia nur noch mit ihrer warmen und nassen Windel im tief verschneiten Wald. Mia zog nun auch ihre Windel ein Stück nach unten und hockte sich über den Schnee als fast sofort ein warmer Strahl Pipi aus ihr geschossen kam. Mia pinkelte zuende und zog sich dann ihre Windel, Leggins und Hose wieder hoch um weiter zu gehen. Sie ging weiter den schönen Waldweg entlang als sie zu  einer Weggabelung kam und sich nach kurzem Nachdenken entschied nach links zu gehen. Der Weg wurde etwas steiler und die Bäume weniger als sie nach ca. 1 Stunden laufen an einer kleinen Hütte vorbeikam. Sie wirkte relativ leer und als Mia hineinging saß eine ältere Dame hinter der Theke. Sie fragte Mia freundlich ob sie etwas zu trinken bestellen möchte was Mia nicht ablehnte. Mia setzte sich an einen kleinen Tisch und die Dame brachte ihr eine heiße Schokolade, welche Mia gleich bezahlte. Das Getränk schmeckte super lecker und Mia hatte es sehr schnell leergetrunken weshalb sie jetzt dringend pinkeln musste. Sie stand auf, nahm ihren Rucksack und folgte einem Schild welches in richtung der Toiletten zeigt. Mia musste einen engen Gang entlang gehen und kam dann bei 2 Türen an. Die erste Tür war für Männer und Frauen, also eine ganz normale Toilette und an der 2. Tür hing ein kleines Schild mit einem Baby auf einem Wickeltisch. Mia ging in die ganz normale Toilette, es war ein kleiner Raum mit einem Waschbecken und 2 Toilettenkabinen. Die eine Kabiene war zugesperrt und an der Tür hing ein Schild auf dem stand:,,Außer Betrieb". Mia öffnete die Tür zur anderen Kabine und war geschockt, denn die Toilette war komplett dreckig und verstopft. Was soll sie jetzt tun denn mitlerweile muss sie echt dringend pinkeln und in den Wald will sie nicht schon wieder. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich in die andere Toilette zu gehen und hoffte das es dort eine Toilette gibt. Sie verließ die Toilette und öffnete die andere Tür hinter welcher ein Raum mit einem großen Wickeltisch, einem Regal und einem Mülleimer war. Nur eine Toilette fehlt, was soll sie jetzt machen? Mia ging erstmal in den Raum und schloss die Tür hinter sich zu damit niemand hineinkommen kann. Sie stellt ihren Rucksack ab und geht  zu dem Regal um zu gucken was dort drin steht. Das Regal ist voller Babywindel und bis unten steht auch ein Töpfchen für größere Kinder, was Mia auf eine Idee brachte. Sie könnte eine kleine Windel in das Töpfchen legen und sich dann auf das Töpfchen setzen um zu pinkeln und ihr Pipi wird von der Windel aufgesaugt damit Mia das Töpfchen nicht leeren muss. Zuerst nahm Mia das Töpfchen und dann eine Pampers mit einem süßen Muster drauf, sie faltete die Windel auf und legte sie in das Töpfchen. Danach stellte sie das Töpfchen in eine Ecke des Raumes und zog ihre Hose runter, bevor sie sich auf das Töpfchen setzte entfernte sie ihre alte Pull-Up und warf sie in den Müll. Als sie das getan hatte setzte sie sich vorsichtig auf das Töpfchen und streckte ihre Beine aus. Mia zog die Windel vorsichtig ein Stück zu ihrer Schnecke damit das Pipi besser aufgefangen wird und pinkelte los. Ihr plan klappte und das Pipi wurde von der Windel aufgenommen. Mia war fertig mit pinkeln, stand wieder auf, entsorgte die sehr volle Windel aus dem Töpfchen, wischte sich mit ein paar Feuchttüchtern ab und stellte dann das Töpfchen wieder zurück. Mia wollte gerade ihren Rucksack aufsetzen als ihr die Idee kam das sie ja eine Windel als Einlage verwenden könne, falls sie auf dem Heimweg mal pinkeln muss. Also ging sie noch mal zum Regal, nahm sich eine Pampers 8 hinaus und legte sie wie eine Einlage in ihre Leggins. Mia verließ die Hütte und machte sich auf den Heimweg. Mia war fast zuhause als sie bemerkte das sie unterbewusst in die Windel gepinkelt hatte, was sie aber nicht störte denn sie war ja nicht mehr lange unterwegs. Eine halbe Stunde später war Mia auch schon zuhause und machte sich nachdem sie ihre Winterhose und Jacke ausgezogen hatte erstmal etwas zu Essen. Nachdem sie fertig mit Essen war ging Mia ins Bad um sich zu Duschen und sich Bettfertig zu mache, was bedeutete: Zähne putzen, Eincremen und heute eine Windel anziehen, denn sie möchte heute Nacht nicht schon wieder im dunklen, halb verschlafen auf Toilette gehen. Mia schaute noch ein paar Youtube Videos und ging dann mit einem dicken, schon leicht feuchten Polster zwischen den Beinen schlafen.



Mia's Leben in WindelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt